Mod-Sammelbecken

wie kann man eig so viele schon fast unnötige Mods installieren? was bringt mir bitte schön XVM auser Ablenkung und schlechte Laune?? man kann davon ausgehen das man nur zu Tomaten kommt, während im Gegnerteam alles lila sein wird. Ändern kann man es dann auch nicht mehr.
 
wie kann man nur immer und immer wieder xvm auf die stats reduzieren? ^^

autologin, intro-killer, tank-carousell, hangar-uhr, hitlog, capbar, designbare playerspanel, minimap... und sicher noch vieles mehr. ein rundum sorglos paket szs. die stats sind a) nur ein kleiner teil und b) abschaltbar. bzw muss man ja sagen anschaltbar. weil default sind die aus ;) wer die stats nutzt, hat sie selber auch aktiviert und ist somit selber schuld. aber erstmal schön die schuld anderen geben, wa? ^^
 
ich hab ja nie gesagt das das Minimapzeugs sinnlos wäre sondern ich hab mich NUR auf die stats bezogen. Wenn das falsch rüberkam tuts mir leid. natürlich ist jeder selber Schuld wenn er DIE STATS installiert und aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja nie gesagt das das Minimapzeugs sinnlos wäre sondern ich hab mich NUR auf die stats bezeichnet. Wenn das falsch rüberkam tuts mir leid. natürlich ist jeder selber Schuld wenn er das installiert und aktiviert
was bringt mir bitte schön XVM auser Ablenkung und schlechte Laune??
XVM ist mehr als nur stats, eben auch das, was Mo oben aufgezählt hat, nützliche Dinge, wie eben die Minimap.

Ich nutze XVM bewusst. Um meine Spielweise anzupassen. Wenn ich ein Team aus roten Baronen hab, weiß ich a) das ich mich auf niemanden verlassen sollte, auch wenn es dort ausnahmen gibt, und jeder mal ein gutes Spiel hat, b) das ich nix aggressives mache und versuche mit der Masse mitzufahren, wenn es einen Lemmingtrain gibt. Wenn ich ein Team hab, wo ein paar kompetente Spieler sind, kann ich mich halt auf diese verlassen, oder halt auch versuchen mit ihnen zu spielen und zu gewinnen.

Wobei ich auch denke, dass jeder das für sich entscheiden muss, vor allem wie sehr er sich durch diese beenflussen lässt, ob er spiele als verloren bezeichnet, weil XVM Winchance 40% usw. Ich denke aber, es ist falsch Nutzer der Statistiken als "selbst schuld" darzustellen. Für dich mag das gelten, für andere nicht.
 
Zurück