was haben alle mit ihrem raytracing hype ins spielen..warum muss man in spielen unbedingt irendwelche sonnenstrahlen haben, das macht einfach nur so augenkrebs, können die echt mal alles behalten.
.Minecraft lebt doch vom Gameplay, Inhalten und dem Spiel an sich, die Grafik ist doch eigentlich das Letzte was da wichtig ist. Warum zum Teufel muss da Raytracing rein? Das interessiert mich nicht einmal bei Grafikkrachern wie BFV.
, da möchte man doch eher die absolute Übersicht haben und nicht in irgendwelchen dunklen Ecken 'rumhantieren.
definiere ausreichend supportetIch hab nie gesagt, das RT nutzlos ist, aber man sollte auch die Hardware dazu bieten, die es ausreichend supportet, das sehe ich aktuelle bei Nvidia nicht.
vorsichtig sonst wird du wie bei der RVII enttäuscht werden
ich glaube es war der Preis?Echt, ist man bei der R VII eintäuscht worden? ...
AMD hat Nvidia Killer angekündigt mit Raytracing in Hardware, das ist was anderes als diese lächerlichen Beipack-Kerne.

ich glaube er meint ein Gerücht:die ankündigung zeig mal.
...ohne Nvidia würde RT erst mit der neuen Konsolengeneration anfangen

In wiefern ist RT den ein Schuss in den Ofen ?
Gamescom 2019: Minecraft and Dying Light 2 Add Ray Tracing. Plus Ray Tracing Trailers and Screenshots For Watch Dogs: Legion, Call of Duty: Modern Warfare, Control, Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2, and More
Mit sehen die meisten Spiele einfach besser aus.
Die neue Konsolengeneration setzt auf AMD. Na klingelt es ? Irgendwas wird von AMD mit RT kommen![]()
und weiter?Die neue Konsolengeneration setzt auf AMD ...
AMD hat Nvidia Killer angekündigt mit Raytracing in Hardware, das ist was anderes als diese lächerlichen Beipack-Kerne.
Wenn die Leistung für RT da ist, kann es von mir aus kommen, vorher nicht!
Du meinst eher in 2-3 Jahren wenn es evtl. bis dahin auch die ~200-250€ Karten wuppen können. Vorher wird das nix mit RT.
Gerade ein Spiel mit geringen Details eignet sich viel besser.Minecraft lebt doch vom Gameplay, Inhalten und dem Spiel an sich, die Grafik ist doch eigentlich das Letzte was da wichtig ist. Warum zum Teufel muss da Raytracing rein? Das interessiert mich nicht einmal bei Grafikkrachern wie BFV.
definiere ausreichend supportet
man kann doch die RT Qualität einstellen?
man muss doch bei Hardware irgendwo anfangen?
ohne Nvidia würde RT erst mit der neuen Konsolengeneration anfangen
Ich hab nie gesagt, das RT nutzlos ist, aber man sollte auch die Hardware dazu bieten, die es ausreichend supportet, das sehe ich aktuelle bei Nvidia nicht.
Naja AMD hat ja schon beim Speicher hoch gepokert und verlorenAMD noch weniger..