Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

Ah, Okay!

In den abgesichtern Modus bin ich nicht gewesen. Ich versuch das mal so!
Zumindest weiß ich jetzt wie das aussehen sollte.

Dank' dir Hawky

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

OK, hat geklappt. Offensichtlich hab ich die Installation verbockt.
Besten Dank! :) Einzige was jetz ist, die GeForce bekommt nur 4 Lanes auf dem PCIe... mehr schafft das Board auf dem Slot nicht.

Wie sieht das eigentlich mit Titeln wie Hawken aus?
Sollte das jetzt von "allein" mit PhysX laufen, oder gilt es hier auch diverse Datein umzubenennen/ zu löschen?

Anhänge

• 2013-03-15_22h40_23.png
    2013-03-15_22h40_23.png
    26,6 KB · Aufrufe: 89
  • 2013-03-15_22h40_29.png
    2013-03-15_22h40_29.png
    29,2 KB · Aufrufe: 226

Hier der neue AIO Treiber mit Catalyst 13.3 beta 2 :)

https://www.dropbox.com/s/pph14t6vu19zxor/AIO Treiber.exe

changeLog:
Auto-neustart bei NV-Treiber entfernt
Catalyst 13.3 beta 2 intigriert
Neue .exe icon bei AIO Installer.

Hinweise zur Install:
Als Administrator installieren (oder kurzzeitig Benutzerkonto Aktivierung UAC aus stellen.)
Antiviren Progamm ausstellen.

Hi!

Besten Dank!

Direkt mal geladen und diesmal sofort "richtig" installiert.

Klappt alles. Aber, nu wollte ich den FluidMark nochmal starten, da gab es prompt das hier.

mh?

Anhänge

• 2013-03-15_23h50_51.png
    2013-03-15_23h50_51.png
    112,3 KB · Aufrufe: 92

fehler gefunden das antivirus hat dazwischen gefunkt
nun rennt sacred 2 bis weit über 100 frames
danke für diesen feinen treiber:ugly::daumen:

Sekhem Fluidmark 1.5.0 getestet? und die in der 1. seite benannten dateien gelöscht?
pagani-s Sehr gut.

Yab!
Hat aber nichts gebracht.

Was ich getan hab, ist die besagte Datei mit einer älteren Version überschrieben und
Prompt war das Problem behoben.

hi
spiele laufen wunderbar bei mir aber bei den benchmarks ist nix zu sehn
wie stell ich das ein?

pagani-s siehe erste seite, bei:
PhysX Anwendung Mods und Hilfen:

und Vantage ist raus. Geht nicht mehr mit mod.

also eine 8400 GS geht nicht .(auch wenn gpu-z es anzeigt) dafür bin ich dabei etwas anderes aufzugabeln . so eine 9800 gtx oder so .. (für 25-30 eur gebraucht)

würde eine 260 GTX auch gehen (30 Euro) ? da sie unter Kategorie 7 fällt ?? für high -high end systeme . zu viel kann man doch nicht haben oder ?

bedanke mich auch für die super anleitung .. ist ja easy xD :daumen:

edit : na gut . gpu-z zeigt auch an das meine IGP i5 und 7950 physix hat ...

Zuletzt bearbeitet:

pagani-s siehe erste seite, bei:
PhysX Anwendung Mods und Hilfen:

und Vantage ist raus. Geht nicht mehr mit mod.

ok mit den hilfe da gings beim xj3 benchmark auf 122frames
feine sache
der fluidmark fliegt wieder raus
kackt nur ab
vantage ist schade. so komm ich da nie über den wert den ich mit der gtx670 vom kumpel hatte:(

pagani-s dann stell in den Optionen bei vantage disable ppu ein, und schon kommst du ran.

full

das kam dabei raus
das hier
war mit 670
full

Zuletzt bearbeitet:

sieht man so etwas?
sry das die so groß sind . hab kp wie die in miniformat gehn

Zuletzt bearbeitet:

Hi :)
naja da ich zu faul bin um mir 254 seiten durch zu lesen ob meine Konfiguration funktionieren würde frage ich direkt mal (Sorry wenn diese frage schon öfters gefragt wurde)

Sys:
Intel Core i7 3770k @ 3.5Ghz
Sapphire Radeon HD7970
und für die PhysX berechnung hätt ich noch eine alte (Alter Computer) GTS 250 graka hier
funktioniert/wie gut funktioniert dies?

Die 1. Seite sollte eigentlich, alle fragen beantworten. Dein System hat Leistungsstufe 5 und die gts 250 hat 6.
Sollte aber stark genug sein. Der aktuelle whql aio Treiber ist gut. Was er macht siehst du ein Post über dir.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück