Wegen Corona mußte ich mir eine Zeit lang beim Friseur die Haare waschen lassen. Das war gleich 8 Euro teurer.
Aber dann wurde das wieder gelockert und ich bin wieder bei 18 Euro. Was ok ist.
Trinkgeld gebe ich nicht mehr. Muß auch den Gürtel enger schnallen.
Ich gehe auch alle 6 wochen.
Ich zahle Steuern. Ich kriege vom Friseur auch nichts geschenkt. Früher hatten sie einen wenigstens noch einen Kaffee angeboten. Das machen sie schon lange nicht mehr.Verständlich, aber wann und wo fängt Solidarität an?
Ach du Heilige, da bin ich froh mit meinen 13..Ich bin bei 20 und gebe 25.
Die verdienen nicht so üppig und ich gehe so alle 6 Wochen, was reicht.
ich vergleiche das aber immer gerne mit dem Döner.. Es gab Zeiten da hast du nen Döner für 2,50 bekommenBei uns bezahlt man jetzt 4,50€ für einen Döner.Es gab Zeiten da hast du nen Döner für 2,50 bekommen
Bei uns ist der Döner mittlerweile bei 5 Okken :'''((((((( Einfach nur krank..Bei uns bezahlt man jetzt 4,50€ für einen Döner.
Ich habe ja Verständnis das die sich alle preislich anpassen müssen.
Aber Trinkgeld gebe ich ganz selten noch.
Wenn dann mal im Restaurant. Aber da gehen wir auch kaum noch hin.
Ach du Heilige, da bin ich froh mit meinen 13..ich vergleiche das aber immer gerne mit dem Döner.. Es gab Zeiten da hast du nen Döner für 2,50 bekommen
Ich zahle Steuern. Ich kriege vom Friseur auch nichts geschenkt. Früher hatten sie einen wenigstens noch einen Kaffee angeboten. Das machen sie schon lange nicht mehr.
Hä?Das schreibt man *Öln
Er meint, vermute ich, das es für Geld bei ihnen "Öln" heißt und nicht "Okken".

8 Euro?????! Alter..Tss! Ich muss lachen!
Bei mir in Köln kostet der Döner bei den Premiumketten, wie Mangal, schon 8 Euro...
Leider willst du nach nem 8 Euro Döner nie mehr wieder diese 5 Euro Pappe essen?
Ach so! Wo in BRD sagt man denn Öln an Stelle von Okken?Er meint, vermute ich, das es für Geld bei ihnen "Öln" heißt und nich "Okken".![]()
Ja, leider... aber dafür schmeckt der übertrieben geil. Das ist schon Delikatesse und kein Fast Food mehr. Ist halt wirklich gut ausgewähltes Kalbsfleisch, welches Scheibe für Scheibe aufeinander gelegt wird und sehr lecker gewürzt wurde.8 Euro?????! Alter..

Ich hab gestern 17€ für den Döner bezahlt.Also in Dunkeldeutschland...ähhh bei mir aufn Dorf in Thüringen kostet der Döner schon 6,50€...ganz ohne Premium...weiß nicht, was ihr habt!?
Preislich wohnst du jetzt in Helldeutschland...Also in Dunkeldeutschland...ähhh bei mir aufn Dorf in Thüringen kostet der Döner schon 6,50€...ganz ohne Premium...weiß nicht, was ihr habt!?
Ich hab gestern 17€ für den Döner bezahlt.
Blattgold überzogen?Für einen Döner? OMG?Ich hab gestern 17€ für den Döner bezahlt.
Die Lieferbedingungen haben sich geändert. 15€ Mindestbestellwert und 2€ Liefergebühr. Das gab es früher nicht.