Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es muss halt in afrikanischen Ländern mehr in Aufklärung, Verhütung und Abtreibungen investiert werden.
Verhütung?^^Dann müssten erstmal Kondome XXXXXXXXXL hergestellt werden....nen Elefanten kannste ja schließlich auch nicht im Schuhkarton verstecken.:ugly:

Die Afrikaner sehen das mit dem "MUSS...Aufklärung, Verhütung und Abtreibungen" wahrscheinlich wieder ganz anders...du willst den Leuten dort was aufzwingen...wir sind aber nicht mehr im 18-19 Jahrhundert...die dürfen sich Aufklären lassen oder dürfen Verhüten und abtreiben....

Einfach die Länder weniger ausbeuten, die soziale Lage verbessern und schon schrumpft das Bevölkerungswachstum.
Wenn das aber die Alterssicherung ist, wird sich wenig ändern.

Wobei das witzig ist.

Wird es wieder mehr Russen geben.

Was auch nur ein Klischee ist.:ugly:
In jedem Klischee steckt ein Fünkchen Wahrheit.
Einfach die Länder weniger ausbeuten, die soziale Lage verbessern und schon schrumpft das Bevölkerungswachstum.
Wenn das aber die Alterssicherung ist, wird sich wenig ändern.
Das mit dem "Einfach nicht mehr..." ist einfach gesagt...die Meinung ändert sich dann aber schnell, sobald man sich selbst die zarten Fingerchen schmutzig machen müßte.
Ist bei dir der Rassismus wieder an der Tagesordnung?
Ich bin Ossi, ich muss doch grundsätlich schon nen Nazi sein....da muss ich nicht großartig Texte formulieren, damit mir niemand ans Bein pinkeln kann, sondern kanns kurz und knapp schreiben.

Und ja, mir ist das vollkommen Latte, wie mich jemand nennt oder was er über mich denkt...

Das mit dem "Einfach nicht mehr..." ist einfach gesagt...die Meinung ändert sich dann aber schnell, sobald man sich selbst die zarten Fingerchen schmutzig machen müßte.

Im Moment wird ja modischer Weise immer der ökologische Fingerabdruck gewertet.
Für mich war schon in der Jugend, als Ossi klar, das die Ananas Büchse von Bolle sicher mehr Wert hatte als 80 Pfennige.
Es geht auch nicht darum, wie auch bei der Umwelt, Kosten auf den Plebs zu verteilen, sondern die Gesellschaft zu entwickeln und zu reformieren.
Die alten Kapitalismusrezepte, helfen da nicht.

Für mich war schon in der Jugend, als Ossi klar, das die Ananas Büchse von Bolle sicher mehr Wert hatte als 80 Pfennige.
Die Frage ist ja nicht, welchen Wert etwas hat, sondern was einem selbst die Sache wert ist.
Es geht auch nicht darum, wie auch bei der Umwelt, Kosten auf den Plebs zu verteilen, sondern die Gesellschaft zu entwickeln und zu reformieren.
Natürlich muss das alles aufs Volk verteilt werden, du denkst doch nicht ernsthaft, das ein Politiker gegen seine Luxus entscheidet!? :lol:
Guck doch die Bärbock an...großfressig soll jeder nur Zug, Bus und Fahrrad fahren, weil das Loservolk ja eh Zeit ohne Ende hat, Prinzessin A.B. (die im übrigen Flugzeuge hasst"e") tingelt nur noch mitn Flieger hin und her.

Die Bahn, der Bus oder das Fahrrad musst du mir mal zeigen, mit dem man z. B. einen ihrer letzten Termine im Niger in akzeptabler Reisezeit erreicht...
Ausnahmen gibts logischerweise...sie muss jetzt nich mit nem Ruderboot übers Meer schippern.
Sie ist aber auch schon 60 km(ca.) Von Österreich nach Ungarn geflogen, sowas DARF man sich nicht erlauben, wenn mans Ernst meint.

Nicht in dem Job. Das geht schlicht nicht.
Klar gehts, dann muss sie sich eben anpassen und ihre Termine so legen, das es passt...ihr Lebenszeit ist schließlich keine Sekunde kostbarer als die Lebenszeit eines anderen. Ansonsten ist es Wasser predigen und Wein saufen. Wenn sie sich überfordert sieht und der Job nicht zu ihr oder ihren Überzeugungen passt, muss es halt jemand anderes machen...jemand von der SPD oder der FDP wäre ja vollkommen ok.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Union kann vom Mist der SPD nicht profitieren.
Man man man wenn das so weiter geht haben wir bei den nächsten Wahlen die Grünen bei 30+ Prozent. Zum Glück.

Und?
Wo unterscheiden sich die Parteien überhaupt noch?
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
Welche Wahl hat man, wenn heute nur noch die Parteien am linken und rechten Rand keine Kriegspolitik unterstützen? Die anderen sind ja alle gewillt Europa in den Atomkrieg zu führen.

Puh wären wir noch in deiner alten DDR wäre das kurz zu erklären, aber für die BRD ist mir meine Zeit zu schade das alles auszurollen.
Im Gegensatz zu dir, weiß ich aber worüber ich schreibe.
Würde sogar fast wetten, das ich länger in dieser Republik lebe, als du ?
Welche Wahl hat man, wenn heute nur noch die Parteien am linken und rechten Rand keine Kriegspolitik unterstützen? Die anderen sind ja alle gewillt Europa in den Atomkrieg zu führen.

Dazu könnte man auch noch den sozialen Abbau zählen.

Atomkrieg wird wenn dann von Russland ausgelöst. Und da hilft den Krieg möglichst lange von den Grenzen der Nato wegzuhalten.

Besser wäre natürlich ein möglichst baldiger Sturz von Putin. Und sei es die Treppe hinunter.

Atomkrieg wird wenn dann von Russland ausgelöst. Und da hilft den Krieg möglichst lange von den Grenzen der Nato wegzuhalten.

Besser wäre natürlich ein möglichst baldiger Sturz von Putin. Und sei es die Treppe hinunter.

Du meinst, das man eine Atommacht immer weiter " provozieren" sollte, in der Hoffnung das nichts passiert?
Ich meine, wenn Frau Baerbock meint, das alles nur "Show" ist, können wir ja beruhigt sein.
Übrigens sollten die Raketen aus Kaliningrad kein Problem haben hier einzuschlagen, genauso wenig wie Kalibr und Kinshal aus dem Mittelmeer.
Der Konflikt ist schon an unserer Grenze.

Ich hoffe nur das wir genug Rubel für Gas haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück