BojackHorseman
Freizeitschrauber(in)
. Auf Arbeit sieht man das einbrennen bei LCDs bei 24/7 Betrieb sehr oft. Jedoch geht es bei OLED leider viel zu schnell und manche bedienen die Geräte falsch, indem diese nach Gebrauch komplett stromlos gemacht werden... Ich schätze, wenn ich mal einen OLED kaufen und so 5h am Tag daddel, sollte viele Jahre gar nichts einbrennen. (Ich hofe es)
Dann hoffe mal weiter.
Statische Bildinhalte sind Gift für OLED und die fünf Stunden wirst du merken, vor allem im Rotbereich.
Das geht ein Jahr gut und irgendwann wird aus „Ist das ein Schmierfilm“ die Gewissheit, dass die roten LEDs schneller gealtert sind.
Die gewaltigen Preise in dem Bereich haben allein was mit der Kosten-Nutzen-Rechnung zu tun. Man könnte OLED billiger auch für den PC-Bereich in 27 Zoll aufwärts anbieten, aber müsste sich mit einer riesigen RMA-Quote auseinander setzen.
Überlegt doch mal. OLED gibt es schon ewig. PC-User sind oft early adopter. Wäre die Technik ausgereift, würde man sie bringen. Gibt auch Kaputte die für CS eine Titan kaufen. Die würden auch 2.000 Steine für OLED zahlen - wenn die Technik sich dafür eignen würde!
.gif)

) oder in popeligen 1440p (schlecht zu interpolieren).

Leider kann Overwatch nicht mehr als 300FPS ausgeben, richtig schade für 360Hz Monitore
NoWay. Nvidia hat doch noch niemals Unwahrheiten verbreitet.