Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen Corona mußte ich mir eine Zeit lang beim Friseur die Haare waschen lassen. Das war gleich 8 Euro teurer.
Aber dann wurde das wieder gelockert und ich bin wieder bei 18 Euro. Was ok ist.

Ach du Heilige, da bin ich froh mit meinen 13.. :D ich vergleiche das aber immer gerne mit dem Döner.. Es gab Zeiten da hast du nen Döner für 2,50 bekommen

Dazu zählt auch noch der Bart. ?
Ich zahle Steuern. Ich kriege vom Friseur auch nichts geschenkt. Früher hatten sie einen wenigstens noch einen Kaffee angeboten. Das machen sie schon lange nicht mehr.

Ich denke das du ein hart arbeitender Mann bist, der auf seine Kohle achten muß.
Es wäre schön wenn man genug verdienen würde, um Trinkgeld gehen zu können, oder aber das die Leute genug verdienen, ohne es zu benötigen.

Er meint, vermute ich, das es für Geld bei ihnen "Öln" heißt und nich "Okken". ;)
Ach so! Wo in BRD sagt man denn Öln an Stelle von Okken?
8 Euro?????! Alter..
Ja, leider... aber dafür schmeckt der übertrieben geil. Das ist schon Delikatesse und kein Fast Food mehr. Ist halt wirklich gut ausgewähltes Kalbsfleisch, welches Scheibe für Scheibe aufeinander gelegt wird und sehr lecker gewürzt wurde.
Ab und an kann man sich sowas schon mal gönnen, finde ich. Man lebt ja nur einmal, wa ;)

Also in Dunkeldeutschland...ähhh bei mir aufn Dorf in Thüringen kostet der Döner schon 6,50€...ganz ohne Premium...weiß nicht, was ihr habt!?

Also in Dunkeldeutschland...ähhh bei mir aufn Dorf in Thüringen kostet der Döner schon 6,50€...ganz ohne Premium...weiß nicht, was ihr habt!?
Ich hab gestern 17€ für den Döner bezahlt.
Die Lieferbedingungen haben sich geändert. 15€ Mindestbestellwert und 2€ Liefergebühr. Das gab es früher nicht.

Darf ich mal an den Titel des Themas erinnern? :schief:

Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread​

Bitte weniger "Kulinarik" und wieder mehr "Politik" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück