Neue AM3+ Mainboards gelistet/ Crosshair V

Woher weißt du, dass von MSI noch etwas derartiges kommen soll? Würd mich auch interessieren... hast du einen Link?
 
180€ für ein Crosshair V? Ich glaube da werde ich mal etwas "reinvestment" betreiben und anfangen aufzurüsten. Oder doch lieber ein Sabertooth?
 
da hast Du wohl recht ;) es ist nicht nur schick, sondern, es sieht verdammt gut aus :daumen:

@ Cleriker,

ich habe den Beitrag nochmal nachgelesen, es geht um das MSI Big Bang Conqueror aber dies wird im
Gegesatz zum Bing Bang Marshal wohl nur eine ehr normale Version sein und es sieht mir ziemlich dem
990FXA GD80 ähnlich, mal abwarten, den auf MSI habe ich auch noch nichts gefuden :what:

Grüße

crank
 
Danke für deine Mühe Crank! Ich denke daraus wird wohl das GD80 geworden sein. Ist auch ganz nett, aber ich tendiere eher zu Asus.
 
Ich persönlich mag diese "All-Black"-Mainboards nicht. Fast jeder Hersteller macht die jetzt schon schwarz. Früher waren die Boards noch schön Rot oder Hellbraun:D
Ich habe mir das Asus Sabertooth 990FX geordert, scheint jedenfalls ein klasse Mainboard zu sein.
 
Hat schon einer von Euch mitbekommen, ob die jetzt auch micro-ATX planen / herausbringen ?
Für mein kommendes Projekt wird ein micro-ATX benötigt, klaar könnte ich zum MSI 890GXM-G65
greifen, was ich auch vorhabe, aber wenn in den nächsten 2 Monaten ein AM3+ rauskommen würde,
wäre es natürlich perfekt, da in das Cube ja so und so ein BD rein soll ;)

Grüße

crank
 
Das hängt stark davon ab, was der BD leisten wird, wird er den
Erwartungen gerecht oder übertrifft sie sogar, dann auf jeden Fall,
den ansonsten wären die MoBo-Firmen ziemlich dämlich, wenn sie
sich das ergehen lassen würden ;) Aber warten, ist die Deviese :devil:

Grüße

crank
 
Es ist in diesem Zusammenhang eine Folie aufgetaucht laut der der Sockel AM3+ bei der kommenden Bulldozer-Generation (Release 2012) schon wieder abgelöst wird.

ohh man, da flip ich ja aus, der BD ist noch nicht auf dem Markt & die "AMD-Freak´s" kommen schon wieder mit neuen Folien :huh:
Die sollen den BD rausbringen und pflegen und sich dann erst um die next Gen kümmern, aber wat erzähle ich da, habe da ja selber nicht die Ahnung von und abwarten müssen wir ja eh, was sich davon bewahrheitet :schief:

Grüße

crank
 
Zurück