Im Vergleich zur Merkel Regierung schiebt Olaf Scholz schon im großen Stil ab. Aber die absoluten Zahlen sind trotzdem niedrig.Mann kann jeden Politiker wegen seinen Aussagen ans Kreuz nageln. Wie wäre es mit unserem vergesslichen Olaf, welcher im großen Stil abschieben wollte.....
Wie Du siehst, verstehen die Leute das nicht. Welche Eigenschaften haben denn z.B. illegale Zigarettenverkäufer?Das ist diskriminierend und rechtswidrig.
Man kann aber schon neutral festhalten, dass die ÖR ihn an der ein oder anderen Stelle aus dem Kontext zitiert oder Aussagen zusammengeschnitten werden, um ein schlechtes Licht auf ihn zu werfen.Nur mit solchen, die ihnen nicht passen.
Das gleiche bei Medien. Solange sie nicht kritisch nachfragen, ist alles top.
Toupé!Scholz hat aber keine Fanboys.

Ich bestreite nicht das es ein Migrationsproblem gibt. Und ja, es müssen auch gewisse Leute abgeschoben werden. Die Gesetze geben das teils auch her. Nur sind zum einen die Behörden überfordert und zum anderen ist die Abschiebung in gewisse Länder schwierig.Mann kann jeden Politiker wegen seinen Aussagen ans Kreuz nageln. Wie wäre es mit unserem vergesslichen Olaf, welcher im großen Stil abschieben wollte.....
Sollen diese harten Entscheidungen deiner Meinung nach sein gegen Ausländer vorzugehen weiche hier gut integriert wurden und hier arbeiten?Diese ist leider nur mit harten Entscheidungen zu finden.
Es gibt keine Clankriminalität, es gibt Kriminalität. Bereits der Begriff Clankriminalität ist rassistisch und diskriminierend.Per Definition vielleicht. Du wirst Clankriminalität aber nicht bei Oma Getrude finden, sondern bei eher Türkisch-Arabischen-Familien.
Wenn dem so wäre, warum sind dann Menschen mit Migrationshintergrund ind der AFD?
Richtig! Sippenhaft ist ein großes und wichtiges Merkmal eines demokratischen Rechtsstaates, oder. Wenn also zwei von deinen Großcousines im Knast sitzen ist eindeutig, dass man dich erstmal verhafte und deinen Wohnraum durchsucht ...Per Definition vielleicht. Du wirst Clankriminalität aber nicht bei Oma Getrude finden, sondern bei eher Türkisch-Arabischen-Familien.
Ich bitte Dich! Wenn dein Onkel Nazi ist, muss natürlich Deine ganze Sippe verhaftet werden. So, glaube ich, stellen sich das bestimmte schlichte Bevölkerungsteile vor. Sollte man vor der nächsten Wahl in Thüringen erst einmal die gesamte Bevölkerung mit Verdacht auf Faschismus inhaftieren?Es gibt keine Clankriminalität, es gibt Kriminalität. Bereits der Begriff Clankriminalität ist rassistisch und diskriminierend.
Frage ich mich auch. Denke viele setzen sich nicht damit auseinander was die AFD eigentlich so vor hat.Viel interessanter ist eher, warum wählen Migranten, Frauen und sozial schwache Menschen die AFD? Warum schießt man sich selbst ins Knie?
Und meint Du, dass da irgendwas bei heraus kommt? Alle beteiligten Polizisten werden wie eh und je die Klappe halten, wenn es gegen die eigenen Reihen geht und das Verfahren wird eingestellt werden. Sie wissen, dass ihnen nichts passieren kann.So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass man in NRW den Schusswaffeneinsatz befohlen hat.
Ich würde mir wünschen, dass man die Probleme in unserem Land weder mit einer links/grünen noch mit einer blauen Brille betrachtet. Funktioniert aber offensichtlich nicht.Sollen diese harten Entscheidungen deiner Meinung nach sein gegen Ausländer vorzugehen weiche hier gut integriert wurden und hier arbeiten?
Weil sie möglicherweise aus Ländern geflohenen sind in denen sie verfolgt wurden und nun diese Menschen in Massen in unser Land strömen.Frage ich mich auch. Denke viele setzen sich nicht damit auseinander was die AFD eigentlich so vor hat.
Das ist immer total erfolgreich! In meiner Jugend z.B. als die RAF ein klein wenig für Unruhe sorgte, weil es nicht gegen die ärmsten der Armen ging, sondern gegen Altnazis in Wirtschaft und Politik, wurden im Rahmen der Rasterfahnung z.B. Männer zwischen 25-35 gesucht, die alleine wohnen.Das ist quasi ein Teil der Rasterfahndung um den Personenkreis zu verkleinern. Aber haben andere ja bereits erklärt.
Finde ich nicht. Höcke ist gesichert rechtsextrem. Den würde ich nicht mal mehr einladen oder über ihn berichten. Der öffentliche Rundfunk muss aber alle einbeziehen.Man kann aber schon neutral festhalten, dass die ÖR ihn an der ein oder anderen Stelle aus dem Kontext zitiert oder Aussagen zusammengeschnitten werden, um ein schlechtes Licht auf ihn zu werfen.
OK, Fanboys von Scholz sind eher Banker als Lieferdienstmitarbeiter.Toupé!![]()

Genau. Die suchen die Flüchtigen.Weil sie möglicherweise aus Ländern geflohenen sind in denen sie verfolgt wurden und nun diese Menschen in Massen in unser Land strömen.

Auch unter den Migranten gibt es Rechte.
Quoten Migranten, um behaupten zu können "Seht ihr! Selbst Migranten mögen keine Migranten".Wenn dem so wäre, warum sind dann Menschen mit Migrationshintergrund ind der AFD?
Grob weil man Migranten nochmal in Christen und Muslime unterteilen kann. Die AfD liebt es zbsp irgendwelchen "Exmuslimen" die Bühne zu geben, die einerseits gegen Muslime hetzen und andererseits für die Partei werben.Frage ich mich auch. Denke viele setzen sich nicht damit auseinander was die AFD eigentlich so vor hat.
Dazu gibt es eigentlich keine Meinung, wenn Aussagen aus dem Kontext gerissen werden.Finde ich nicht. Höcke ist gesichert rechtsextrem. Den würde ich nicht mal mehr einladen oder über ihn berichten. Der öffentliche Rundfunk muss aber alle einbeziehen.
Höcke lehnt aber alles ab und redet lieber mit rechten Medien, die hinterfragen ja nicht.
Für erstere aber nur, solange er sich nicht an genau zentrale Details erinnert.OK, Fanboys von Scholz sind eher Banker als Lieferdienstmitarbeiter.![]()

Mal angenommen, rein fiktiv, wenn junge Männer überproportional oft Delikte mit Messern begehen, warum sollte man dann 65 jährige Frauen untersuchen?Das ist immer total erfolgreich! In meiner Jugend z.B. als die RAF ein klein wenig für Unruhe sorgte, weil es nicht gegen die ärmsten der Armen ging, sondern gegen Altnazis in Wirtschaft und Politik, wurden im Rahmen der Rasterfahnung z.B. Männer zwischen 25-35 gesucht, die alleine wohnen.
Da gab es herrliche Verwechselungen. Aber wir wissen jetzt alle: Alleine wohnende Männer zwischen 25 und 35 sind saugefährlich ....
Mal den Artikel auch selbst gelesen? "Nur vier der untersuchten Rasterfahndungen führten zum Täter, die Erfolgsquote beträgt damit nur 13 Prozent. Weitere 58 Prozent der Fälle stuft Pehl als "bedingt erfolgreich" ein, weil sich zumindest weitere Ermittlungsansätze ergaben. Die Stärken der Rasterfahndung sieht Pehl bei der Vorbereitung von DNA-Reihentests. "![]()
Neue Studie: Rasterfahndung ist nutzlos
Die Rasterfahndung galt als effizient-unheimliche Suchmethode. Eine Studie zeigt: Sie wird nicht häufig angewandt und führt selten zum Täter.taz.de
Eine unbelegbare Behauptung, nicht wahr?Quoten Migranten, um behaupten zu können "Seht ihr! Selbst Migranten mögen keine Migranten".
Wo reißen die öffentlichen Höcke aus dem Kontext?Dazu gibt es eigentlich keine Meinung, wenn Aussagen aus dem Kontext gerissen werden.
Ich weiß. Ich hab nicht alles gesehen aber "Jung und naiv" haben Krah eine Platform gegeben und rhetorisch waren sie Krah nicht gewachsen. Ich hab den Blödsinn recht schnell abgeschaltet.Übrigens hat sich Krah von Thilo Jung, der nun bei Leibe nicht rechts ist (im Gegenteil), 6 Stunden lang interviewen lassen. Somit stimmt deine pauschale Behauptung nicht.
Und Weidel wird die nächste sein, die aus der Afd gemoppt wird.Eine unbelegbare Behauptung, nicht wahr?
Wer aus der AfD Führungsriege hatte noch mal eine Migratin als Frau?