Es gibt hier wirklich Trolle die denken an Sony als MS den Megadeal über Twitter gepostet hat. Wer ist Sony ? Die sind nur ein kleines Licht in der Tech Industrie. Die haben sich entschieden auf Ihren Plastikkonsolen hängen zubleiben, haben PC Spieler komplett ignoriert und nicht vorausgedacht wie es MS schon seit langem mit Playanywhere tut. Die Strategie von MS war von vorne an klar, XCLOUD Streaming weltweit, SmartTV, Tablets und lokale Hardware wie Konsolen und PC. Die schließen mit Ihrer Strategie im Grunde keinen aus wie es Sony schon seit Generationen macht und auch Zeitexklusive Deals macht obwohl MS schon am Boden lag. MS muss überhaupt nicht auf die Bremse treten nur wenn einige Sony Fanboys hier beleidigt werden wenn Sie eben Übernahmen tätigen, wer wirklich glaubt das MS 70Milliarden zahlt um Sony zu schwächen hat komplett den Verstand verloren, deren Strategie ist ne komplett andere und diese Strategie wird Sony automatisch schaden ohne das MS möchte oder auch nicht. Sony mag sehr gute Spiele entwickelt haben, aber MS hat früher erkannt und einen Weg bestritten den Sony eben ignoriert hat. MS gibt uns PCler all Ihre Spiele + die Konsolen Ports kostenlos dazu noch die Möglichkeit Ihre Spiele von überall zu streamen und über den GamePass brauchen wir überhaupt nicht sprechen, dieser Dienst wird mit 100Mio Abos soviel Geld generieren, das sogar Netflix Disney+ und Amazon Video nur davon träumen können, denn in Spielen gibt es zusätzlich zum Abo auch MT basierte Spiele wie kosmetische Items, DLCs oder Saison Pass / Battle Pass, die werden den GamePass mit fetten Spielen füttern und jedes Genre bedienen. Sony hat geschlafen und nur weil Sony geschlafen hat soll MS nix machen
In was für einem Märchenwelt leben die Sony Fanboys ? Die einzigen Konzerne die ich als MS Rivalen in der Zukunft sehe ist Apple, Amazon, Facebook und natürlich Google. Sony ist da nur Nische, mag sich hart anhören aber die pure Realität. Ich selbst bin Besitzer von Sony Konsolen seit es die PS1 gibt, aber man muss die Fanboy Brille abnehmen und einfach sachlich und ehrlich die Situation erfassen, MS macht einfach einen grandiosen Job.
Ich lese auch das einige den Live Account boykottieren möchten, während man hier einen Account erstellt um im Forum zu tippen, zu denen möchte ich nur eines sagen " Geht raus und genießt die Welt", anscheinend habt Ihr echt keine andere Sorgen, interessiert am Ende die Masse kein bisschen, ihr könnt in euer AntiMS Blase weiter isoliert leben.
Hut Ab MS, GREAT JOB das muss man denen lassen