AW: Microsoft verspricht neue "Sucherfahrung" für Windows 8.1 - heißt konkret: mehr Werbung
Leider ist vieles immer noch Mist. Aber WP8 blue sieht vielversprechend aus.
Nein, ich habe kein RT-Gerät. Mir erschließt sich nicht warum ich die Nachteile in Form von vorhandenen Desktop in Kauf nehmen soll ohne die Vorteile davon zu haben WIN32 Programme laufen lassen zu können. Ich weiß auch nicht wer sich das bei Microsoft ausgedacht hat. Der Typ gehört gefeuert.
Nein. Wenn man jeden Tag mit deren Scheiß arbeiten muss, dann ergibt sich das von selbst.Was für Luxusprobleme.
Habt ihr nichts besseres zu tun, als eure Emotionen mit Hass auf Microsoft zu verschwenden?
Das ist ja auch eine sensationelle Bewertung für das System, das alles besser als Iphone und Android hätte machen müssen und können.Übrigens ist WP ganz in Ordnung.
Leider ist vieles immer noch Mist. Aber WP8 blue sieht vielversprechend aus.
Es hat nichts mit gefallen zu tun, wenn Apps im Hintergrund nicht weiter laufen oder ich in der Kontakte-App keine Geburtstage eintragen kann. Da sind wir bei Produktivität. Und die ist leider mit Metro beschissen.Windows 8 ist nicht verbockt, sondern mehr denn je geschmacksfrage. Entweder einem gefällt metro oder nicht. Das hat nichts mit verbockt zu tun, nur weil es dir nicht gefällt. Es gibt genügenden denen es gefällt.
Und schon rudern sie zurück.XBox ist noch nicht mal raus.
Ein useless gimmick, weil man spätestens nach zweimal Scrollen in der Ergebnisliste die Lust verliert.AppStore in W8 ist ein nettes Gimmick.
Damit kann man nicht arbeiten.Mal ne frage zu W RT. HAst du da erfahrungen zu? Also selber länger mit gearbeitet?
Nein, ich habe kein RT-Gerät. Mir erschließt sich nicht warum ich die Nachteile in Form von vorhandenen Desktop in Kauf nehmen soll ohne die Vorteile davon zu haben WIN32 Programme laufen lassen zu können. Ich weiß auch nicht wer sich das bei Microsoft ausgedacht hat. Der Typ gehört gefeuert.
Nimm einfach dein Windows 8 System und stell dir vor du darfst nur Metro-Apps benutzen musst aber die Einstellungen des Systems teilweise über den Desktop machen. Viel Spaß.Hab es selber noch nicht in der hand gehabt, kann deshalb nichts dazu sagen, aber mich würde mal interessieren, da das sonst nie auf den Tisch kommt-
Das ändert nichts an der Tatsache, dass es kaum jemand kauft. Also ist es bisher ein Flop.Surface ist eigentlich nur zu teuer, sonst in ordnung und gerade für Studenten (abgesehen vom Preis) eigentlich relativ interessant als ersatz für einen Laptop.
Zuletzt bearbeitet: