Netzteil zu schwach?

Jaja, wenn ich all meine Grafikkarten in meinem Rechner versammeln würde...
In deiner Signatur steht aber nur eine GPU.:P
 
Das ist das Dilemma.
Ich habe keine Ahnung wie viele Leute beim Support anrufen und dann solche Antworten kriegen.
Die rennen dann zu Media Markt und kaufen sich ein 630 Watt Thermaltake Berlin. :ugly:
 
Kla das leuchtet ein, dass die lieber zu hoch empfehlen als zu niedrig.
Aber hab in den mails ja, genau wie hier, meine konfiguration samt netzteil exakt beschrieben, daher dachte ich man könnte davon ausgehen, dass die sich auf mein system beziehen mit ihren aussagen. Aber scheinbar wurden meine mails nur überflogen von denen -.-

Bin auf jeden fall froh hier nichmal nachgefragt zu haben, danke leute^^
Nächstes mal frag ich gleich hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kla das leuchtet ein, dass die lieber zu hoch empfehlen als zu niedrig.
Aber hab in den mails ja, genau wie hier, meine konfiguration beschrieben, daher dachte ich man könnte davon ausgehen, dass die sich auf mein system beziehen mit ihren aussagen. Aber scheinbar wurden meine mails nur überflogen von denen -.-

Ich denke dass die deine Aussagen nicht mal durchgelesen haben sondern nur den Standardtext zurück gesendet haben den sie immer senden.
Müsste man mal ausprobieren. :D

Bin auf jeden fall froh hier nichmal nachfefragt zu haben, danke leute^^
Nächstes mal frag ich gleich hier.

Du kannst jederzeit nachfragen wenn wieder was ist.
Entweder hier im Thread wenn es um Netzteile geht oder du machst woanders einen neuen Thread auf. Je nach dem was du wissen willst.
 
Mit eurer erlaubnis werde ich dem support mal einige eurer aussagen zitieren :D
Die reaktion werde ich dann natürlich auch hier posten
 
Meine Erlaubnis haste... kannst Post Nummer #5 1:1 reinkopieren, gerne auch den Satz mit der Schulung. :D
Post #12 ist auch nicht schlecht fürn paar Auszüge :haha:
 
Das mit der schulung und den vollidioten hab ich dann doch mal weggelassen :D ich will ja noch ne antwort kriegen.
Da bin ich jetzt ja mal sehr gespannt was der support mensch dazu sagen wird.
Werds hier posten sobald die antwort da is :)
 
Naja, vermutlich so das Übliche. Da muss ein Irrtum vorliegen, ich arbeite bei MSI also muss ich's wissen... Et cetera.
 
Na die Frage ist doch, wieviel man mit einer Grafikkarte schafft und da ist bei ~500W eigentlich Schluss, sofern man nicht mit Dice/LN2 arbeitet.

Deine ~1kW dürften mit 3 Grakas (oder 2 mit sehr heftigem OC) gemessen sein und damit ist es kein Problem, auf diesen Verbrauch zu kommen^^
 
Zurück