HardwareHighlander
Gesperrt
AW: Minecraft: Mojang ersetzt "Super-Duper-Grafik" durch Raytracing mit Nvidia
Und das sind alles Spekulationen von dir, ohne Faktenbasis. Wenn man sich einige Präsentationen von Entwicklern zu Raytracing angeschaut hat und gehört hat was die sagen, dann ist man eben anderer Meinung.
Dieses Faktenferne Gelaber was man hier im Forum bestaunen kann, wird sich eh nicht durchsetzen. Langfristig werden die Kritiker verstummen, das ist ja das schöne daran.
Nächstes Jahr kann man die Störer und Basher hier dann mit dieser "schlechten und unnötigen" Technolgie dann aufziehen und auf ihre alten Posts verweisen.
Für die Pro-Sprecher wird die Luft eher immer dünner, wenn Nvidia mit der Technologie an sich nicht überzeugen kann, sondern den Entwicklern Geld und weitere Ressourcen in den Allerwertesten stecken müssen (btw. so ähnlich fungiert Epic halt im Moment ), damit sie es implementieren (und wahrscheinlich noch viel mehr Geld, wenn dabei gefordert wurde, dass das "Super-Duper-Grafik"-Pack eingestellt wird.) können.
Und das sind alles Spekulationen von dir, ohne Faktenbasis. Wenn man sich einige Präsentationen von Entwicklern zu Raytracing angeschaut hat und gehört hat was die sagen, dann ist man eben anderer Meinung.
Dieses Faktenferne Gelaber was man hier im Forum bestaunen kann, wird sich eh nicht durchsetzen. Langfristig werden die Kritiker verstummen, das ist ja das schöne daran.
Nächstes Jahr kann man die Störer und Basher hier dann mit dieser "schlechten und unnötigen" Technolgie dann aufziehen und auf ihre alten Posts verweisen.