msi 770 schon wieder kaputt? ...

Warum hast du dir dann eigentlich jetzt neuen RAM gekauft, wenn du eh auf DDR4 umsteigen willst ( was meiner meinung nach wenig sinn macht, aber nun gut ) ?
Dann hättest du dir doch auch RAM von einem Kollegen ausleihen können oder sowas
 
und jetzt lasst alle mal die bitchmoves sein, pn´s sind nicht um sonst pn´s, setzt euch gegenseitig auf die ignore liste und ihr müsst einander nicht mehr sehen.
Keiner hier hat lust dass noch einmal die moderation vorbeischaut und den besen schwingen muss.
Gruß
 
Muss gestehen, ich sehe das ganz für einen schlechten troll. Aber gut, mag ja sein.

Du solltet in zukunft aber die dinge annehmen, die man dir bietet. hilfe akzeptieren und nicht erst alles abstreiten oder sagen "ne daran liegt es niemals". wir haben hier genug jungs, die ahnung davon haben. und ich denke wenn man sowas in ein forum postet, dann möchte man ja hilfe haben.

nur meine paar sätze dazu.

lass die 770 einschicken und hol dir eine neue. ansonsten versuch sie zu verkaufen oder teste sie beim freund. und warte auf sockel 2011-3 wo du dir ja anschaffen möchtest. ob das aber mit 16 möglich ist? günstig ist es ja nicht. aber das ist ja nicht meine sache

gruß
 
Komisch, Antwort wurde gelöscht..

Aber wie ich schon geschrieben habe, es tut mir für mein nicht akzeptieren echt leid aber da ich nicht so gute Erfahrungen mit HW Forum's gehabt habe bin ich halt misstrauischer.

Ich werde sie gegen eine anderen Tauschen lassen.
 
Wenn dann 980 ;)
Eigentlich reicht aber eine 770, wenns dann ja geht. Weil wenn du eh wechseln willst, wieso nochmal so viel geld verballern ?
Also mir is schon klar das die 770 bereits bezahlt ist, aber warum nicht einfach verkaufen ?
 
Dann hol dir doch das Geld von MF zurück. Wenn du sie behältst bis die 900er Serie kommt, dann wird der Wert so oder so sinken, und mit einfach zurückgeben weil 14 Tage Rückgaberecht is dann auch nich mehr drin. Wird auf dauer dann auch Teuer mit den Versandkosten ( soweit ich weiß übernimmt MF diese nicht, kann mich aber auch täuschen )
 
Keine ältere GPU zum spielen ?
An deiner Stelle würd ich lieber jetzt die GPU loswerden als später wenn die 980 bereits auf dem Markt ist.

Aber musst du wissen, verstehe generell nicht wieso man so viel Upgradet wenn man in wenigen Monaten sowieso alles neukauft.
 
Zurück