MS-Update für Vista zur Anhebung der OS-und Spielegeschwindigkeit

Bleipriester

Komplett-PC-Aufrüster(in)
MS-Update für Vista zur Anhebung der OS-und Spielegeschwindigkeit

Ich habe vor einiger Zeit mal von einem Update für Vista gehört, welches Vista vor allem bei Spielen so schnell wie XP machen soll. Es ist etwa 4 MB groß. Leider habe ich die KB-Nummer vergessern.
Kann mir jemand sagen, wie ich daran kommen?
Noch ein Problem: Man kann viele Updates bei MS nur runterladen, ist man mit dem entsprechendem OS online. Ergo: Im I-cafe kann ich kaum Vista-Updates downloaden...

AW: MS-Update für Vista zur Anhebung der OS-und Spielegeschwindigkeit

Ich wüsste momentan nicht welches Update solch ein "Leistungsschub" bringen sollte.
Wegen den downloads von Updates im Internet Caffee. Das liegt höchstwarscheinlich daran, da einige Updates eine WGA Prüfung voraussetzen bevor man es downloaden kann.

Jetzt weis ich wieder welches du meinst.
Na ja, objektiv gesehen bringt dieses Update aber auch keinen massiven Leistungsschub. Installiere es einfach und du wirst sehen;)

In der PC-Welt steht drin, die hätten es getestet und Vista wäre nun wirklich so schnell wie XP...
Jetzt ging auch der Download...

Bin gerade in einem I-Cafe für Spiele. Hier besteht das System die Prüfung nicht.

Frag doch mal einen der Angestellten dort, warum ihre Windows Installation die Gültigkeitsprüfung nicht besteht;)

Die haben jetzt ein Software Update für die Useroberfläche gemacht, ich wollte nun Generäre online zocken, aber beim Einloggen kam die Meldung das der Key nicht gültig ist :(.
Seit neuestem läuft Battlefield 2 auf den meisten Rechnern nur noch auf minimalsten Einstellungen, also auf 800*600, annehmbar, sonst läufts schmierig und man kann nicht richtig zeilen: "Medic!"
Und obwohl ich gebeten habe, den Punkbuster zu aktualieren, bin ich mehrmals gekickt worden mit dem Hinweis, daß entweder eine Punkbuster-Datei fehlt oder man eben den Punkbuster manuell zu updaten habe, heute versuch ichs noch einmal. Mal sehen ;)

Zurück