Mod-Sammelbecken

was nutzt ihm ein ganzes pack, wenn er nen einzelnen mod sucht? ^^ ich kenn mich mit diesen hit-zone dingern leider garnich aus, will ich auch nich *duck*

Wat? Darf man hier nur auf den letzten post antworten? Dat war allgemein da der thread mod sammelbecken heißt

Ich hab auch nach so einem hit mod gesucht aber anscheindend gibts da nix wirklich vernünftiges.
Anfangs isses halt schwer. Aber nach ein paar hundert gefechten und tutorial videos bleib ich nun lieber ohne farben

Hat wer Erfahrungen mit den HD Texturen? Wie sehr sinken die FPS im Gefecht ab ? Welche Karte und CPU sollte Mann dafür mindestens haben?

Warum sehe ich das Thema erst jetzt? :huh: Gleich mal nen Abo dagelassen, wenn was interessantes kommt^^

AH! super. von dem ding hab ich schon gehört ^^ dank dir 1000 mal. hatte mir immer vorgenommen, danach mal zu suchen, habs aber immer vergessen :ugly:

hab mich auch endlich mal überwunden und die vehicleNames dinger da bei meinen minimap kreisen aktualisiert. also xvm ^^ sollte man wohl erwähnen. sind jetzt für arties die reichweiten (roter ring) und für alle panzer die sicht- (grüner ring) und funkreichweiten (blauer ring) in der minimap erkennbar. natürlich wie immer keine eklig fetten kreise, sondern dezent gestaltet. generell wird der 50m autospot-ring und der 425m max-spot-ring angezeigt, das draw-range-viereck und halt panzer-richtung, kamerarichtung und richtbereiche - so vorhanden. mittlerweile wohl alles standard.

wie gesagt, falls wen die fahrzeugbasierten kreise intressieren, der kann sich das ja mal anschauen. wäre dann die minimapCircles.xc.

edit: hab jetz auch mal den fehlenden ordner mit den schriftarten hier angehängt :redface: :klatsch: *lalala* ^^

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dann wirds entweder zeit für nen Termin beim Ohrenarzt oder ihr habt was falsch gemacht beim einfügen ,das hat mit dem Original nun so garnichts mehr zu tun .

Zurück