NDA der R9 290(X) am 24.10. um 6:00 Uhr

Weit fortgeschritten und natürlich für das Novemberheft. :-) Wir arbeiten bis Freitag daran, weil es sich lohnt. :devil:

MfG,
Raff
 
Doch doch. Eigentlich interessiert sich niemand für diese Karte. :ugly:
Stimmt, nVidia hat es wiedermal geschafft, das alle ueber ihr neuestes Stueck reden. Postiv oder negativ erstmal egal.

So läuft das bei euch also ab. Einer testet, und 4 fungieren als Zeugen.:ugly:
Erinnert mich irgendwie daran, wenn so Arbeiter von der Gemeinde oder Stadt irgendwo ausruecken.


Also insgesamt sind noch ~15 Grafikseiten in Arbeit ...

MfG,
Raff

Soviel kann es doch gar nicht mehr sein, wenn du hier Zeit findest zum tippen ;)
 
Vielleicht sollte ich auch mal über ein Abo nachdenken. Nach ( ich glaube) 5 Jahren PCGH-DVD Version im Supermarkt kaufen.
Macht nächsten Monat mal ne Vernünftige Premie rein und ich bin dabei.:devil:
Dann bekomme ich meine auch früher.
 
Vielleicht sollte ich auch mal über ein Abo nachdenken. Nach ( ich glaube) 5 Jahren PCGH-DVD Version im Supermarkt kaufen.
Macht nächsten Monat mal ne Vernünftige Premie rein und ich bin dabei.:devil:
Dann bekomme ich meine auch früher.

Ich Kaufe die PCGH schon seit Ca. 10 Jahren und kaufe die noch im Supermarkt^^ Für mich war allerdings auch nie etwas ansprechendes an Bestechungsgeschenken dabei :ugly:.........................Vor Jahren wollte ich ja eigentlich ma aufhöhren aber ach......gibt einfach zu wenig Alternativen in Richtung Hardware & Gaming^^..........naja wer weis, vielleicht mache ich ja innerhalb der nächsten 10 Jahre mal ein Abo :ugly:
 
Dann werden wir endlich morgen alle erlöst! War noch nie so gespannt auf einen Grafikkartenlaunch. AMD hat es wirklich in die Höhe getrieben...

Heft wird definitiv auch gekauft :-)
 
So wie es aussieht wird der Vorhang gelüftet.
Ein Chris Li von AMD China hat offensichtlich das offizielle Datum der NDA der R9 290 und der R9 290X genannt.
NDA = Geheimhaltungsvertrag.
Nicht der NDA beginnt, sondern der NDA endet. Somit ist der Satz mit "offizelle Datum der NDA" falsch. Es müsste heißen das Ende des NDA für R9 290 und R9 290X.

Ein Chris Li von AMD
Es gibt mehrere? Welcher war das?
 
Ich mag ja AMD, aber so langsam gehen die mir mit ihrem Affenzirkus um die R9-290X gehörig auf die E... Nerven :nene:

Schließlich haben sie das Rad nicht neu erfunden, es ist nur eine Grafikkarte auf Titan-Niveau mit vermutlich wesentlich höherer Leistungsaufnahme. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht gegen die NDA verstoßen und bin ab morgen in Guantanamo :D :ugly:

P.S. Bisschen kurz für ne User-News, was? ;)
Die interessante und höchstwahrscheinlich auch bessere Karte ist doch so oder so die 290 ohne X, oder?
Ein Einheitencluster deaktiviert (kaum Performanceverlust), wahrscheinlich dafür aber mindestens 50€ geringere Kosten UND nur zwei 6-Pol-Stecker!
Und trotzdem höchstwahrscheinlich immer noch schneller als die GTX 780!

Bin mir ziemlich sicher, dass die R290X hingegen mal wieder eine dieser typischen AMD-karten mit zu hoher Standardspannung ist.
Macht AMD ja bei jedem Prozzi und jeder Graka, dass die Spannung mindestens ein zehntel zu höher als nötig ist...
 
Zurück