Hi.
Wieso werden hier von den Mods die beiträge gelöscht, nur weil man mal zu dem ganzen seine meinung sagt.
Das hier Irgendwie der TE nicht mit offenen Karten spielt, dürfte mittlerweile ja vielen klar sein.
Der TE arbeitet nicht wirklich mit an seinem Problem, und weil einer was sagt. Was sagt, was er zu dem ganzen denkt.
Macht der TE gleich mal nen Report. Der TE sollte Reportet werden. Weil normal ist das verhalten von dem nicht.
Aber neee, lieber hantieren die Mods mal wieder frei SCHNAUZE!!!
Alleine im Web. Stehen soviele beiträge zu dem verhalten dieser möchtegern Mods!!!
Werden leute wegen nix ermahnt. Lächerlich!