FlakZ
Freizeitschrauber(in)
Hey, Ich habe heute um ca. 9-10 Uhr von MF meine Ersatz GPU bekommen, so eingebaut was ist? PC geh nach paar Sek. aus. GPU raus = Läuft. Jetzt geht er mit der GPU wieder nach Zig versuchen. So FS gestartet WTF? 10 Minuten Ladezeit?! Hmm ja ok. What the mother *****ng hell?! 1 FPS?!?!?!? Einen verdammten FPS?! WTF?!
Ich habe nichts verändert OC o.ä alles Standard noch eingestellt.
BF4 Testgelände auch versucht= nur 100 FPS auf 1080P alles Low 75% RS. alle paar Sek. drops auf 10-0 FPS obwohl ich mich nicht bewege, ich stand vor dem Haus man hat also nur die "innen Einrichtung" gesehen also nichts was die GPU belasten könnte.
CPU war bei 70-80 % Temp war 90Grad ( Boxed kühler)
Laut EVGA war die GPU nur 33 Grad warm.
Jetzt ist meine frage, einschicken wieder mal oder warten und Money back ?
Ich meine was ist da bitte los? 2X Hintereinander eine Kaputte GPU? Sind die alle Sondermüll Reste oder wie? Weil für 270€ erwarte ich mir schon eine GPU die über 150 FPS packt wenn alles LOW Eingestellt ist.
Bitte wundert euch nicht wenn ich etwas sarkastisch antworte, aber ich hoffe ihr versteht das...
Ich habe nichts verändert OC o.ä alles Standard noch eingestellt.
BF4 Testgelände auch versucht= nur 100 FPS auf 1080P alles Low 75% RS. alle paar Sek. drops auf 10-0 FPS obwohl ich mich nicht bewege, ich stand vor dem Haus man hat also nur die "innen Einrichtung" gesehen also nichts was die GPU belasten könnte.
CPU war bei 70-80 % Temp war 90Grad ( Boxed kühler)
Laut EVGA war die GPU nur 33 Grad warm.
Jetzt ist meine frage, einschicken wieder mal oder warten und Money back ?
Ich meine was ist da bitte los? 2X Hintereinander eine Kaputte GPU? Sind die alle Sondermüll Reste oder wie? Weil für 270€ erwarte ich mir schon eine GPU die über 150 FPS packt wenn alles LOW Eingestellt ist.
Bitte wundert euch nicht wenn ich etwas sarkastisch antworte, aber ich hoffe ihr versteht das...

