msi 770 schon wieder kaputt? ...

Die GPU ist nicht mal 14 Tage alt. und das ist schon meine 2.
Roundy ist jetzt doch egal oder? Link ist da :D
 
Haste onboard Grafik?
Wenn ja, schick zurück und lass dir den Kaufpreis gut schreiben, dann warte ab und lass die Kohle 1-2 Wochen mal bei denen und wenn die neuen Karten demnächst auftauchen, kannste dir was neues gönnen.
Erscheinen ja jetzt wieder neue Karten von AMD und Nvidia sehr bald.
Es sei denn du brauchst unbedingt eine Karte und hast Null Geduld, was ich eher vermute :D
Diesen ganzen Käse und den Stress täglich mit der Karte solltest du dir aber nicht mehr antun.
Kannst du mal bitte, dein komplettes System noch mal hier posten, der Übersicht zu liebe?
 
Also ich frag jetzt nochmal so zur sicherheit, du hast die karte so bekommen, eingebaut und nichts in irgendeinem oc programm verändert?
Außer jetzt vorher runtergetaktet?
und wieso taktet sie dann ab und zu immer noch mit 1162,7(?) MHz?
Gruß
 
Öm
Bestelldatum. 22.02.2014 20:40

Nein hab ich nicht.Keine Ahnung, sollte die eigentlich nicht auf 1189 Bossten? .
 
sein sys schaut folgend aus:
Prozessor i5-4440
Mainboard ASRock H81M-VG4
Arbeitsspeicher 4.096 MB Nanya Technology DDR3 @ 800 MHz
Festplatte(n) 1.000 GB ST1000DM003-9YN162
Grafikkarte Micro-Star International Co ., Ltd. NVIDIA GeForce GTX 770
Sound 5€ Headset, Upgrade kommt bald :D
Netzteil 500 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver
Betriebssystem Windows 8
Gruß
 
Jo thx, immerhin hat er ja jetzt neuen Ram gekauft.
Schick zurück die olle Karte, hat alles kein Sinn sich täglich die Nerven damit aufzureiben.
 
hat der händler nicht 3x die möglichkeit nachzubessern?
naja eigentlich egal, schick sie ein und gut is..
ram kaufst ja neuen oder?
Gruß
 
Ist doch egal...

Hauptsache Geistiges alter bzw wie man drauf ist stimmt sag ich immer, und ich klinge nicht mal wie 16:D
 
Zurück