AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)
Hallo Gordon
ersteinmal ein risengroßes Dankeschön an dich, weil du dir wirklich soo viel Mühe gemacht hast mit dem Thema! Respekt!
Ich hab des ez auch mal gemacht:
1. ATI-Treiber war schon installiert
2. Nachdem Windows 7 meine 8800GTS erkannt hat, hat sie gleich den Treiber installiert...
Den hab ich dann aber nach nem Neustart gleich deninstalliert und sofort danach den
aktuellen Physx-Treiber, den ich draufhatte. Wieder Neustart.
3. Den NVIDIA Treiber "NVIDIA 259.47 WHQL" installiert und Neugestartet
4. Während dem Neustart gleich in den abgesicherten Modus gegangen und den Physx-Patch
1.04ff installiert. Es kam keine Fehlermeldung.
5. Dann wieder aus dem abgesicherten Modus raus und ins ganz normale Windows 7 rein.
6. Sacred 2 gestartet und da kam der folgende Fehler:
"Das Programm kann nicht gestartet werden, da PhysXLoader.dll auf dem Computer fehlt.
Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben"
---> Daraufhin hab ich mir die PhysXLoader.dll ausm Internet geholt (
Dll Datei fehlt, kostenlose Suche und Download aller dll Dateien) und bei System 32 eingefügt... der gleiche Fehler... Daraufhin hab ich die dll im Spieleverzeichnis unter "System" bei Sacred 2 eingefügt... Fehler kam nichtmehr, jedoch ein anderer sehr verwirrender Fehler (Den weiß ich grad ned, aber glaub eh, dass des kein Sinn macht, die dll ins Spielverzeichnis einzufügen...
7. Dann hab ich den Treiber "PhysX 9.10.0513" installiert aber selbst danach war der Fehler noch da...
Was mache ich falsch?
Mein System:
AMD 965 BE
Primär Graka: HD4890
Sekundär Graka: 8800GTS
4GB Ram
Windows 7 Home Premium x64
Vielen Dank im Voraus!
Lg Cold_Blood