Storylos?storylosen Russen-Shooter auf Max. zocken zu können!

Naja, gutMinimal-Empfolen
Also meine CPU schafft locker Maximal, aber meine GPU kommt nicht an Empfohlen ran
![]()

Warum reden eigendlich alle von dieser blöden Titan? Die Karte hat doch nen furchtbares FPS/€ Verhältnis.![]()
PhysX läuft seit geraumer Zeit auch über die CPU. Ein aktueller i5/i7 ist gut geeignet, um es vernünftig darzustellen. Natürlich nicht so gut wie eine GPU, aber NV only ist es in der Hinsicht nicht mehr. Auch wird PhysX auf den kommenden Konsolen laufen - für PS4 ist es bereits bestätigt.Ich würde mir wünschen, dass die PhysX Bibliotheken mit Einzug der neuen Konsolengeneration endlich für alle GPU & CPU-Hersteller einsetzbar werden (und ich meine damit nicht diese rudimentäre CPU-Unterstützung die de facto total ineffizient ist) .. oder ganz untergeht und frei verfügbare Physikengines wie Havok übernehmen.
Ich kann dieses "only on nvidia hardware available" nicht ab![]()

( auch für die Zukunft ) 

Auch wird PhysX auf den kommenden Konsolen laufen - für PS4 ist es bereits bestätigt.
NV ist ja so böse![]()
, da ist die rede von CPU Physx und nicht GPU Physx, das gabs auch schon auf der PS3, Xbox 360 und sogar Wii
, also sehr Großzügig von Nvidia eine Technologie für die Nextgen Konsolen bereitzustellen, die es seit Jahren unverändert gibt und auch vor der Übernahme durch Nv bereits existiert hat. wenn dass so weitergeht verschenkt Nv bald Titanen 

Für die Physx-Junkies. Ich hab auch immer noch nicht verstanden, wieso man dafür unbedingt eine aktuelle Nvidia-Karte braucht
Besorgt man sich eben einfach irgendeine alte NV Karte, bei mir ist es eine GTX260, und steckt zu der aktuellen AMD dazu. Nur weil mit Borderlands2 und Metro jetzt doch wieder mehr Spiele auf PhysX setzen, ist das für mich noch kein Grund, mir eine 680 oder gleich Titan zuzulegen![]()
Mr. Klugscheißer sollte aber auch wissen, dass die PS4 genug Leistung für CPU-PhysX haben wird und dass NV betont, dass die meisten Effekte ohnehin über die CPU laufen. Aber wer so viele Smilies in nur einen Satz verwendet, den kann man eh nicht ernst nehmenMan sollte schon beachten was im Artikel steht, da ist die rede von CPU Physx und nicht GPU Physx, das gabs auch schon auf der PS3, Xbox 360 und sogar Wii
, also sehr Großzügig von Nvidia eine Technologie für die Nextgen Konsolen bereitzustellen, die es seit Jahren unverändert gibt
wenn dass so weitergeht verschenkt Nv bald Titanen
![]()
.