Also hoffen, dass es überall Diktatoren gibt, die alles beherrschen?
Klapp in Syrien nicht wirklich.
Falsch du versuchst jetzt Syrien rein zu mischen und ich hatte zuletzt von Afghanistan und Lybien geschrieben, du versucht hier einfachsten Wahtaboutismus.
Es gibt nunmal ausserhalb deines Linken Sektrums Länder wo Clans von Dörfern und Städten ihr Leben ausmachen.
Weil die Menschen dort so denken und Lybien war ein schöner Tourismushotspot wenn auch Gadaffi mit eiserner Hand herrschte, abe es gab ein halbwegs friedliches zusammenleben.
Heute brauchst in Lybien keinen Urlaub machen da ist Bürgerkrieg, weil jede Instanz sich selbst als das beste sieht.
Gadaffi wahr ein Autokrat aber er hat die Clans zusammengebracht und es herrschte großteils frieden.
Jetzt bekriegt sich jedes Dorf und jede Stadt und ja toll null frieden
Da hast du echt recht, lieber eine Demokratie die keine anderen Meinungen akzeptieren kann (AFD) und mein Heimaland im Arsch ist, als einen Autkraten der alles irgendwie zusammen hält.
Ich denke du als Wohlstandsverwahrloster musst erstmal in einem Land leben um das zu erleben was es heißt unter permanenten Krieg zu leiden oder einem Autokratischer Herrscher
Die Chinesen mögen lieber eine Xi Jinping als unter den Britten zu leben die ihnen die Opium Krise einbrachten mit Millionen von Toten. da würde ich the GREAT UK auch anhimmeln, oder Japan die die Leute Massakriert haben.