AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)
@Faxenkram was soll das??? PhysX besteht nicht nur aus Mafia II. Dieses Spiel benötigt sehr gute Hardware.
Und zu tomshardware , schau dir mal deren Hardware an!!!
Ich habe schon so oft Geschrieben (und manchmal kotzt mich das an, das manche denken es besser zu wissen) das ein gutes System eine gute PhysX-karte brauch. Wenn man eine Highend System hat sollt man eine gute PPU besitzen.
Hi Gordon,
hab gestern endlich mein neues Spielgerät fertiggestellt - und alles läuft!! - Jippee!!
Du fragst was das soll?? - naja, ich spiele auf drei Monitoren und bei 6 Megapixel Auflösung kam mir die 9600GT mit DDR2-Ram schon etwas limitierend vor. Meine Tests haben mir gezeigt, dass die 3-fache Auflösung auch das PhysX Overlay erheblich mehr fordert als das Spielen auf einem Display.
Natürlich habe ich mir die GTX470 nicht nur für Mafia II angeschafft. (Dafür aber auch)
Es gibt z.B. einen 470/480 PhysX Patch für Batman AA - mit erheblich mehr Physx-Last

Ausserdem passt die 470 leistungsmässig besser zu meinen 4 ATI GPU's und wird mir sicher auch künftig viel Spaß bereiten.
Hier mal ein Bild von meinem Werk:
http://img183.imageshack.us/img183/4076/rigx.jpg
Erste Eindrücke:
Vantage Test: P50350 (vorher P44500)

PhysX Fluidmark 1.2.0: 96 SPS / 56 points (vorher 19 SPS / 23 points)
Reports zu Mafia 2 und Metro reiche ich nach, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Übrigens: Toms Harware Guide ist nun mittlerweile seit 14 Jahre eine Referenz bei den Hardware-Sites (so lange lese ich auch dort schon) und deren Hardware-Tests sind immer noch denen der meisten Hardware-Seiten um Klassen voraus.
Greets !
