Zetta
Freizeitschrauber(in)
AW: Metro Last Light Systemanforderungen: GTX Titan und oder GTX 690 für "optimales" Vergnügen
Wenn man von Technik keine Ahnung hat... Einen PC zusammenstellen zu können, bedeutet noch lange nicht ein Experte zu sein.
Infomiere dich erst einmal über das angepasste HSA, Volatile Tags, Cache Bypass der CPU und GPU, die Computemöglichkeiten der PS4 GPU aka Liverpool, die bereits GCN2 verwendet.
Dann reden wir weiter...Aber viel erwarte ich von dieser Community sicherlich nicht.
Noch einer der von "modularem Design" und den "grandiosen" 8GB Speicher träumt... zumindest die Marketing-Gehirnwäsche hat Sony schon ganz gut hinbekommen...
Ich mag die PS4 (werde sie mir wie auch schon die Vorgänger irgendwann nach dem Launch zulegen), aber mal immer schön auf dem Teppich bleiben was die Leistung angeht.
Wenn man von Technik keine Ahnung hat... Einen PC zusammenstellen zu können, bedeutet noch lange nicht ein Experte zu sein.
Infomiere dich erst einmal über das angepasste HSA, Volatile Tags, Cache Bypass der CPU und GPU, die Computemöglichkeiten der PS4 GPU aka Liverpool, die bereits GCN2 verwendet.
Dann reden wir weiter...Aber viel erwarte ich von dieser Community sicherlich nicht.

Wenn das Spiel dementsprechen ausschaut ->