Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:-D
Das sind keine Schornsteine, sondern Kühltürme. Da kommt ausschließlich Wasserdampf raus. Völlig harmlos. Nutzt man KKW, kann man auf die Türme verzichten. Ideal.
Du hast sowas von keine Ahnung vom Kernkraftwerk. :lol:
Die Abgasschlote sind nicht die Kühltürme.

Die dünnen, hohen Schlote leiten die radioaktiven Edelgase (Xenon-135 Neutronengift; Krypton-85 lange aktiv) in großer Höhe ab, weil man die nicht chemisch binden kann.

Ich nehme an, solche sind nicht mit russischem Recht vereinbar. Auch hier liegst du wohl Desinformation auf, denn man kann nicht die Taten Einzelner dem Staat anlasten. Tschetschenien ist auch bekannt als Nährboden radikaler Islamisten. Die sind zuhauf nach Syrien. Da haben sich die Russen dann aber auch drum gekümmert.

Wovon redest du??
Die Menschenrechtsverletzungen sind belegt.

Und Putin hat mit Ramsan Achmatowitsch Kadyrow einen Faschisten in Tschetschenien zum Präsidenten ernannt.

Hier noch ein Beispiel für die Menschenrechtsverletzung (in Form von Folter) aus dem September 2020:
Denn ich bezweifel das der Junge auf hartes SM stand.

Zuletzt bearbeitet:
Eine 60 kWp-Anlage liegt preislich je nach verbauten Modulen schnell zwischen 80.000 - 100.000 €.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sehr interessanter Kanal, muss scheinbar nicht immer teuer sein :)
Welches erstarken denn?
Vögel ignorieren ;)

Du hast sowas von keine Ahnung vom Kernkraftwerk. :lol:
Die Abgasschlote sind nicht die Kühltürme.

Die dünnen, hohen Schlote leiten die radioaktiven Edelgase (Xenon-135 Neutronengift; Krypton-85 lange aktiv) in großer Höhe ab, weil man die nicht chemisch binden kann.
Was für dünne hohe Schlote?

Wovon redest du??
Daß die Islamisten keinen Bock auf Schwule, ect haben. Normalerweise werden solche vom Dach geworfen. Das wäre wohl zu öffentlich. Aber was auch immer passiert in der Richtung, geht nicht vom Staat aus.

Die Menschenrechtsverletzungen sind belegt.

Und Putin hat mit Ramsan Achmatowitsch Kadyrow einen Faschisten in Tschetschenien zum Präsidenten ernannt.
Putin ist kein Faschist. Hautfarbe, Religion, Sexualität und Ansicht überlässt er dir.

Dieses Video zeigt sehr gut, was Putin für Russland bedeutet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Daß die Islamisten keinen Bock auf Schwule, ect haben. Normalerweise werden solche vom Dach geworfen. Das wäre wohl zu öffentlich. Aber was auch immer passiert in der Richtung, geht nicht vom Staat aus.

Falsch.
Die Taliban waren in der letzten Pressekonferenz für die beiden Alternativen Steinigung und Erschlagen von einer 3m hohen Mauer.

Und es ist auch egal ob die Meschenrechtsverletzungen es von staatlichen oder nichtstaatlichen Terrororganisationen begangen werden. Menschenrechtsverletzung bleibt Meschenrechtsverletzung.

Nicht ohne Grund ermittelt nach dem Weltrechtsprinzip nun der Generalbundesanwalt zu den Vorfällen.

Dieses Video zeigt sehr gut, was Putin für Russland bedeutet:
Eingebundener Inhalt

Was soll einem diese Bildergalerie sagen?

Hautfarbe, [...] Sexualität [...] überlässt er dir.

Was soll denn diese absurde Aussage???!!!
Das sind angeborene biologische Eigenschaften, die sich auch nicht verändern lassen.
Genauso wenig wie die Augen- oder natürliche Haarfarbe.

Zuletzt bearbeitet:
Falsch.
Die Taliban waren in der letzten Pressekonferenz für die beiden Alternativen Steinigung und Erschlagen von einer 3m hohen Mauer.
Die Taliban sind auch "moderat". Auch im radikalen Islam gibts Unterschiede. Jetzt sind sie endgültig am Drücker in Afghanistan. Das hat nichts mit Russland zu tun, sondern mit dem Abzug des Westens.

Und es ist auch egal ob die Meschenrechtsverletzungen es von staatlichen oder nichtstaatlichen Terrororganisationen begangen werden. Menschenrechtsverletzung bleibt Meschenrechtsverletzung.

Nicht ohne Grund ermittelt nach dem Weltrechtsprinzip nun der Generalbundesanwalt zu den Vorfällen.
Wenn sich die Täter gegenseitig decken, kann man nichts machen, nur hoffen, daß sich in Tschetschenien eine moderne Weltsicht durchsetzt.

Was soll einem diese Bildergalerie sagen?
Du bist doch nicht blind. Das sind Vorher-Nachher Bilder. Putin hat Russland sprichwörtlich aus dem Dreck geholt. Fazit: Aufgabe seines Amtes erfüllt.
Und das ohne Schulden anzuhäufen.

Wer Islamisten als moderat verharmlost dem ist nicht zu helfen.

Muss ich mal schauen ob das schon unter den §129b bzw. §130 StGB fällt.

Wer Islamisten als moderat verharmlost dem ist nicht zu helfen.

Muss ich mal schauen ob das schon unter den §129b bzw. §130 StGB fällt.
Ich lach mich schief. Moderat im Vergleich zu anderen Islamisten, steht doch da.

Doch was ist mit euch? Seit 10 Jahren wird diese Bande von Entführern, Vergewaltigern, Mördern und Folterern als Helden der Menschlichkeit gepriesen. Zu sehen: Der fünfte Jahrestag der "Revolution" in Syrien, die Feierlichkeiten in Idlib:

Ihre Gräueltaten schaffen es nicht in deine Zeitung. Zu sehen: Mord an Zivilbevölkerung, die im Rahmen einer Vereinbarung aus einer Regierungsenklave in Idlib abreisten, dann aber entführt, bzw ermordet wurden:

Also... :klatsch:

Der IS ist schon ewig als Terrororganisation gelistet und unterliegt genauso einer Strafverfolgungsermächtigung für §129b StGB wie Al-Quaida oder die Taleban.
Was du da siehst ist Al-Kaida. Als Al-Nusra, quasi die syrische Vertretung. Die gabs auch im Irak, als Al-Kaida im Irak. Daraus ging 2006 der IS hervor, hat einen Eintrag im Verfassungsschutzbericht 2007. Oder als Al-Kaida auf der Arabischen Halbinsel (Jemen) mit nahezu identischer Fahne wie der IS. Alles der gleiche Mist.

Und woran macht du das fest? Wie wäre es mal mit Fakten anstatt dummen Sprüchen.
Es ist halt so. Es fängt schon damit an, daß die Taliban im Gegensatz zur Al-Kaida, die ihren Ursprung übrigens auch in Afghanistan hat, und ihren Ablegern (IS, Nusra, Shabab, ect) nicht expansionistisch sind. Heißt, die gehen nirgendwo hin und errichten ihre Herrschaft, sondern bleiben in Afghanistan. Mit den Taliban kann man auch verhandeln, die Botschaften anderer Länder sind sicher. Und so grausam das islamische Recht auch sein kann, außerhalb von diesem finden unter den Taliban keine Menschenrechtsverletzungen statt. Es ist nichts von Gräueltaten der Taliban bekannt. Im Übrigen sind es die Taliban und sonst niemand, die der Al-Kaida und dem IS in Afghanistan die Stirn bieten.

Was ist das denn für ein Stuss?

Es gibt tägliche Hinrichtungen in Afghanistan.

Die Sharia verstößt schon immer gegen Grund- und Menschenrechte und ist deshalb auch mit der deutschen Verfassung unvereinbar, aka. verfassungsfeindlich.

Vielleicht sollte man doch mal eine Zeitreise machen und in den religösen Märchenbüchern von vor 2000 Jahren die ersten 3 der 10 Gebote durch Art. 1-3 des GG ersetzen.
Würde der Menschheit viel Leid ersparen.

Geht hier vor allem darum seine volkverhetzenden Beiträge nicht so unwiderlegt dastehen zu haben.

Wäre natürlich einfacher wenn die Moderation ihn einfach sperren würde.

Das hat überhaupt nichts mit der AfD zu tun, lies den Artikel im Focus, was hier in Europa passiert bzgl. Atomkraft.
Ich halte Threshold These für verfrüht, denn wenn sich in 5-15 Jahren herausstellt, das die Nachbarländer in Europa mit Atomkraft billigere Strompreise bei gleichem oder weniger CO2 Ausstoss durch Atomkraft haben, werden viele Wähler an ihr eigenes Portemonnaie denken.
Wie ich schon sagte, ist die Atomkraft in Deutschland tot. Die kommt nie wieder.
Und wo ist Atomkraft billiger? Die Atomenergie wurde bis zum Erguss subventioniert. Das Problem der Endlagerung wird überhaupt nicht im Strompreis der Atomkraft eingepflegt.
Was gemacht werden muss, ist Windkraft weiter ausbauen, Solaranlagen aufbauen.
all das wurde von den letzten Regierungskoalition entweder verschlafen, torpediert oder ignoriert.
Jetzt muss man sich beeilen. Das ist das Problem.
Und jetzt muss man handeln, denn sonst kommen die Verbote, die keiner will. Und das gilt natürlich auch für Frankreich und Co.

Und mit der Solarpflicht für Dächer hat man auch eine akzeptable Lösung im Sondierungspapier.
Denn die stören niemanden und sind somit in der Bevölkerung allgemein akzeptiert.

Und mit der Solarpflicht für Dächer hat man auch eine akzeptable Lösung im Sondierungspapier.
Denn die stören niemanden und sind somit in der Bevölkerung allgemein akzeptiert.
Schade, dass die deutsche Solartechnik den Bach herunter gegangen ist. Jetzt kauft man den Kram in China.
Man hätte in dem Bereich führend sein können,. wenn man weiter geforscht und neue Verfahren entwickelt hätte.
Ich baue mir nächstes Jahr eine Solaranlage aufs Dach.
Ich gehe davon aus, dass es bis dahin ordentlich Förderungen vom Staat geben wird. :daumen:

Wobei es in Freiberg durchaus noch Forschung gibt, auch wenn SolarWorld nun pleite ist.
Das lag aber vor allem an den privaten Geschäften des Inhabers, der sich in Anspielung auf Ludwig XIV gerne als Sonnenkönig sah und das ganze Geld in Schlösser gesteckt hat.

Wie ich schon sagte, ist die Atomkraft in Deutschland tot. Die kommt nie wieder.
Und wo ist Atomkraft billiger? Die Atomenergie wurde bis zum Erguss subventioniert. Das Problem der Endlagerung wird überhaupt nicht im Strompreis der Atomkraft eingepflegt.

Wenn du meine Beiträge lesen würdest, würdest du nicht so dreisten Unsinn antworten, denn ich bin kein Befürworter der Atomkraft, sondern trage politische Fakten zusammen und das deutsche Modell der Erneuerbaren, wird sich mit dem Atomkraftmodell vieler EU Staaten messen lassen müssen, nichts anderes habe ich geschrieben.

Was gemacht werden muss, ist Windkraft weiter ausbauen, Solaranlagen aufbauen.
all das wurde von den letzten Regierungskoalition entweder verschlafen, torpediert oder ignoriert.
Jetzt muss man sich beeilen. Das ist das Problem.
Dir ist in deiner Einseitigkeit auch nicht zu helfen!
Wer regiert doch gleich seit mehr als 10 Jahren in BW und hat dort für den Ausbau der Erneuerbaren die Schlüsselministerien besetzt?!
Ich gehe davon aus, dass es bis dahin ordentlich Förderungen vom Staat geben wird.
Interessant das dir die jetzige 1/3 Förderung des Staates über die KFW noch nicht reicht und du anscheinend noch gieriger bist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meine Beiträge lesen würdest, würdest du nicht so dreisten Unsinn antworten, denn ich bin kein Befürworter der Atomkraft, sondern trage politische Fakten zusammen und das deutsche Modell der Erneuerbaren, wird sich mit dem Atomkraftmodell vieler EU Staaten messen lassen müssen, nichts anderes habe ich geschrieben.
Du hättest auch sagen können, dass man sich mit der Kohlkraft messen muss, macht kein Unterschied. Nur ist das Problem das, was die Folgekosten mit sich bringen wird.
Kann sich Europa es leisten, immer mehr für die Reparatur auszugeben, die die Umweltzerstörung und mit sich bringt?
Dir ist in deiner Einseitigkeit auch nicht zu helfen!
Wer regiert doch gleich seit mehr als 10 Jahren in BW und hat dort für den Ausbau der Erneuerbaren die Schlüsselministerien besetzt?!
Und das soll mir jetzt was sagen?
Dass Kretschmann ein Fan der Automobilindustrie ist und nichts tut, was die gefährdet, ist doch nichts Neues.
Interessant das dir die jetzige 1/3 Förderung des Staates über die KFW noch nicht reicht und du anscheinend noch gieriger bist.
Logisch, ich nehme mit, was ich kriegen kann.

Was ist das denn für ein Stuss?

Es gibt tägliche Hinrichtungen in Afghanistan.

Die Sharia verstößt schon immer gegen Grund- und Menschenrechte und ist deshalb auch mit der deutschen Verfassung unvereinbar, aka. verfassungsfeindlich.

Vielleicht sollte man doch mal eine Zeitreise machen und in den religösen Märchenbüchern von vor 2000 Jahren die ersten 3 der 10 Gebote durch Art. 1-3 des GG ersetzen.
Würde der Menschheit viel Leid ersparen.
Auf Entführer haben die Taliban wohl keinen Bock:

Mit der Bestrafung müssen wir nicht einverstanden sein, ebenso wenig damit, daß sich die Kämpfer einfach eine Frau nehmen dürfen, die ihr gefällt oder das sie nicht an Schulden dürfen. Dies entspricht aber nun mal dem Islamischen Recht. Das vollständige Fehlen moderner Ansichten in Afghanistan spricht für sich, als Alternative zur Taliban bieten sich nur Al-Kaida und der IS an. Warum organisieren sich die "Ortskräfte" nicht? Trump sagte, es ist, weil "wir" sie bezahlten, nicht weil sie für irgendeine Grundordnung stehen. Afghanistan fällt ohne den Westen also automatisch in die Steinzeit zurück, weil sich niemand ernsthaft gegen den Islamismus stellt. Da sind die Taliban noch die beste Option für das Land, die sich wenigstens an ihre Regeln halten. Mich dafür zum Taliban-Schönfärber zu machen finde ich reichlich albern. 20 Jahre war der Westen dort und die Taliban kehrten ja nicht 2021 aus dem Nichts zurück, die waren die ganze Zeit in Teilen das Landes am Drücker. Sie haben den Krieg gewonnen. Gegen solche Glaubenskrieger kann nur bestehen, wer ebenso standhaft für seine Sache eintritt und das tun herangekarrte Soldaten und ihre bezahlten "Ortskräfte" nun mal nicht.

Wer jubelt eigentlich am lautesten? Huch, es sind die syrischen Rebellen und die Hamas:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück