Metro Last Light Systemanforderungen: GTX Titan und oder GTX 690 für "optimales" Vergnügen

AW: Metro Last Light Systemanforderungen: GTX Titan und oder GTX 690 für "optimales" Vergnügen

wie immer ist das nur Gelaber. War schon immer so das sie es mit den Anforderungen übertreiben. Für Full HD wird ne 7870/7970 auf Hoch reichen. Ich mach mich da nicht verrückt;)

Und falls doch nicht, richtet es der erste optimierte Treiber ;)

AW: Metro Last Light Systemanforderungen: GTX Titan und oder GTX 690 für "optimales" Vergnügen

Sagt der "Experte", der mit seiner HD 7870 bei Metro Last Light 60 Frames in 1080p mit maximalen Einstellungen erwartet. Mit Trollen verschwende ich keine Zeit. Verzieh dich und schreib mich nicht an.

Dein Umgangston ist hier aber nicht gerade sehr "nett".:D

Und ja, ich denke, dass 50-60fps in @max (ohne AA und PhysX) und FullHD doch sehr realistsisch sind, vorallem da meine relativ gut übertaktet ist.:devil:

Aber mit Argumenten braucht man bei Dir eh nicht auftauchen, da rede ich lieber mit meiner Katze, die versteht mich womöglich besser.:D

an sich sollte KEINER von euch überhaupt drauf antworten, ich habe es jetzt leider selber gemacht, aber manchmal kann man nicht anders hihi....

naja, aber wenn jetzt keiner mehr drauf eingehen würde... dann würder er sich ziemlich abfucken. fragemich eh warum der hier postet, ist doch plasy fanboy, lasst ihn in seiner traumwelt... mag sein, dass die ps4 bessere grafik als gute und weniger gute pcs liefert, aber sicher nicht bessere grafik als high end pcs. kein spiel auf der ps4 wird bessere grafik liefern als dasselbe spiel auf nem pc mit titan oder sli titan oder sowas in der richtung....

soll er weiter träumen....

einfach einmal im leben nicht drauf antworten, JEDER... dann wäre die sache direkt erledigt, er macht seinen troll post und wenn keiner mehr drauf eingeht kommt irgendwann nix mehr....

also ich werde nit mehr drauf reagieren, wir alle hier wissen, dass er eh nur träumt... ein high end pc sticht die ps4 immer aus grafisch. und auch von der performance...

UND SELBST WENN ES SO WÄRE.... die ps4 wird maximal ein jahr später von der neuen pc technik dann endgültig eingestampft und wir müssen uns wieder mit den billigen konsolenports rumärgern.

1080p ??? mehr hat die ps4 nicht drauf.....läpsch.... downsampling regelt.... also pc superior.... jedes spiel sieht downgesampled besser aus, also sieht jedes spiel auf dem pc besser aus..... !! 60 fps ? mehr hat die ps4 nicht drauf... sorry, da kriege ich mehr LOL

soll ich dir mal was sagen ? ich kaufe mir auch ne ps 4, um fifa mit meinen frenden zu zocken oder mortal kombat... aber sonst NIX.... diesespiele sindauf pc unbrauchbar.. aber shooter nur pc, wei l BESSERE GRAFIK (entsprechende Grafikkarte vorausgesetzt natürlich, aber ich bin dafür gerüstet).

nochmal updated *selbstzitiert*

Metro2033 ruckelt in highest auf einer HD7970 (OC 1120MHZ) in gewissen szenen ordentlich, manche haben überhaupt keine ahnung hier.

Konstante 60FPS in highest, lol

Wieso schreiben Sie nicht gleich die Auflösung mit dazu? Wäre noch sinnvoll, ich kann wohl Froh sein wenn es auf Mittel Flüssig läuft, und wenn sie den Doofen FoV/Mausempfindlichkeits Bug behoben haben aus Metro2033, sowas verdirbt einem echt den spass. Selbst mit 200DPI ist die Maus noch zu empfindlich auf ingame niedrigster Stufe.....

Sobald es das Spiel bei Steam für nen 20er gibt hohl ichs mir, der Vorgänger ist ja ein richtig guter Shooter.

Wieso schreiben Sie nicht gleich die Auflösung mit dazu? Wäre noch sinnvoll, ich kann wohl Froh sein wenn es auf Mittel Flüssig läuft, und wenn sie den Doofen FoV/Mausempfindlichkeits Bug behoben haben aus Metro2033, sowas verdirbt einem echt den spass. Selbst mit 200DPI ist die Maus noch zu empfindlich auf ingame niedrigster Stufe.....

Sobald es das Spiel bei Steam für nen 20er gibt hohl ichs mir, der Vorgänger ist ja ein richtig guter Shooter.

na du hast doch zwei 7970er drin, also da wird doch mehr gehen als mittel *:D aaaah okay, nein du hast drei monitore, dann kannst du das natürlich knicken. habs jetzt grade erst gelesen *;)

Es wird zeit für neue karten, gerade bei AMD.

HD7970 ist bald seit eineinhalb jahren auf dem markt, veralteter schrott.
Ab ins Museum, lol

..bisschen Ironie war im spiel, ja. LOL

Nein, aber für ne konsole sehr ordentlich.

Ja das haben Techdemos nun mal an sich,alle sehen toll aus.
Nicht vergessen Watch Dogs von Ubisoft lief auf einem PC bei der PS4 Präsentation(Killzone auch ????)

[ctecvideo]51062[/ctecvideo]

na du hast doch zwei 7970er drin, also da wird doch mehr gehen als mittel *:D aaaah okay, nein du hast drei monitore, dann kannst du das natürlich knicken. habs jetzt grade erst gelesen *;)
Deshalb ja auch die Frage nach der Auflösung, WQHD kommt ja auch immer mehr, gibt auch den eint oder anderen hier mit 3 WQHD Monitoren, die habens noch schwerer als ich:D

Aber mittel sollte drin liegen, gerade weil ohne PhysX Effekte, AA dürfte aber nicht drin liegen, bin ja auch die Benches gespannt, PCGH testet zu meinem Glück ja in 5760*1080:daumen:

Also bei neuen Spielen wie Far Cry 3 , Tomb Raider, Hitman gibt es oftmals szenarios da gehts auf 45FPS runter, sehr ruckelig (hd7970OC 1120MHZ - 2600K)

60 FPS oder NA DA !

Ich finde die aktuellen gpus alle zu lahm, Titan mal augeneommen.

Man sieht sofort, wie viel Ahnung du hast. Simple Assets erstellen oder eine angepasste Engine auf dem selben PC laufen zu lassen, sind zwei, ganz verschiedene, paar Schuhe. Warscheinlich denken hier viele sogar, dass es zügig einen PS4 Emulator geben wird. Wodurch sie dann alle PS4 Spiele in besserer Qualität, mit ihren 600€ Rechnern, spielen können.

es gibt nicht mal einen richtigen ps3 emulator :ugly::ugly: wo lebst du denn wirklich sind sie alle anders programmiert sonst würde es keine billigen konsolen imporst geben lass mal alle titel auf allen konsolen gleichzeitig erscheinen ohen imports dann können wir weiter reden :ugly:

@cryzen Es gibt welche, aber niemand will mit 15 FPS zocken.

also far cry 3 war das niedrigste was ich je bei mir gesehen habe kurze drops auf 56 fps in nem outpost, mittem im jungle, mit unzähligen leichen um mich herum. das mit 4xmsaa. ansonsten IMMER über 60. Titan mit +110 mhz gpu clock. mit meinen standard einstellungen geht far cry 3 leider nit, gibt driver reset (+145 mhz gpu clock). ist das einzige spiel, wo ich nit so hoch übertakten kann.aber reicht ja vollkommen aus.

Oha, muss ich doch mal den RAM aufrüsten:wow:

Also bei neuen Spielen wie Far Cry 3 , Tomb Raider, Hitman gibt es oftmals szenarios da gehts auf 45FPS runter, sehr ruckelig (hd7970OC 1120MHZ - 2600K)

60 FPS oder NA DA !

Ich finde die aktuellen gpus alle zu lahm, Titan mal augeneommen.

Dann kauf dir doch eine GTX Titan oder gleich 2 davon. Nvidia würde sich freuen und du würdest gelich 2000 € ärmer sein. Und ich finde 45 fps im Durchschnitt nicht ruckelig. Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters.;-)

Die PS4 benutzt die GPU für das Computing. Sie kann GPGPU Aufgaben weit besser bewerkstelligen als jeder Gamingrechner der Welt. Aber ist mir schon klar, dass du überhaupt keine Ahnung hast, was die Besonderheit der PS4 Architektur ist.

@Topper
Dito. Ich war zum Glück nicht geizig und habe mir den i7 3770k gekauft. Die ganzen i5 2500k/3570k Käufer werden sich noch die Augen reiben, wenn mit der PS4 die 8 Kern Engines kommen.

genau vergleiche amd 8 kerner mit intel 4 kernen mit ht oder 6 kerner mit ht hahah du bist der witz des jahres selbst keine ahnung... wieder einer der denkt ich habe 8 kerne ich habe den schnellsten , du bist einfach nur ein witz kleiner troll

also far cry 3 war das niedrigste was ich je bei mir gesehen habe kurze drops auf 56 fps in nem outpost, mittem im jungle, mit unzähligen leichen um mich herum. das mit 4xmsaa. ansonsten IMMER über 60. Titan mit +110 mhz gpu clock. mit meinen standard einstellungen geht far cry 3 leider nit, gibt driver reset (+145 mhz gpu clock). ist das einzige spiel, wo ich nit so hoch übertakten kann.aber reicht ja vollkommen aus.

Drops auf 56FPS merke ich direkt, bin sehr ruckelanfällig.

Schon bisschen schwach das eine so teure GPU die 60FPS nicht halten kann.

Wie siehst du das ?

Metro2033 ruckelt in highest auf einer HD7970 (OC 1120MHZ) in gewissen szenen ordentlich, manche haben überhaupt keine ahnung hier.

Konstante 60FPS in highest, lol
ohne msaa alles möglich

Zurück