msi 770 schon wieder kaputt? ...

So wären Bf3 Spielen gemacht. Von dem under OC hab ich das Rettetet.
 

Anhänge

  • gpu.PNG
    gpu.PNG
    35,5 KB · Aufrufe: 64
Ganz ehrlich, ich finde den Thread komplett unübersichtlich, da so viele Lösungen vorgeschlagen wurden, aber man keinen Überblick darüber hat, welche schon ausprobiert wurden.
Wie dem auch sei, ich glaube kaum, dass es sich bessern wird wenn du die 770 gegen eine GTX 9xx tauschst.
Zudem solltest du dir generell erstmal lieber neuen RAM kaufen, auf kurz oder lang kannst du mit 4GB eh nix mehr zocken, da nützt dir auch eine GTX 9xx nix.
 
Müsst ihr scho sagen.

Einfacher. Ich mache das mit dem Log to file.

Falls es mal die zip Datei anerkennt

Ach ja. Ich hab heute im PC-shop RAM geholt :D 8 GB ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
franz sattler IT - Online-Shop

Den hier.

Ich kann die Log Datei iwi nicht Hochladen, selbst mit zip.

So, wieso Laggt,Ruckelt es dann !NUR in BF4??

Ehrlich gesagt die 8GB RAM waren iwi unnötig da ich eh bald mein 2011-3 Sys erstelle xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal Reportet.... Ich lass mich nicht Beleidigen. Tut mir Leid wenn ich es halt mit dem Log machen wollte, kommt nicht mehr vor das ich etwas weiter Denke.
 

Anhänge

  • GPU-z.PNG
    GPU-z.PNG
    19,9 KB · Aufrufe: 59
OK. Gibt auch noch ein spezielles Eckchen für Unstimmigkeiten mit den Sheriffs. Aber in anderen Foren ist es nicht anders. ;)

Edit: Super. Ein aus dem Log kann man sich mehr ableiten. ;)
 
Upload - Speedy Share - upload your files here
Einfach log file darein verschieben und den download link im Anschluss hier posten.
Leute chillt mal bitte wieder, wenn es euch so sehr stört, schaut nicht in diesen Thread hinein oder setzt den TE auf die Igno Liste.
Ist doch weitaus besser für eure Nerven, wozu sich aufregen?
Die Mods machen auch nur ihren job, die können keinen Ermahnen oder den Thread löschen, weil eurer Meinung nach der TE nicht "mitarbeitet" und alles in die Länge zieht.
Einfach den Thread ignorieren bitte, ist das beste für alle.
 
Hi.

Wieso werden hier von den Mods die beiträge gelöscht, nur weil man mal zu dem ganzen seine meinung sagt.
Das hier Irgendwie der TE nicht mit offenen Karten spielt, dürfte mittlerweile ja vielen klar sein.
Der TE arbeitet nicht wirklich mit an seinem Problem, und weil einer was sagt. Was sagt, was er zu dem ganzen denkt.
Macht der TE gleich mal nen Report. Der TE sollte Reportet werden. Weil normal ist das verhalten von dem nicht.
Aber neee, lieber hantieren die Mods mal wieder frei SCHNAUZE!!!
Alleine im Web. Stehen soviele beiträge zu dem verhalten dieser möchtegern Mods!!!

Werden leute wegen nix ermahnt. Lächerlich!

Ich geb euch die Infos die Ihr haben wollt...

Report wegen? ..
Definiere bitte "normal" Weil das würde mich Interresieren
Ich würde auch gerne mal schreiben was ich von so manchen Pratzen hier halte... aber wie man so schön sagt : Der klügere gibt nach der dümmere fallt ihn den Bach.

@Duvar Danke für den Link!
 
Spam/OT und Beleidigung sind nicht erwünscht und wurden von mir entfernt. Wer nichts zum Thema beitragen möchte sollte es einfach unterlassen, anstatt hier beleidigende Kommentare zu schreiben!
 
Mit der Karte stimmt doch was nicht, permanente starke Taktschwankungen und vor allem die Spannung wird plötzlich nicht mehr ausgelesen, als ob die Karte an und komplett aus geht, also ich werd da nicht schlau draus.
Starte mal BF4 und lass mitloggen, aber mindestens 15 min zocken und nicht so kurz.
Schau doch mal die Logs an Phobya, mit der Karte oder seinem System ist was faul, hör doch bitte endlich auf, gleich wirste gesperrt und in deiner jetzigen Wut ist dir das sicherlich egal...
Vllt ist der TE noch recht jung und hat Null Plan von der Materie und auch wenn er "deiner oder einiger anderer" Meinung nach nicht der hellste ist, ist das nicht Meinungsfreiheit einem sowas hier vorzuwerfen etc...
Die Mods haben hier das Hausrecht und werden jegliche Beleidigungen nicht dulden, wie ich schon sagte, bleibt doch bitte dem Thread fern, was kann man tun um "euch" zu besänftigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Log sieht ja grausam aus. Ich würde die Karte in RMA geben. Die Warterei kann nervig sein, da kann ich mich voll und ganz in dich versetzen. aber nützt alles nix.

@Daxtrose Wurden Beiträge gelöscht? Mein Hand zeigt neue Einträge an, aber jene finde ich hier nicht. :huh:
 
@Pseudo weil sie ein Mod gelöscht hat :P

Ich habe MF ( MindFactory) gefragt ob es möglich wäre die gegen ne Inno oder was auch immer zu Tauschen. Keine Antwort.
 
Zurück