Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...weil er hofft damit seinen Job zu retten. Der hat auch schon den Brexit provoziert um an den Job zu kommen. Wahnsinniger narzistisch geht wirklich nicht mehr.

Muß man da die Häscher mit Gerichtsvollmacht losschicken?

Und ein halbgewalkter Impfverweigerer, der Gesetze bricht und Polizisten angreift, bekommt Bewährung, weil er ja bis jetzt so ein lieber Junge war und seine Gewaltblödheit bis jetzt nicht aufgefallen ist?

Irgendwas läuft hier falsch.
Vielleicht ist der agressive Impfverweigerer ja Krank oder wurde in seiner Kindheit nicht geliebt...ist doch das gleiche wie bei Vergewaltigern und Mördern...kann man da auch nur im Entferntesten ne Krankheit/Psychische Störung hineindichten, sind die Taten für das Gesetz dann nicht mehr gar so schlimm bzw. ok.

Hier läuft das seit Jahrzehnten schon falsch...

Eigentlich total unverantwortlich in der jetztigen Lage.
Die Lage ist in GB tendenziell besser als hier weil es dort mehr Infizierte gab (mit entsprechenden Todeszahlen) und die Impfquote besser ist (im absoluten kaum besser, aber bei älteren besser also merkt man das in den Krankenhäusern)

Ich schätze Nord Stream 2 wird kommen. Auch wenn die Gefahr besteht, dass der Russe den Gashahn zudrehen kann.

Ein Ende einer Leitung versiegeln, weil man Angst hat, jemand könnte das andere schließen – viel besser kann man "Logik" in der deutschen Politik wohl nicht zum Ausdruck bringen.

Warum sollte ich eine Meinung von einem Drecksblatt lesen, wofür ich auch noch bezahlen muss?

Ihr klickt ernsthaft alle Werbung ohne Bezug zur Diskussion an? Externe, lesbare Links sind gut, wenn jemand seine eigene Argumentation mit Fakten untermauern will, aber ohne eigene Argumentation...
Nennt man Spam, glaube ich.

Ein Ende einer Leitung versiegeln, weil man Angst hat, jemand könnte das andere schließen – viel besser kann man "Logik" in der deutschen Politik wohl nicht zum Ausdruck bringen.
Soviel ich weiß strömt das Gas nur in eine Richtung. Und zwar von Russland nach Deutschland. Und nicht umgekehrt.
Das ist durchaus ein realistisches Szenario und Druckmittel.

Soviel ich weiß strömt das Gas nur in eine Richtung. Und zwar von Russland nach Deutschland. Und nicht umgekehrt.
Das ist durchaus ein realistisches Szenario und Druckmittel.
Er hat schon Recht.

Das Gas nicht nehmen, weil man Angst hat, irgendwann eventuell mal kein Gas zu bekommen ist einfach Quatsch.
Man hat ja dann Angst, das man das Gas nicht bekommt, was man ja eh nicht haben will.^^

Er hat schon Recht.

Das Gas nicht nehmen, weil man Angst hat, irgendwann eventuell mal kein Gas zu bekommen ist einfach Quatsch.
Man hat ja dann Angst, das man das Gas nicht bekommt, was man ja eh nicht haben will.^^

Wenigstens ein zweiter in Europa, der weiter als 2 m Feldweg denken kann :)

Das hatte ich nirgendwo geschrieben. Aber man ist dann halt abhängig und Russland hat den Gashahn als Druckmittel.

Nein. Abhängig ist man, wenn man eine alternative Lieferquelle zu viel hat. Nicht wegen einer riskanten zu wenig.

Nein. Abhängig ist man, wenn man eine alternative Lieferquelle zu viel hat. Nicht wegen einer riskanten zu wenig.
Was ist denn eine Alternative zuviel? Und warum heisst es Alternative? Weil man darauf ausweichen kann.

Sieht man ja auch bei den Chipherstellern. Weil die halbe Welt von TSMC abhängig ist, hat man die Engpässe und hohen Preise. Gäbe es mehr Alternativen wäre das nicht so.
Das kann man auch auf Medikamente erweitern welche in Indien hergestellt werden.
Da hat es auch schon Lieferengpässe gegeben.

Wenn man Alternativen hat, ist es nicht so schlimm, wenn irgendwo mal Enpässe entstehen. Ist man auf nur einen Hersteller oder Lieferanten angewiesen dann schon.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück