rhyn2012
Software-Overclocker(in)
Also ich wollt den i3 mal testen, hab auch gleich ein etwas teureres board genommen, weil ich wenn er mal nicht mehr reicht, dann einen i5 rauf setze.
mit dem ich dann wenigstens den turbo übertakten kann.
solange wie er reicht, reicht er.
das geld für einen i5 hatte ich samstag nicht mehr.
wie gesagt, wenns mal nichtm ehr passt, kommt der i3 weg und ein i5 rauf.gif)
mit dem ich dann wenigstens den turbo übertakten kann.
solange wie er reicht, reicht er.
das geld für einen i5 hatte ich samstag nicht mehr.
wie gesagt, wenns mal nichtm ehr passt, kommt der i3 weg und ein i5 rauf
.gif)
Du lebst in einer Traumwelt.

man muss ihn nur finden. 
) Westen 


ausserdem kann man nur sehr schlecht mit solchen low budget prozessoren streamen