Neue Boxen

eXtrem-Nvidia-User

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute, :)

ich brauche neue Boxen. Ich hatte vorher das Logitech X-530, aber leider ist das Teil gestern kaputt gegangen. Letzte Woche ist die Garantie abgelaufen :heul:

Ich habe mich schon mal im Inet umgeschaut und bin auf diese Boxen gestossen : KLICK

Was meint sind die empfehlenswert ? :huh:
Habt Ihr vllt andere Empfehlungen ? :huh:
Der Preis sollte nicht über 100€ gehen.

Hat einer Erfahrungen mit diesem Boxenset gemacht ?
Die Boxen sollen hauptsächlich fürs Zocken gedacht sein. :daumen:

Danke schon mal im vorraus ! ;)

hm..für 100€ wirst du keinen guten Klang erwarten können. Wir haben hier ein HowTo wo verschiedene Lautsprecher vorgestellt werden und auch die Suchfunktion wird dir schätzungsweise 5 Millionen Threads mit der gleichen Frage wie deiner anzeigen.
Und wie jeder andere mit deiner Frage und einem max. 100€ Budget empfehle ich auch dir das Speedlink Gravity da es für den Preis erstaunlich gut klingt (wegen großen Satelitten und Holzgehäuse, sowas findet man in der Preisklasse sonst kaum bis gar nicht).

mfg :)

Oder wie wärs mit einem Logitech G35 oder ähnlichem? dann brauchst du keine Soundkarte...
Kostet unter 100€ und ist zum Zocken gut geignet.
Oder hast du eine Soundkarte? Wenn ja welche?
Dann wäre auch ein normaler KH eine Option

Oder wie wärs mit einem Logitech G35 oder ähnlichem? dann brauchst du keine Soundkarte...
Kostet unter 100€ und ist zum Zocken gut geignet.
Oder hast du eine Soundkarte? Wenn ja welche?
Dann wäre auch ein normaler KH eine Option

Ne ich habe schon ein Headset ! Das benutze ich nur für CS 1.6, sonst für alle anderen Games benutze ich die Boxen. :daumen:

jo, aber wenn er unbedingt eines von "seinen" beiden will, dann lieber das 2300. lieber brauchbaren stereosound als billigsten 5.1, nur damit man surround "hat".

Zurück