Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Musste mein System neumachen weil es instabil wurde.

Windows 8.1 ist installiert.

Bin genau nach Anleitung gegangen und habe 314.22-v3 genommen

Trotzdem wird die letzte Batch nicht ausführt.

Es kommt eine Meldung das der Prozess schon ausgeführt wird und das System wird neugestartet

C:/PhysX ist leer.

Muss das so sein?

Hab die beiden PhysX mods seperat ausgeführt.

Wenn du unsicher bist, und der AMD und nvidia 314.22 (physx system software 9.13.0725) installiert ist, dann installiere physx 0.4, Neustart, dann physx 0.3 extended, Neustart.

So Leute, wenn es klappt, bekomme ich bald eine HD7950 WF3, dann gibt es ein neuen AIO-Treiber für Windows 8.1.
Dieser wird dann im Februar erscheinen.
Des weiteren stehe ich in Kontakt mit Cooler Master und bekomme vielleicht ein HAF XB EVO zum testen.
Aber in der Letzten Email von Cooler Master sah es nicht so gut aus, das es klappt. :heul:

Ich meinte den aio Treiber, der macht Probleme beim installieren.
Mein Vorhaben ist, das die Installation mehrere Neustarts macht und dabei aber die Installation weiter durchführt.
Es könnte also deutlich schwerer für mich werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,

da wir gerade wieder einen Praxisartikel dazu zimmern: Wie stehen die Chancen, dass du ein Update mit dem Geforce 332.21 WHQL oder dem superneuen 334.67 Beta machst? :-)

MfG,
Raff

Gute frage, die beiden 320.49, 314.22 sind die letzten hackbaren Treiber, selbst bei NGOHQ der hat aufgegeben.
Problem dabei ist, nVidia schreibt sich zu weit ins Windows hinein, und dabei alles zu Schrotten ist hoch.
Ich will aber mal testen wie weit ich komme (geht aber es ab Donnerstag).
Dann die 9.13.0725 System Software muss außerdem drin sein.

Was aber 100%ig in den neuen AIO Treiber ist:
AMD Treiber 13.1 beta
Geforce 314.22 (oder vielleicht besser)
9.13.0725 System Software
PhysX mod 0.3 extended und PhysX Mod 0.4
Automatische Reboots mit fortsetzende Installation.

Ein Jammer, dass Nvidia nicht nur keinen Support liefert, sondern die Mods unterbindet. :( Nichtsdestotrotz: Halte uns auf dem Laufenden. :daumen:

MfG,
Raff

Aufgeben werde ich nicht, ausserdem glaube ich das nvidia zurück rudert und physx wieder zum alten Standard zurück kehrt, da die aktuelle Version sehr schlecht läuft. Bestes Beispiel assassin's Creed black flag.

Assassin's Creed Black Flag benötigt aber eine Unmenge an GPU-Power um die PhysX Elemente darzustellen. Da war bei The Bureau XCOM Declassified und Metro Last Light nicht so, und zeigt das die ältere SDK deutlich besser und leistungsfähiger ist.
Was mich deutlich noch in frage hält ist, warum Assassin's Creed Black Flag für die neuen Konsolen, kein PhysX hat. Es sollte doch kommen, oder hat nVidia da die :fresse: zu weit aufgemacht?
Den neuen 334.67 mit neuer PhysX System Software 9.13.1220, will ich die Tage testen. Mal sehen ob es klappt.

Zurück