Muss gestehen, ich sehe das ganz für einen schlechten troll. Aber gut, mag ja sein.
Du solltet in zukunft aber die dinge annehmen, die man dir bietet. hilfe akzeptieren und nicht erst alles abstreiten oder sagen "ne daran liegt es niemals". wir haben hier genug jungs, die ahnung davon haben. und ich denke wenn man sowas in ein forum postet, dann möchte man ja hilfe haben.
nur meine paar sätze dazu.
lass die 770 einschicken und hol dir eine neue. ansonsten versuch sie zu verkaufen oder teste sie beim freund. und warte auf sockel 2011-3 wo du dir ja anschaffen möchtest. ob das aber mit 16 möglich ist? günstig ist es ja nicht. aber das ist ja nicht meine sache
gruß