Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

@andy

Hast du Windows 8 oder Windows 8.1 Update 1? Denn seit dem Update habe ich es bei mir auch nicht wieder zum Laufen gebracht!
 
momentan der monitor ist an der amd grafikkarte am anfang bevor ich es neu aufgesetzt habe musste ich den monitor an der geforce stecken da die amd kein bild rausgab
bevor ich windows neu aufgesetzt habe hab ich auch driversweeper benutzt
mit dem physx treiber meinst du die gemoddete version von gordon wenn du die meinst denn ja
 
andy7001996, hast du meine Anleitung für Windows 8 befolgt??

unLieb und co. bitte noch um Geduld, da Dateien bei Uploaded hochzuladen ist eine Katastrophe!!
In ms zeigt der an Datei hoch geladen aber .... nix is, egal welcher Browser.
 
@andy7001996,
Das ist eigl. ein zeichen dafür das deine Geforce die haupt Karte ist oder zumindestens so eingestellt ist Da deine AMD kein Bild bei der Windows Installation gab Wenn ich Win 7 Installiere habe ich auf meiner GT640 auch kein Bild da dies nicht meine haupt karte ist sondern das ist bei mir Meine Sapphire(AMD) karte dort habe ich auch bei der Win 7 installation Bild
Ob Windows 8 da irgend welche komplikationen bereitet kann ich aus eigener erfahrung leider nicht sagen da ich Win 7 benutze.
 
Ihr müsst euch noch etwas gedulden, die upload Probleme sind immer noch.
Was ich zu 100% sagen kann, der 4.1 funktioniert. Habe win 8.1 update 1 drauf und das frisch aufgesetzt.
 
Besten Dank! Wird gleich getestet!

/edit: Endlich wieder PhysX! :daumen:
 

Anhänge

  • 15-05-2014 18-17-34.jpg
    15-05-2014 18-17-34.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert einer der patch´s mit XP (32) ???

Ich bekomm den Fehler *Prozedureinsprungpunkt "RegGetValueA" wurde in der DLL "ADVAPI32.dll" nicht gefunden*
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Auf der Startseite steht, dass XP und Vista nicht unterstützt werden.
 
Hey Gordon,

vielen Dank für die neuen Treiber. Werde ich gleich mal testen (habs natürlich auch von uploaded geladen).

PS: Beim Dropbox Link hast du auf den v3 verlinkt.
 
Zurück