Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toter im Krankenwagen gegen aua an der Hand.
Manchmal hilft halt nur lernen durch Schmerzen.
Das mag für Dein Rechtsempfinden durchaus so passen. Aber zu diesem Zeitpunkt gab es noch keinen Toten. In wie fern eine eventuell auch schwere Verletzung in Kauf genommen wird und das rechtens ist entscheiden anschließend andere die sehr viel Zeit haben werden.

Wo ist da Gefahr im Verzug
"Gefahr in Verzug" ist auch ein Brand. Aber nicht, dass man zu spät zur Arbeit kommt. Es werden aktuell in unterschiedlichen Fällen komplett andere Maßstäbe angelegt. Der typische Rechte würde jetzt wieder "Doppelmoral" schreien, aber sie sind es ja selber, die diese doppelten Maßstäbe anlegen. Es macht mich langsam rasend.

"Gefahr in Verzug" ist auch ein Brand.
Aber eben nicht, wenn sich einer festklebt und so einen Stau verursacht.
Dann müsste man auch die Bauern verhaften, die Autobahnauffahrten blockieren, sodass keiner mehr hinkommt, also auch keine Rettungskräfte.
Soweit ich weiß, haben die Bauern die Auffahrt frei gemacht, sobald Rettungskräfte dort einen Einsatz hatten.

... Dann müsste man auch die Bauern verhaften...
Nein, dass muss man bei denen nicht, die genau diesen Ort als Demonstrationsort angegeben haben und das nicht von den Ordnungsämtern unterbunden wurde. Die sind im Recht. Der Skandal ist, dass diese Demonstrationsorte durchgewunken wurden. Genau an dem Punkt muss man einhaken. Verantwortlich für den tödlichen LKW Fahrer gestern sind darum eigentlich die Ordnungsämter, die Autobahnblockaden nicht unterbunden haben. Aber wir haben schon beim Prozess um die Loveparade in Duisburg erlebt, wie es um das Verantwortungsgefühl bestimmter Beamte gestellt ist.

Ich bin dafür, gesetzliche Rahmenbedingungen zu ändern. Demonstrationen sind wichtig und es muss jederzeit möglich sein, seine politische Meinung laut zu verkünden, relevante Infrastruktur großflächig zu blockieren, hat mit Demonstration nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist so aktuell und auch genial,
wenn ich mir ansehen will wie eine ehemalige Industrienation in ihrer Bedeutungslosigkeit versinkt fahr ich auch gerne nach Deutschland und lass so Kultur Erben wie z.b. Völklinger Hütte auf mich einfach wirken.

Dann vergleicht man das mit Heute und Deutschland ist ein Interaktives Zeitgeschichtliches Museum :devil:
Wie war das mit Deutschland nochmal, 1000 iregendwas Autobahnbrücken müssen dringenst saniert werden

Wart alle so überhoben und heute ist Deutschland in der EU das eine Land mit pro Kopf der höchsten Rate an subventionierten Arbeitskräften die für ein Mindestgehalt arbeiten gehen müssen, natürlich keiner der Migranten das muss nur der Deutsche RTL Konsument. Irgendwer muss das Grundgehalt von wirtschafts Migranten ja verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
Es macht mich langsam rasend.
Das steckt hinter deren Konzept. Alle irremachen bis keiner mehr weiß was normal ist.
Wart alle so überhoben und heute ist Deutschland in der EU das eine Land mit pro Kopf der höchsten Rate an subventionierten Arbeitskräften die für ein Mindestgehalt arbeiten gehen müssen, natürlich keiner der Migranten das muss nur der Deutsche RTL Konsument. Irgendwer muss das Grundgehalt von wirtschafts Migranten ja verdienen.
Das ist so dumm.

Ich erinnere mich noch an die 1990er, als die depperten Neonazis schrien, dass Ausländer ihnen die Jobs wegnehmen würden. Stimmte zwar nicht, aber die Politik hat trotzdem die Regeln wer, wann und was in D als Migrant arbeiten darf verschärft. Heute schreit das dumm-braune Volk, dass die Migranten alle nur auf der faulen Haut liegen, und der arme Toitsche sich für die rundackern muss. :klatsch:

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, aber du verschließt bewusst deine Linken Augen vor der Realität das viele Migranten auf deine Moral einen scheiss geben ansonsten gäbe es im Migranten Freundlichsten Land Europas keine No Go Ares und durchschnittlich 15 Bombenatente pro Jahr.

Von wem schreib ich wohl, ja von Schweden :banane:

Wo sich einheimische Frauen in Städten wie Stockholm nur noch mit Freunden nach Mitternacht auf die Straße trauen,
wegen der tollen Moral die die Musslimischen Wirtschaftsmigranten vertretten.

Von den Schwulen und BI Menschen die von den Muslimen verachtet werden reden wir schon garnicht mehr,
ich bin BI kann aber auch richtig zuschlagen.
(Schon einige male mit dem Schlagring meinen Standpunkt klar machen müssen)

Laut Afghanen bin ich mit einem Kilt (Also Schottenrock) eine Tunte :devil:

Edit:
Aber wens dich persöhnlich interessiert,
kann ich dir gerne mal so meine Erfahrungen schreiben wenn ich mit dem Kilt unterwegs war :P

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht mal weniger in deren Länder einmaschieren und denen die Demkratie bringen die sie nicht mal haben wollen,
siehe Afghanistan mit den Taliban.

Oder in Lybien wo Gadaffie mit eiserner Hand die ganzen Stämme unter einer Hand vereinigt hatte und jetzt Massiver Bürgerkrieg herrscht. Weil sich die ganzen Stämme wieder selber bekriegen.

Vieleicht mal weniger in deren Länder einmaschieren und denen die Demkratie bringen die sie nicht mal haben wollen,
siehe Afghanistan mit den Taliban.

Oder in Lybien wo Gadaffie mit eiserner Hand die ganzen Stämme unter einer Hand vereinigt hatte und jetzt Massiver Bürgerkrieg herrscht.
Also hoffen, dass es überall Diktatoren gibt, die alles beherrschen?
Klapp in Syrien nicht wirklich.

Also hoffen, dass es überall Diktatoren gibt, die alles beherrschen?
Klapp in Syrien nicht wirklich.
Falsch du versuchst jetzt Syrien rein zu mischen und ich hatte zuletzt von Afghanistan und Lybien geschrieben, du versucht hier einfachsten Wahtaboutismus.

Es gibt nunmal ausserhalb deines Linken Sektrums Länder wo Clans von Dörfern und Städten ihr Leben ausmachen.
Weil die Menschen dort so denken und Lybien war ein schöner Tourismushotspot wenn auch Gadaffi mit eiserner Hand herrschte, abe es gab ein halbwegs friedliches zusammenleben.

Heute brauchst in Lybien keinen Urlaub machen da ist Bürgerkrieg, weil jede Instanz sich selbst als das beste sieht.

Gadaffi wahr ein Autokrat aber er hat die Clans zusammengebracht und es herrschte großteils frieden.
Jetzt bekriegt sich jedes Dorf und jede Stadt und ja toll null frieden :banane:

Da hast du echt recht, lieber eine Demokratie die keine anderen Meinungen akzeptieren kann (AFD) und mein Heimaland im Arsch ist, als einen Autkraten der alles irgendwie zusammen hält.:daumen:

Ich denke du als Wohlstandsverwahrloster musst erstmal in einem Land leben um das zu erleben was es heißt unter permanenten Krieg zu leiden oder einem Autokratischer Herrscher

Die Chinesen mögen lieber eine Xi Jinping als unter den Britten zu leben die ihnen die Opium Krise einbrachten mit Millionen von Toten. da würde ich the GREAT UK auch anhimmeln, oder Japan die die Leute Massakriert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück