Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Das steht da nicht.Wo, das steht? In der Tagesschau.
Das steht da nicht.Wo, das steht? In der Tagesschau.
Worterkennung hat zugeschlagen.Plakatieren
Es geht im Kontext mehr darum, wie die AFD auf Stimmenfang geht und weniger um die Wähler. Aber ja, die Wähler laufen den Rattenfängern in die Falle.Dann sind je nach Bundesland bis zu 35% Ratten,
Da werden aber nicht die Bauern als rechts bezeichnet und auch nicht als Nazis bezeichnet. Klar, ein paar werden da auch drunter sein aber im Artikel geht es darum wie die Nazis diese Demos für sich nutzen und unterwandern.In diesem "Faktencheck
Wieso? Investigative Recherchen gefallen dir nicht?Regierungsfaktenerfinder
Da wo am laufenden Band Alkohol gesoffen wird, ist das auch kein Problem. Da, wo kaum Alkohol getrunken wird, ist das halbe Land Alkoholiker.Dort wo die wenigstens Migranten wohnen sind die meisten Rechten.
Daraus könnte man jetzt schlussfolgern, die Migranten würden dadurch Lohndumping betreiben.Viele Migranten machen Arbeiten die kein (Bio) - Deutscher für das Geld machen würde.
Der Haushalt für Arbeit und Soziales beträgt in den letzten Jahren immer 40-45%. Daraus werden maßgeblich auch entsprechende Sozialleistungen bezahlt. Kürzt man die zusammen, ist mehr Geld da und man könnte über Steuererleichterungen, die der Allgemeinheit nützen, nachdenken. Ergo hat man evtl. mehr Netto vom Brutto und/oder hat vom Netto mehr.Die Sachen werden aber nicht preiswerter und du verdienst auch nicht mehr Geld, wenn du den Flüchtlingen oder den Bürgergeldempfängern das Geld streichst.
An sowas glaubst du echt?Der Haushalt für Arbeit und Soziales beträgt in den letzten Jahren immer 40-45%. Daraus werden maßgeblich auch entsprechende Sozialleistungen bezahlt. Kürzt man die zusammen, ist mehr Geld da und man könnte über Steuererleichterungen, die der Allgemeinheit nützen, nachdenken. Ergo hat man evtl. mehr Netto vom Brutto und/oder hat vom Netto mehr.
Wenn das Finanzamt das auch nur so sehen würde...Als Ossi bist du eh kein richtiger Deutscher.
Nur angeheiratet.![]()
Die Afd will vor allem aus der EU und dem Euro raus (denn das ist ja die Konsequenz, wenn man die EU reformieren will und das nicht gelingt). Die Zahlen, wie viel geld dann verloren geht, wurde gestern genannt. Das würde das Land nicht verkraften und überall müsste massiv gekürzt werden.Und genau da will und wird die AfD massiv kürzen um nach oben umzuverteilen.
Mit Stammtischparolen kommt man nun mal nicht weit. Zuende gedacht ist da gar nichts. Aber man darf auch nicht vergessen, dass sich die AfD aus drittklassigen Politikern der anderen Parteien zusammensetzt. Alle, wie z.B. Gauland, der aus gutem Grunde in der CDU nichts entscheiden durfte, versuchen es jetzt mit geballter Inkompetenz und Stammtischgeschwätz in der AfD.Die Afd will...
An Mathematik? Ja. Ich würde dem Staat zwar eher zutrauen, dass Geld woanders zum Fenster rauszuwerfen, aber wenn ein Ressort weniger braucht, dann ist mehr da.An sowas glaubst du echt?
Es ist immer besser von denen zu nehmen die wenig haben und dafür die schuldig zu machen die nichts haben als einfach von denen zu nehmen die mehr als genug haben.Daraus werden maßgeblich auch entsprechende Sozialleistungen bezahlt.
Dann musst du konsequent sein und die Sozialleistungen kürzen, denn das wird ja die Union 2025 machen. Dazu läuft das 100 Milliarden Paket der Bundeswehr aus.An Mathematik? Ja. Ich würde dem Staat zwar eher zutrauen, dass Geld woanders zum Fenster rauszuwerfen, aber wenn ein Ressort weniger braucht, dann ist mehr da.
Frank-Walter Steinmeier, BundespräsidentWir lassen uns dieses Land nicht von extremistischen Rattenfängern kaputtmachen.
Der Zusammenhang erschließt sich mir gerade nicht.Was den für "Altparteien"?
Auch so ein unsäglicher AfD Slang der Gesellschaftsfähig gemacht werden soll.
Freie Wähler mit Flugblatt Hubsi, BSW & AfD in einer Koalition würde mir schmecken.
Wenn es weniger Empfänger gibt, bedarf es auch weniger Geld im Ressort.Dann musst du konsequent sein und die Sozialleistungen kürzen,
Wird ja mehr werden.Wenn es weniger Empfänger gibt, bedarf es auch weniger Geld im Ressort.
So bin ich halt .dann kommen Typen wie du und tun so, als wenn man dem Bösen von gegenüber mit Nachsicht begegnen sollte.
Wir haben 2,6 Millionen Arbeitslose. Trotzdem gibt es offene Stellen und natürlich gibt es keinen Fachkräftemangel. Die firmen wollen nur nichts zahlen.Ach, ich dachte, wir haben Fachkräftemangel? Dann wird es doch Zeit, die Stellen zu besetzen. Ich habe mir sagen lassen, die Baubranche hat viele freie Stellen. Wer körperlich nicht kaputt ist, wird da bestimmt was finden.
Was willst da ohne Ausbildung machen?Ach, ich dachte, wir haben Fachkräftemangel? Dann wird es doch Zeit, die Stellen zu besetzen. Ich habe mir sagen lassen, die Baubranche hat viele freie Stellen. Wer körperlich nicht kaputt ist, wird da bestimmt was finden.
Was wir brauchen sind Schulen, wo zukünftige Ingenieure und Meister ihren Abschluss schaffen und nicht überforderte Streamer und Influenzer gezüchtet werden.Exakt, wir brauchen Migration, und zwar legal, geregelt und vom Staat gefördert.
Ne Ausbildung machen, vielleicht!?Was willst da ohne Ausbildung machen?