Guten Abend,
Für mich hat es sich nun ergeben, dass ich mich der Sache mit der zweiten Grafikkarte annehme.
Leider nicht ohne erhebliche Hürden.
Ich habe Windows 8.1 installiert, habe eine Radeon R9 200 Serie sowie eine GTX660 verbaut. .Ich bin den Anleitungen gefolgt Sowie die für Windows 7 noch die für 8.1 funktionieren bei mir problemlos. Habe zwichenzeitig uminstalliert: W8.1 -> W7 -> W8.1
Momentan habe ich Windows 8.1 am laufen. Entweder blicke ich nicht ganz durch die Anleitungen durch oder weiß der Teufel was. Zuerst habe ich nur die Anleitung für W8.1 befolgt. Danach nochmals die für W7. Dann auf Windows 7 umgerüsstet und nochmal die obige befolgt (Physx funktionierte garnicht) . Letzteres wieder W8.1 rauf und die obige AIO Treiber sowie den nVidia 314.22-v3 und PhysX mod 0.3 extended installiert. GPUz zeigte mir bis eben noch auf beiden Grafikkarten PhysX an. Weder das C-Controlcenter von AMD noch die Nvidia systemsteuerung funktionieren. GPUz funktioniert aus unerklärlichen Gründen auch nicht mehr. Eine Neuinstallation des CCC hat nicht geholfen.
Vileich kann mir jemand von euch hier weiterhelfen oder mir ggf. einen Ratschlag geben.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß Ioerror