Metro Last Light Systemanforderungen: GTX Titan und oder GTX 690 für "optimales" Vergnügen

AW: Metro Last Light Systemanforderungen: GTX Titan und oder GTX 690 für "optimales" Vergnügen

:lol:
Noch einer der von "modularem Design" und den "grandiosen" 8GB Speicher träumt... zumindest die Marketing-Gehirnwäsche hat Sony schon ganz gut hinbekommen...
Ich mag die PS4 (werde sie mir wie auch schon die Vorgänger irgendwann nach dem Launch zulegen), aber mal immer schön auf dem Teppich bleiben was die Leistung angeht.

Wenn man von Technik keine Ahnung hat... Einen PC zusammenstellen zu können, bedeutet noch lange nicht ein Experte zu sein.
Infomiere dich erst einmal über das angepasste HSA, Volatile Tags, Cache Bypass der CPU und GPU, die Computemöglichkeiten der PS4 GPU aka Liverpool, die bereits GCN2 verwendet.

Dann reden wir weiter...Aber viel erwarte ich von dieser Community sicherlich nicht.

AW: Metro Last Light Systemanforderungen: GTX Titan und oder GTX 690 für "optimales" Vergnügen

Hier geht's nicht um die PS4 sondern um die PC Systemanforderungen von Metro Last Light.:motz:

an sich sollte KEINER von euch überhaupt drauf antworten, ich habe es jetzt leider selber gemacht, aber manchmal kann man nicht anders hihi....

naja, aber wenn jetzt keiner mehr drauf eingehen würde... dann würder er sich ziemlich abfucken. fragemich eh warum der hier postet, ist doch plasy fanboy, lasst ihn in seiner traumwelt... mag sein, dass die ps4 bessere grafik als gute und weniger gute pcs liefert, aber sicher nicht bessere grafik als high end pcs. kein spiel auf der ps4 wird bessere grafik liefern als dasselbe spiel auf nem pc mit titan oder sli titan oder sowas in der richtung....

soll er weiter träumen....

einfach einmal im leben nicht drauf antworten, JEDER... dann wäre die sache direkt erledigt, er macht seinen troll post und wenn keiner mehr drauf eingeht kommt irgendwann nix mehr....

also ich werde nit mehr drauf reagieren, wir alle hier wissen, dass er eh nur träumt... ein high end pc sticht die ps4 immer aus grafisch. und auch von der performance...

UND SELBST WENN ES SO WÄRE.... die ps4 wird maximal ein jahr später von der neuen pc technik dann endgültig eingestampft und wir müssen uns wieder mit den billigen konsolenports rumärgern.

1080p ??? mehr hat die ps4 nicht drauf.....läpsch.... downsampling regelt.... also pc superior.... jedes spiel sieht downgesampled besser aus, also sieht jedes spiel auf dem pc besser aus..... !! 60 fps ? mehr hat die ps4 nicht drauf... sorry, da kriege ich mehr LOL

soll ich dir mal was sagen ? ich kaufe mir auch ne ps 4, um fifa mit meinen frenden zu zocken oder mortal kombat... aber sonst NIX.... diesespiele sindauf pc unbrauchbar.. aber shooter nur pc, wei l BESSERE GRAFIK (entsprechende Grafikkarte vorausgesetzt natürlich, aber ich bin dafür gerüstet).

Zuletzt bearbeitet:

an sich sollte KEINER von euch überhaupt drauf antworten, ich habe es jetzt leider selber gemacht, aber manchmal kann man nicht anders hihi....

naja, aber wenn jetzt keiner mehr drauf eingehen würde... dann würder er sich ziemlich abfucken. fragemich eh warum der hier postet, ist doch plasy fanboy, lasst ihn in seiner traumwelt... mag sein, dass die ps4 bessere grafik also gute pcs liefert, aber sicher nicht bessere grafil als high end pcs. kein spiel auf der ps4 wird bessere grafik liefern als dasselbe spiel auf nem pc mit titan oder sli titan oder sowas in der richtung....

soll er weiter träujmen....

einfach einmal im leben nicht drauf antworten, JEDER... dann wäre die sache direkt erledigt, er macht seinen troll post und wenn keiner mehr drauf eingeht kommt irgendwann nix mehr....

Genau. Bloss nicht auf Argumente eingehen. Sie könnten sich *luftschnapp* bewahrheiten.

Hier geht's nicht um die PS4 sondern um die PC Systemanforderungen von Metro Last Light.:motz:

Exact. Könnte sein das ich meine beiden HD7970 früher als geplant zusammen stecken muss. Das Spiel wollte ich mir eigentlich schon gönnen. Aber erst mal abwarten, der Vorgänger lief auf der neuesten AMD-Generation ja auch erstaunlich gut.

Wenn man von Technik keine Ahnung hat... Einen PC zusammenstellen zu können, bedeutet noch lange nicht ein Experte zu sein.
Infomiere dich erst einmal über das angepasste HSA, Volatile Tags, Cache Bypass der CPU und GPU, die Computemöglichkeiten der PS4 GPU aka Liverpool, die bereits GCN2 verwendet.

Dann reden wir weiter...Aber viel erwarte ich von dieser Community sicherlich nicht.

dann fang mal an wirst sehen was die com so kann alles ,, als wärst du der experte hier, man sieht schon das du das meiste bestimmt googelst was du schreibst da es überhaupt nicht in das thema passt

also lets go !!!

Exact. Könnte sein das ich meine beiden HD7970 früher als geplant zusammen stecken muss. Das Spiel wollte ich mir eigentlich schon gönnen. Aber erst mal abwarten, der Vorgänger lief auf der neuesten AMD-Generation ja auch erstaunlich gut.

Könnte gut sein, dass du 7970 Hochzeit feiern musst für Metro Last Light @ max. Settings.:D
Der Vorgänger hatte damals die HD5870 und GTX480 ja auch ganz schön ins Schwitzen gebracht.
Und bei den "optimalen" Systemanforderungen...Aber mal abwarten.

Ich sollte langsam mal meine HD4870 in den Ruhestand schicken... :ugly: Wenn das Spiel dementsprechen ausschaut ->:daumen::daumen::daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wieso warten? Dieses Spiel ist nicht einmal fertig und sieht jetzt schon besser als alles auf dem PC aus.

Das Video sieht ruckelig aus, weil die beim Encoden wohl Mist gebaut haben. Das Spiel läuft mit stabilen 30 Frames. Kein einziger Framedrop.

Ganz großes LOL!

Das Spiel sieht optisch nichtmal annähernd so gut aus wie aktuelle PC Spiele die in einem 600 Euro Rechner laufen, vorallem nachdem das Gameplay beginnt seh ich nur Matschtexturen überall und schlechte Schatten- und Lichtbeleuchtung, kein Vergleich zu Crysis 3, Battlefield 3, Metro 2033 oder andere Spiele auf dem PC.
Lieber Herr TheBrutus, das Trollen hat seine Grenzen, Du hast diese jedoch überschritten.
Dafür gebührt Dir ein Preis!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

dann fang mal an wirst sehen was die com so kann alles ,, als wärst du der experte hier, man sieht schon das du das meiste bestimmt googelst was du schreibst da es überhaupt nicht in das thema passt

also lets go !!!

Hier muss man garnichts anfangen. Wir sind schon wieder zu sehr Offtopic, und die Mods wetzen schon die Äxte.

Ich fand Metro 2033 ja etwas schlecht programmiert, zumindest fand ich die Anforderungen fast zu krass. Metro LL nimmt da wohl auch kein Blatt vor den Mund.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Wieso warten? Dieses Spiel ist nicht einmal fertig und sieht jetzt schon besser als alles auf dem PC aus.

Das Video sieht ruckelig aus, weil die beim Encoden wohl Mist gebaut haben. Das Spiel läuft mit stabilen 30 Frames. Kein einziger Framedrop.

mhm wo genau entstehen denn engines mhm ach ja aufm pc !!!!! der pc wird es wieder toppen weil keine 400 / 500 euro konsole schafft es einfach was ein 1000 euro pc schafft das geht einfach nicht aufm ersten blick sieht es schick aus auf der konsole aber bislang sind es alles nur demos mehr nicht wie das endprodukt aussieht naja mal gucken außerdem wird es auf der konsole genung punkte geben wo was abgeschächt wird :ugly::ugly::lol::lol:

Puuuh, das ist ja derb.
Jetzt habe ich mir grade ne 660 SC SIG2 gekauft, mehr war nicht drinn. Ich hoffe das wird in 1680x1050 trotzdem keine Ruckelorgie.

Eingebundener Inhalt

..sieht genial aus.

Die Systemanforderungen hören sich traurig gut an :daumen:

Ich würd sagen wir machen den Thread zu und fangen neu an. Ich hatte eigentlich von den Experten eine aufmunternde Antwort auf meinen Beitrag hier Thread erwartet....:D aber ich denke der wird untergehen:P

mhm wo genau entstehen denn engines mhm ach ja aufm pc !!!!! der pc wird es wieder toppen weil keine 400 / 500 euro konsole schafft es einfach was ein 1000 euro pc schafft das geht einfach nicht aufm ersten blick sieht es schick aus auf der konsole aber bislang sind es alles nur demos mehr nicht wie das endprodukt aussieht naja mal gucken außerdem wird es auf der konsole genung punkte geben wo was abgeschächt wird :ugly::ugly::lol::lol:

Man sieht sofort, wie viel Ahnung du hast. Simple Assets erstellen oder eine angepasste Engine auf dem selben PC laufen zu lassen, sind zwei, ganz verschiedene, paar Schuhe. Warscheinlich denken hier viele sogar, dass es zügig einen PS4 Emulator geben wird. Wodurch sie dann alle PS4 Spiele in besserer Qualität, mit ihren 600€ Rechnern, spielen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wie immer ist das nur Gelaber. War schon immer so das sie es mit den Anforderungen übertreiben. Für Full HD wird ne 7870/7970 auf Hoch reichen. Ich mach mich da nicht verrückt;)

Reichen tut es erst wenn ich durchgehend 60FPS habe

Zurück