Mod-Sammelbecken

Also bei mri funtkioniert das Ding irgendwie nicht.
habe eigentlich 2/3 games gewonnen. Aber die Übersicht zeigt mir nur 2/2 Games an, nimmt also die letzet Niederlage nicht.
und die Credits die er mir anzeigt sind netto udn nicht brutto.. -.-

@bambus das ist mri zu viel :D aber ich gucks mri morgen mal genauer an. ;)
 
Ich hatte das aus dem Startpost genommen.
Werd ich dann heute wohl mal noch die anderen beiden Vorschläge vpn euch testen.
 
Da zeigt er mir dann aber bei den battel results overwie (oder wie das genau hieß) irgendwie gar keine Daten an, also alles 0. :ugly:

diesen yasen krasen dingens verändert ja aber auch wieder ingame Nachrichten, die ich ja aber behalten möchte. Ich glaub ich lass das einfach so wie es ist.
Die 10 Tage zähle ich jetzt einfach die Kills auf Papier und dann hat sich das. :D

Aber trotzdem danke. :)
 
hab mal dieses hd tecture pack mit aufgenommen, was wolker im ST verlinkt hat. hab allerdings keine zeit für wot atm, falls ihr also nen kommentar hinterlassen wollt, welche mod funzt/aktualisiert wurde, nehm ich das gern mit auf :)
 
Werd das nachehr mal runterladen und probieren.

Hab gestern noch so einen Light mod installiert, der sieht auch schon klasse aus. :)
 
Damit aber bitte vorsichtig sein.
Wenn man 'remove' sagt, wird der ganze res_mods Ordner gelöscht, inklusive alter Dateien/Ordner (also Zeug von 8.7 und älter)
 
so, hab nochmal drüber geschaut. ganz schön viel "account suspended" links dabei >< (atm auch jimbos). hoffe das liegt nur am hohen traffic und ist nur vorrübergehend :/

hat eigentlich irgendwer sich da im wot forum bissl belesen? bin da selber nich unterwegs, aber hab eben bissl rumgeschnüffelt und wies scheint, ist dieser scale-form ordner ne art workaround? so wie ich das jetz mitbekam, wurde die scriptengine oder modding API (irgendwas, was die modder halt zum proggen nutzen) von AS2 auf AS3 umgestellt, was die ganzen großen probs zZ verursacht. also nich nur, dass man ggf anpassungen vornehmen muss wie zu jedem wöchentlichen patch, äh monatlich ^^, neee nu müssen die jungs teils sogar komplett den code umschreiben ><

und nun kams mir eben so vor, als würden die schon umgeschriebenen as3-files weiterhin in gui/flash kommen, während die "depricated", sie alten as2-files erstmal in scaleform kommen, so dass wot da zwischenzeitlich das alte prinzip anwendet. könnte stimmen, aber falls da wer genaueres weis, wär ich über ne aufklärung froh ^^
 
DAR bzw. MeltyMaps kannst du erstmal auf "funktioniert nicht" setzen. ATM habe ich alle Versionen die ich finden konnte getestet aber nichts funktioniert (und schon gar nicht das simple Ordner umbenennen) :(.
 
hmm, najut. wobei mich an dem ding eh nur diese anzeige der effektiven panzerung intressiert hatte ^^ minimap un weis der geier is ja alles in xvm drin.
 
Da ich kein XVM nutze, interessiert mich das ganze Paket (inkl. DAR und Protractor) - nutze es auch schon länger ... 8.4 oder so. Ich werde bescheid geben wenn es wieder funktioniert :daumen:.
 
Zurück