an sich sollte KEINER von euch überhaupt drauf antworten, ich habe es jetzt leider selber gemacht, aber manchmal kann man nicht anders hihi....
naja, aber wenn jetzt keiner mehr drauf eingehen würde... dann würder er sich ziemlich abfucken. fragemich eh warum der hier postet, ist doch plasy fanboy, lasst ihn in seiner traumwelt... mag sein, dass die ps4 bessere grafik als gute und weniger gute pcs liefert, aber sicher nicht bessere grafik als high end pcs. kein spiel auf der ps4 wird bessere grafik liefern als dasselbe spiel auf nem pc mit titan oder sli titan oder sowas in der richtung....
soll er weiter träumen....
einfach einmal im leben nicht drauf antworten, JEDER... dann wäre die sache direkt erledigt, er macht seinen troll post und wenn keiner mehr drauf eingeht kommt irgendwann nix mehr....
also ich werde nit mehr drauf reagieren, wir alle hier wissen, dass er eh nur träumt... ein high end pc sticht die ps4 immer aus grafisch. und auch von der performance...
UND SELBST WENN ES SO WÄRE.... die ps4 wird maximal ein jahr später von der neuen pc technik dann endgültig eingestampft und wir müssen uns wieder mit den billigen konsolenports rumärgern.
1080p ??? mehr hat die ps4 nicht drauf.....läpsch.... downsampling regelt.... also pc superior.... jedes spiel sieht downgesampled besser aus, also sieht jedes spiel auf dem pc besser aus..... !! 60 fps ? mehr hat die ps4 nicht drauf... sorry, da kriege ich mehr LOL
soll ich dir mal was sagen ? ich kaufe mir auch ne ps 4, um fifa mit meinen frenden zu zocken oder mortal kombat... aber sonst NIX.... diesespiele sindauf pc unbrauchbar.. aber shooter nur pc, wei l BESSERE GRAFIK (entsprechende Grafikkarte vorausgesetzt natürlich, aber ich bin dafür gerüstet).