Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

aber deine wortwahl lässt einige fragen offen wie:
Als Physx Karte mag sie ja NOCH gehen, aber ansonsten .......... Fail !

aber naja im endeffekt ist mir das ziemlich wurscht xD

@ murdock08
Ich hab bis zu Ende gelesen und deshalb is dein Beitrag "FAIL".
Rohleistung Interresiert hier keinen (sonst hätte man eine ATI/AMD drinne), es geht um Physx und deren Verbrauch.
Mfg

Zuletzt bearbeitet:

PhysX FluidMark 1.3.0 ist da aber die ATI/nVidia Kombi wird dabei wieder nicht richtig unterstützt, daher werde ich es zum testen und Benchmarken nicht empfehlen.

MFG Gordon.

Hey,

nachdem ich meine Kombo HD5870 + 8800GT aufgegeben habe, da ATI und Nvidia Treiber sich ständig abgeschossen haben, hab ich jetzt nochmal das ganze mit ner 9500 GT probiert. Hat soweit alles geklappt. Aber so ca. 30 sekunden nachdem ich Physx aktiviert habe,war auf einmal der ganze Bildschirm dunkelblau und nix ging mehr. Also das war kein Standard Windows Blescreen sondern alles in so komischen Dunkelblau und keiner Schrift und der PC festgefahren. Hat jemand ne Idee worans liegen könnte??
Wie ichs gemacht hab:
1. ATI HD5870 in den PC geschmissen
2. Catalyst installiert(aktuellster)
3. 9500 GT in das Case gefeuert
4. 197.45 installiert
5. Physx Schieß mich tot installiert
6. PC rebootet und im abgesicherten den Mod 1.03 installiert
7. neu gestartet
8. in der Nvidia Systemsteuerung Physx aktivert

Mfg
Chris

NV-teiber 258.69(beta)+ PhysX_9.10.0513 + Patch 1.04ff Bitte diesen treiber nutzen.

Teste mal wie folgt:
Vorher alles nvidia deinstallieren.
NV-teiber 258.69(beta)+ PhysX_9.10.0513 + Patch 1.04ff
1.NV-teiber 258.69(beta) install
2.PhysX_9.10.0513 install
3. abges. modus
4. Patch 1.04ff

Nachem Neustart läufts jetzt wieder. Wenns wieder rumspackt, probiere ich deine Kombo.

Ich habe jetzt auch wieder den Beta 258.69er installiert. Läuft einfach besser.
Ich finde dieses Hybrid-CF genial!;)
Noch besser ist die Anleitung:hail:

Ich dachte ja eigentlich,dass die NVIDIA Treiber ab 2XX.XX das nicht mehr unterstützen,dass noch eine ATI Karte mitbetrieben wird. Haben die wohl geändert,wa?

Chris965BE schrieb:
Ich dachte ja eigentlich,dass die NVIDIA Treiber ab 2XX.XX das nicht mehr unterstützen,dass noch eine ATI Karte mitbetrieben wird. Haben die wohl geändert,wa?

Um das gehts ha in diesem thread: eine ati + nvidia zusammen nutzen: da das offiziell nicht geht, muss man eine "modifikation" furchführen.....bitte den ersten post lesen....

Ja ne is klar. Sorry hab wohl was falsch formuliert. Ich meinte das so,dass ich dachte dass man bei den Nvidia Treibern ab die mit ner 2 vorne wenn noch eine ATI Karte im Rechner ist nicht mehr Physx aktivieren kann.

Ich suche eine höhere Version von FliudMark für 64 Biot-Systeme.
Derzeit habe ich die Version 1.2.0:(

Die Seite und die Versionen kenne ich bereits. Allerdings läuft die 1.3.1 nicht auf meinem System- vermutlich, weil ich ein 64 Bit-System habe:(

Komisch, hab auch 64 Bit und alles läuft 1A tip-top. Im Prinzip laufen auch 32 Bit Programme problemlos auf nem 64 Bit Sys, hab jedenfalls bisher nur ein einziges gehabt, dass nicht funzte (Ashampoo Magical Defrag 2).

@widder0815 ist Quark, denn es hängt von der Systemhardware ab.
PhysX FluidMark 1.3.0 ist da aber die ATI/nVidia Kombi wird dabei wieder nicht richtig unterstützt, daher werde ich es zum testen und Benchmarken nicht empfehlen. Denn die nv-karte wird nicht richtig benutzt.

^^Gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht. Fluidmark zeigt während des Benchmarks schon meine Physx Karte an,aber trotzdem steht das was von CPU Physx und die Physx Karte wird dabei nicht gefordert.

Zurück