Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Demnächst, neue Benchmarks. Da ich mit Crossfire unterwegs bin.
Was ich in voraus sagen kann, selbst eine GT 430 profitiert extrem von der gigantischen Grafikpower.
Dabei kommt die GT 430 bei Metro LL auf 80% GPU last und mein FX 8350 auf 63% auf ALLEN Kernen.

erst mal hallo xd
ne frage hab vor mir ne amd r9 290 zu kaufen und ja wleche sollte ich da nemen ne gt640 oder doch lieber gt 650 momentan hab ich in den pc ne hd 7770 drine xd (r9 290 ohne x)von Sapphire R9 290 Tri-X oder powercolor r9 290 pcs+ würde mich sehr freue wen du auch noch sagen könntes wleche von den beide besser ist und sory wegen tipp fehler oder so hab es mit handy geschrieben

Eigentlich steht bei Geizhals bei allen Karten dass sie den GK107 haben. Bestellen, und wenn es der falsche Chip ist, zurück senden!

Auf euch ist verlass. Spanne ein paar Tage aus, denn hatte einen schweren Arbeitsunfall. Nächste Woche will ich den physx mod noch verfeinern.

ich hab alles gemacht wie in der beschreibung doch jetzt wird meine amd grafikkarte nicht mehr erkannt

sorry sie wird erkannt aber beim anmeldebildschirm bleibt das bild schwarz und ab und zu sieht man die maus mit ein ladekreis
auf der nvidea karte läuft alles normal

daher die frage kann ich den hdmi kabel an der nvidea grafikkarte lassen oder muss sie an der amd

OOOOHHHHH das ist sch..... , du musst dein Windows neu aufsetzten oder per recovery zurücksetzten, alle Daten sichern und dann neu aufsetzten. Windows 8 Fehler, haben ihn schon oft gehabt.

Zurück