Primer
BIOS-Overclocker(in)
AW: Metro Last Light Systemanforderungen: GTX Titan und oder GTX 690 für "optimales" Vergnügen
Ist das ne 660 Ti? Die wird ja auch empfohlen und mit (wenn überhaupt) wenigen Abstrichen, solltest du dich zumindest über 30FPS halten. Die geringere Auflösung von 1680x1050 wird dir auch noch ein paar Prozente bringen. Spielen wirst du es auf jedenfalls können (je wirklich!!
) und es wird alles andere als schändlich aussehen. Ist zumindest meine Einschätzung. 660 non Ti habe ich jetzt Leitungsmäßig nicht im Blick. Was daraus wird, sieht man ja bald.
Danke!
Puuuh, das ist ja derb.
Jetzt habe ich mir grade ne 660 SC SIG2 gekauft, mehr war nicht drinn. Ich hoffe das wird in 1680x1050 trotzdem keine Ruckelorgie.
Ist das ne 660 Ti? Die wird ja auch empfohlen und mit (wenn überhaupt) wenigen Abstrichen, solltest du dich zumindest über 30FPS halten. Die geringere Auflösung von 1680x1050 wird dir auch noch ein paar Prozente bringen. Spielen wirst du es auf jedenfalls können (je wirklich!!
) und es wird alles andere als schändlich aussehen. Ist zumindest meine Einschätzung. 660 non Ti habe ich jetzt Leitungsmäßig nicht im Blick. Was daraus wird, sieht man ja bald.Zetta
gesperrt
Danke!

.....