oldsql.Triso
Volt-Modder(in)
Es ist jetzt also Aufgabe des Kunden sich eine ROM auf zu spielen? Sorry aber das seh ich anders. Ich bin kein Beta-Tester!
Ich rede eher über Skydrive in Verbindung mit Win8. Wenn man schon ein Windows Konto für Windows 8 Online nutzen kann dann sollte dieses auch Möglichkeiten mit dem passenden Telefon bieten. Ich sehe allerdings kaum Möglichkeiten.
Ich kaufe meine Standard Apps. Davon war schonmal ca. die Hälfte nicht vorhanden. Da kann ich also sonst wo suchen und finde nichts. (Stand Ende 2012)
Outlook ist nicht Exchange. Alles was du mit dem Client eingibst wird im Exchange Server gespeichert. Also auch die Ordnergruppen etc!
Also du bezeichnest mich als Fanboy und lässt an WindowsPhone8 keine Kritik zu?
WP8 ist alles andere als perfekt. Es gibt natürlich Kleinigkeiten. Aber ob es Apps da gibt oder nicht liegt nicht an WP8 bzw. wie sie umgesetzt werden, daher informiert man sich vorher ob es die da gibt. Deshalb ist das kein Kritikpunkt, wie ich finde.
Mit'n Exchangeserver hab ich nicht gearbeitet, aber es funktioniert ja auch. Das dieser spezielle Fall nicht funktioniert, ist halt Pech. Kann dir bei anderen auch passieren. Laut der Windows Phone 8 Seite soll Exchange ActiveSync aber funktionieren.
Bei der ROM-Sache gebe ich dir Recht und ich habe bereits gesagt, dass das Mist war.
Mit Skydrive hab ich wenig am Hut. Daten die ich dort speichere, sind auch nach'm Aufruf der Desktop-Anwendung da. Aber stimmt, Ende 2012 war das alles etwas bugy.

, haben ja nur noch ´n Butterbrot für Nokia bezahlt.
, es steht jetz AMD drauf, sind aber eigentlich noch ATIs.