G
Gast1772925001
Guest
Durch mehr Waffen will er die Situation doch verschärfen.Scholz hatte es in der Hand die Situation zu entschärfen, ist mein Standpunkt, aber es gibt auch genug andere Probleme die gelöst werden müssen.
Durch mehr Waffen will er die Situation doch verschärfen.Scholz hatte es in der Hand die Situation zu entschärfen, ist mein Standpunkt, aber es gibt auch genug andere Probleme die gelöst werden müssen.
Schön ist ja auch das man ein " Sondervermögen" gefunden hat, für Waffen.Durch mehr Waffen will er die Situation doch verschärfen.
SPD - das ist die Partei, die immer höhere Staatsausgaben und höhere Steuern will. Was dann mit der Kohle passiert sehen wir jetzt.Schön ist ja auch das man ein " Sondervermögen" gefunden hat, für Waffen.
Zur Entlastung von Bedürftigen findet man nie etwas.
Komisch, die Union findet auch immer höhere Steuern, zumindest solange du nicht "Mittelstandsbürger" vom Format eines Friedrich Merz und "noch ärmer" bist...SPD - das ist die Partei, die immer höhere Staatsausgaben und höhere Steuern will. Was dann mit der Kohle passiert sehen wir jetzt.

Richtig, macht aber die SPD keinen Deut besser.Komisch, die Union findet auch immer höhere Steuern, zumindest solange du nicht "Mittelstandsbürger" vom Format eines Friedrich Merz und "noch ärmer" bist...![]()
Sag ich auch nicht, scheint aber ganz eindeutig eben kein ausschließliches SPD Problem zu sein, warum also da explizit auf die SPD verweisen wollen, wo es ganz klar ein Problem von Bessergestelten zu Schlechtergestelten zu sein scheint und somit völlig egal des politisch sortierten Spektrums...Richtig, macht aber die SPD keinen Deut besser.
Also Scholz hätte den Chamberlain machen sollen? Hat ja das letzte mal gut funktioniert.Scholz hatte es in der Hand die Situation zu entschärfen, ist mein Standpunkt, aber es gibt auch genug andere Probleme die gelöst werden müssen.
Genau. Hat man ja auch schon bei Big "C" gesehen.Was erklären würde warum keiner exponentielles Wachstum rafft wenn x^2 Fachwissen sein soll?
Ich behaupte mal, dass es nicht verkehrt ist, in der Schule Englisch gelernt zu haben. Damit hat man immer wieder im Leben zu tun, weil es einfach eine sehr weit verbreitete Sprache ist.Es geht also darum einfach was zu lernen was einen auch persönlich weiter bringt (bzw. am besten die Mehrheit). Und das tut eine 2. Fremdsprache nunmal in keinster Weise, es ist und bleibt spezielles Wissen.
Ich denke wenn man als Regierung eine Garantiemacht ist, sollte man seine eigenen Beschlüsse / Vorgaben umsetzten/ durchsetzten.Also Scholz hätte den Chamberlain machen sollen? Hat ja das letzte mal gut funktioniert.
Also ich war Stufenbester in Spanisch (von 50 Schülern die Spanisch hatten, die anderen 70 haben Französisch gewählt, Latein gab es nicht zur Auswahl) damals (also nicht faul bei irgendwelchen Fächern die ich nicht mochte). Ist nahezu alles weg. Könnte nichtmal mehr zwei Sätze am Stück sagen. Die Zeitformen sind auch komplett weg. 23 Jahre seit Abitur und nie auch nur ein Wort Spanisch gebraucht, da wird halt Platz im Hirn gemacht für andere Dinge.
Ich sehe nicht wie wegbrechende Arbeitsplätze, Inflation und kriselnde Wirtschaft, irgendein Interesse der Bevölkerung deckt?
Wobei die von uns eingeführten Sanktionen von uns kommen - und uns eben auch selbst schaden.Man muss eine Sprache halt ab und zu auffrischen bzw. anwenden um selbst Sätze bilden zu können.
Das verstehen beim Lesen und Hören bleibt aber sehr gut erhalten.
Und im Urlaub kann man die Basissätze auch noch anwenden.
Und wer ist daran Schuld?
=> Putin
Ja Englisch verpflichtend als erste Fremdsprache macht ja auch Sinn, weil sich das als Weltsprache durchgesetzt hat. Das braucht jeder, selbst hier Deutschland braucht man es täglich in irgendeiner Art und Weise.Ich behaupte mal, dass es nicht verkehrt ist, in der Schule Englisch gelernt zu haben. Damit hat man immer wieder im Leben zu tun, weil es einfach eine sehr weit verbreitete Sprache ist.
Zweite Fremdsprache...Ich behaupte mal, dass es nicht verkehrt ist, in der Schule Englisch gelernt zu haben.
GarantiemachtIch denke wenn man als Regierung eine Garantiemacht ist, sollte man seine eigenen Beschlüsse / Vorgaben umsetzten/ durchsetzten.

Achso, stimmt. Nicht richtig gelesen.Zweite Fremdsprache...
Englisch ist die erste

Nicht nur, aber ganz definitiv auch eindeutig mit.Und wer ist daran Schuld?
=> Putin
Garantiemacht
Also im Zweifel Russland oder die Ukraine militärisch zu etwas zwingen![]()
Ich hätte mir nie vorstellen können Frau Merkel nachzutrauern, auch wenn es nur die kleine Hoffnung ist, das es mit ihr nicht eskaliert wäre.
Um welchen Wert potenziert es sich, wenn wir kein Gas mehr erhalten?
Wobei deren Ausbau massiv durch Bürokratie blockiert wird.Daher halt erneuerbare Energien.
Nicht nur, aber ganz definitiv auch eindeutig mit.