Neue AM3+ Mainboards gelistet/ Crosshair V

Die Preise gefallen mir jetzt schon. Da kost nen High-Class Board von AMD ca so viel Midrage Intel *schmacht*
Muss ich mir doch kein SB kaufen. :ugly:
Fehlen nurnoch die passenden CPUs

Abwarten! Erstmal kann der Preis noch steigen und zweitens kostet die Karte (die glaube ich beim Rampage III Black Edition auch dabei ist) 99€ extra! Jedenfalls stand das auf der Cebit auf dem Schaukasten.

naja , wer es braucht :D für AM3 Boards, nehme ich an, wird es das erstmal noch nicht angeboten,
viel wichtiger sind ja die CPU´s, das sie bald verfügbar sind, Preise scheinen da ja bis jetzt auch TOP zu sein,
so das man für ein High-Class Board & CPU 400 bis höchstens 450,- hinlegen muss & das ist doch ein Traum :daumen::hail::daumen:

Grüße

crank

Die Preise für die neuen Mainboards sind echt fair. Besonders, weil Produkte anfangs wie so häufig eher überteuert sind.
Ich warte noch, bis mehr 900er-Boards von anderen Herstellern wie Biostar, Foxconn oder ECS auf den Markt kommen. Vielleicht gibts dann auch Boards mit IDE-Anschluss:ugly:

Mein "geliebtes" DVD-Laufwerk hat 9 Jahre auf dem Zähler, damals hatten die Mainboards häufig noch gar keinen SATA-Anschluss:D
Aber so wie es Mainboards mit IDE-Anschluss für So1155 gibt, wird es wohl auch entsprechende AM3+-Boards geben. Man muss ja nicht zusätzlich Geld für einen Adapter oder neues Laufwerk berappen.
Manche Mainboards haben stattdessen noch den alten seriellen Anschluss oder gar den "riesigen" Druckeranschluss. Wer nutzt das noch:huh:

Mein "geliebtes" DVD-Laufwerk hat 9 Jahre auf dem Zähler, damals hatten die Mainboards häufig noch gar keinen SATA-Anschluss:D
Aber so wie es Mainboards mit IDE-Anschluss für So1155 gibt, wird es wohl auch entsprechende AM3+-Boards geben. Man muss ja nicht zusätzlich Geld für einen Adapter oder neues Laufwerk berappen.
Manche Mainboards haben stattdessen noch den alten seriellen Anschluss oder gar den "riesigen" Druckeranschluss. Wer nutzt das noch:huh:

Weil ja nen DVD Laufwerk so teuer ist... Für 50€ bekommste schon nen BR Laufwerk mit DVD-Brenner. COM wird übrigens heute noch viel verwendet, nur nicht für unser Gamer-Equipment

Die Fehlerkorrektur bei dem alten Toshiba-DVD-Laufwerk ist einfach die beste - es akzeptiert CDs/DVDs, die auf den anderen, neueren Laufwerken, die ich habe, nicht gelesen werden können.

Lach, IDE, ich glaube da bist Du einer der wenigsten , die so nen ..... Anschluss vermissen :devil:

@ Cleriker,

Hmm, fast, meinte diese hier:

Crosshair V ( Top, aber Farbe passt nicht ganz, durch das ROT, aber mal gucken )
Giga UD7 ( passt eigentlich alles, Farbe ist Top, da eh Fullcover-WaKühler drauf kommen :daumen: wenn verfügbar , aber hatte noch nie ein Giga Board, also mal schauen )
MSI ( da soll ja noch ein Extreme Board erscheinen, sowas wie das Bing Bang Marshall für Intel, halt nur für AM3+ , das wäre optisch , sowie tech. eigentlich perfekt )

also festgelegt habe ich mich noch nicht, Auswahl und Preise sind TOP, aber das Sabertooth wird es definitive nicht sein,
ist zwar ganz schick, aber nicht mein Geschmack und hat auch nicht soo die tolle Ausstattung & Anschlüsse im Gegesatz zu den anderen aufgezälten ;)

Grüße

crank

Zuletzt bearbeitet:
Zurück