Metro Last Light Systemanforderungen: GTX Titan und oder GTX 690 für "optimales" Vergnügen

AW: Metro Last Light Systemanforderungen: GTX Titan und oder GTX 690 für "optimales" Vergnügen

Naja, gut :fresse: Minimal-Empfolen :D Also meine CPU schafft locker Maximal, aber meine GPU kommt nicht an Empfohlen ran :fresse:

AW: Metro Last Light Systemanforderungen: GTX Titan und oder GTX 690 für "optimales" Vergnügen

Naja, gut :fresse: Minimal-Empfolen :D Also meine CPU schafft locker Maximal, aber meine GPU kommt nicht an Empfohlen ran :fresse:

Die 560ti etwas übertakten und eventuell AA ausschalten, dann sollte die Sache gebombt sein.:D

Optimale Anforderungen? Check.

Warum reden eigendlich alle von dieser blöden Titan? Die Karte hat doch nen furchtbares FPS/€ Verhältnis.:schief:

Bei 3D geht auch die titan in die knie =) Metro2033 sah schon geil aus mit den ganzen Partikeln und so in der Luft =)

Warum reden eigendlich alle von dieser blöden Titan? Die Karte hat doch nen furchtbares FPS/€ Verhältnis.:schief:

Genau deswegen. Da gibts nen 1000er von Nvidia rübergeschoben und schon haben sie wunderbares Guerilla Marketing.

Ich würde mir wünschen, dass die PhysX Bibliotheken mit Einzug der neuen Konsolengeneration endlich für alle GPU & CPU-Hersteller einsetzbar werden (und ich meine damit nicht diese rudimentäre CPU-Unterstützung die de facto total ineffizient ist) .. oder ganz untergeht und frei verfügbare Physikengines wie Havok übernehmen.
Ich kann dieses "only on nvidia hardware available" nicht ab :daumen2:
PhysX läuft seit geraumer Zeit auch über die CPU. Ein aktueller i5/i7 ist gut geeignet, um es vernünftig darzustellen. Natürlich nicht so gut wie eine GPU, aber NV only ist es in der Hinsicht nicht mehr. Auch wird PhysX auf den kommenden Konsolen laufen - für PS4 ist es bereits bestätigt.

NV ist ja so böse ;)

Erst nochmal 2033 durchzocken. Die Bücher müsst ich auch endlich mal fertig bringen, find ich eigentlich ziemlich nett. Bin aber in der Tat gespannt, wie Last Light laufen wird auf meiner Kiste.

Wartet ab, ihr werdet sehen das es ganz Anderst kommt.

Gehört das Spiel nicht mittlerweile Kochmedia?

Tja 680 geht scheinbar jetzt schon die Puste aus... Dabei ist sie gerade mal 1 Jahr auf dem Markt.. Nice nice :D
Es scheint so, als wird ein SLI System schon fast pflicht :D ( auch für die Zukunft ) :wow:

Was da nun steht oder nicht steht, am Ende sagen die Benchmarks eh wieder was anderes aus, aber hauptsache Nvidia wird wieder schön gepusht :schief:

Ach Leute! Lasst euch nicht verrückt machen. Wer weiß , welche Grafikkeinstellungen damit gemeint sind. Und der Teil davor , lief sogar auf AMD Karten besser. Also..erstmal abwarten. Bei Battlefield 3 sollte es übrigens auch damals 2x eine GTX 580 sein. Und später reichte schon eine GTX 570/580 oder Radeon HD 7850/7870 aus , um ruckelfrei das Spiel auf Ultra zu erleben. Meiner Meinung nach dient es nur wieder dazu , euch Nvidia Karten kaufen zu müssen, damit ihr angeblich das beste Spielerlebnis bekommt. Also...reine Geldmacherei..nicht mehr und nicht weniger.;)

AMD Phenom x6 1055t 8GB XFX HD 7850 2 GB

Ist doch immer das selbe Spiel...
Battlefield 3, Crysis 3...alle machen sich verrückt und am Ende läuft das Spiel gar auf max/hoch. :D

Versteckte Marketing...

Auch wird PhysX auf den kommenden Konsolen laufen - für PS4 ist es bereits bestätigt.

NV ist ja so böse ;)

Man sollte schon beachten was im Artikel steht ;) , da ist die rede von CPU Physx und nicht GPU Physx, das gabs auch schon auf der PS3, Xbox 360 und sogar Wii :lol: , also sehr Großzügig von Nvidia eine Technologie für die Nextgen Konsolen bereitzustellen, die es seit Jahren unverändert gibt und auch vor der Übernahme durch Nv bereits existiert hat. wenn dass so weitergeht verschenkt Nv bald Titanen :lol:

Fantastische Nachrichten. Es ist doch gar nicht so wichtig ob man es auf max spielen kann, wenn es auf mid schon ******* geil aussieht. Man bekommt aber qualitativ entsprechende Inhalte für sein Geld. Ein perfektes Beispiel dass sich Spiele auf dem PC im Nachhinein gut aufwerten lassen, während Konsolenspiele immer gleich aussehen. Mit ner Mid Range 700/800-Karte wird es sich auf max spielen lassen und die sind nicht so teuer. Den Inhalt dafür bekommt man jetzt, zum Standardpreis, ist doch super.

Naja Teil 1 läuft doch auch mehr als vernünftig auf AMD Karten. Sogar besser, von daher wayne. Marketing lässt grüßen. :D

Für die Physx-Junkies. Ich hab auch immer noch nicht verstanden, wieso man dafür unbedingt eine aktuelle Nvidia-Karte braucht ;)
Besorgt man sich eben einfach irgendeine alte NV Karte, bei mir ist es eine GTX260, und steckt zu der aktuellen AMD dazu. Nur weil mit Borderlands2 und Metro jetzt doch wieder mehr Spiele auf PhysX setzen, ist das für mich noch kein Grund, mir eine 680 oder gleich Titan zuzulegen ;)

Minimale Anforderungen INC :ugly:

Für die Physx-Junkies. Ich hab auch immer noch nicht verstanden, wieso man dafür unbedingt eine aktuelle Nvidia-Karte braucht ;)
Besorgt man sich eben einfach irgendeine alte NV Karte, bei mir ist es eine GTX260, und steckt zu der aktuellen AMD dazu. Nur weil mit Borderlands2 und Metro jetzt doch wieder mehr Spiele auf PhysX setzen, ist das für mich noch kein Grund, mir eine 680 oder gleich Titan zuzulegen ;)

Brauch ja auch keiner, aber dann halt nicht meckern (Wie andere es machen.), das NV das quasi (NICHT) für sich behält (Eben wegen CPU-PhysX).

Man sollte schon beachten was im Artikel steht ;) , da ist die rede von CPU Physx und nicht GPU Physx, das gabs auch schon auf der PS3, Xbox 360 und sogar Wii :lol: , also sehr Großzügig von Nvidia eine Technologie für die Nextgen Konsolen bereitzustellen, die es seit Jahren unverändert gibt :lol: wenn dass so weitergeht verschenkt Nv bald Titanen :lol:
Mr. Klugscheißer sollte aber auch wissen, dass die PS4 genug Leistung für CPU-PhysX haben wird und dass NV betont, dass die meisten Effekte ohnehin über die CPU laufen. Aber wer so viele Smilies in nur einen Satz verwendet, den kann man eh nicht ernst nehmen :schief:.

Zurück