Mod-Sammelbecken

Ist eigentlich kein Hexenwerk .
Evtl. die zu ersetzenden Odner vorher sichern falls was schief gehen sollte !

1. Die Datei "HRMOD Gun Sounds v1.8621" Downloaden und in einen eigenen Ordner entpacken .
2. Den Odner "audio" zu finden im Ordner "res" im Spieleverzeichnis durch den entpackten Ordner (ebenfalls im "res" Ordner) ersetzen .
3. Den Ordner "0.8.11" zu finden im Ordner "res_mods" im Spieleverzeichnis durch den entpackten Ordner (ebenfalls im "res_mods" Ordner) ersetzen .

Ich weiß ist etwas unverständlich ,wenns jemand einfacher und verständlicher gestallten kann nur zu .
 
Ne ne.
Man sollte einfach nur nicht bei geöffnetem Spiel die Ordner überschreiben^^
Ist eigentlich logisch, aber dran gedacht habe ich nicht mehr, da ich das beim zocken n Kumpel erklärt habe und parallel halt auch gemacht hatte.
Also Spiel beenden, Ordner in WOT Game Ordner einfügen (überschreiben, vorher Audioordner sichern) und Spiel starten.
Aber manches kingt ziemlich schei.e.
Ich sag nur die Flaks klingen wie Stand MG's, kleinere Geschütze wie deutsche Chinaböller und Schüsse am Anfang des Gefechts (die Schüsse sind noch weiter weg) klingen wie in ner "Tropsteinhöhle" oder "unter Wasser".
Aber die restlichen Geräuche sind erste Sahne.
Ich sag nur Granaten die übers Schlachtfeld fliegen :devil: GEIL!!
 
hab mal diese deegies sights dingens da "aktualisiert". wie es scheint, is der autor davon nich mehr gewillt weiterzumachen und irgendwelche andren tüdeln da nu mit rum: [0.8.11] Deegie brachte bei mir aber auch irgendwie nix. durchschlag und dmg als zahlenwert fehlt, nichma die hp/prozent-anzeige im snipe funzt. also dieser "balken" funzt, aber wieder keine zahlenwerte. geht auch so, aber nuja, wär halt schön, wenns funtzen würd ^^
 
sofern jemand intresse an meinem dmg-panel config dingsens bumsens hat, hier mal das komplettpaket. also die mod selbst + config file von michse + die paar bildchens von mir (inspiriert von ranzar).
 

Anhänge

  • worldoftanks 2014-04-28 10-40-10-10.jpg
    worldoftanks 2014-04-28 10-40-10-10.jpg
    407,3 KB · Aufrufe: 684
  • Damage Panel Gambiter DarkMo Config.7z
    474,9 KB · Aufrufe: 212
gewöhnung ^^ das einzig quitschbunte sind ja eigentlich nur die "ohren" (playerspanel). aber da tüftel ich mal wieder rum. irgendwie is das größer wie früher, was mich bissl stört und ich hatte da einfach mal versuchskaninchenweise nen paar werte mehr mit reingepackt (war nen test der neuen formatierungsmöglichkeiten). nehm ich wohl wieder raus bei gelegenheit. aber grundsätzlich: das wurde stück für stück immer mehr. von 0 auf diesen stand würd ich warscheinlich auch ned klar kommen ^^
 
edit zum dmg panel: hab mal die kleinen bildchen unten etwas abgeändert, so dass es hoffentlich besser zu erkennen is.
 

Anhänge

  • Damage Panel Gambiter DarkMo Config v2.7z
    491,8 KB · Aufrufe: 134
  • worldoftanks 2014-04-30 08-54-11-96.jpg
    worldoftanks 2014-04-30 08-54-11-96.jpg
    368,3 KB · Aufrufe: 533
Auto-Equip-Mod mal aktualisiert :) hoffe die beschreibung passt, bei fragen dazu einfach stellen, ich kanns auch nochmal detailiert beschreiben. funzt auf jedenfall einwandfrei!
 
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/377290-090-permanent-channels/ hinzugefügt :D
 
mal meine gambiter-config aktualisieren...
 

Anhänge

  • damage_panel_092_gambiter_DarkMo-Config.7z
    844 KB · Aufrufe: 163
Hey Leute,
ich wollte gerade meinem WoT ein paar Mods verpassen. Es funktionieren auch alle bis auf den "Historical Realism Gun Sounds Mod" :(
Wenn ich den versuche zu installieren, startet das Spiel nicht mehr. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Kann mir jemand bitte noch einmal ausführlich erklären, wie das mit dem Mod funktioniert? :hail:
 
Hab gerade den Historical Realism Engine Sounds Mod gefunden, der einen realistischeren Motorsound ins Spiel bringt.
Habe ihn selbst noch nicht getestet, da ich vermutlich das gleiche Problem haben werde wie beim "Historical Realism Gun Sounds Mod", werde ihn aber mal ausprobieren, sobald ich eine Lösung für mein Problem gefunden habe.
Vielleicht interessiert's ja einen anderen ;)
 
Ich habe mir mal Version 1.9442 anstatt Version 1.944 runtergeladen und es hat funktioniert. Lag also doch nicht an mir :wall:
Der Engine Mod funzt auch.
Und danke übrigens für die vielen schönen Mods :daumen:
 
Zurück