Metro Last Light: PC-Grafik soll neuen Standard setzen

Der Anfang ist schon nicht ohne. Wobei ich 30min gebraucht habe um die erste Tür aufzubekommen, weil man ziehen musst was ich nicht gecheckt habe :wall:

Aber je weiter man zockt, desto extremer wirds ^^

@CiSaR: Lad dir einfach erstmal die Kostenlose Demo, da bekommst schon vermittelt was fürn Kaliber Amnesia ist. (und nen bisschen gespoilert wirst von der Demo auch)

Ich hab in einem Moment meine ganze Peripherie quer über den tisch gestoßen, so bin ich zusammengezuckt ^^

Es geht hier aber nicht um Amnesia, von daher btt.

Bei Metro mach ich mir da überhaupt keine Sorgen. 2033 sah schon klasse aus, und Last Light wird ebenfalls ein optischer Genuss werden.

rehacomp schrieb:
" Das Setting und das Gameplay werden sich im Vergleich zum Vorgänger nicht großartig verändern."

Das heißt für mich, das es kein Spiel für mich ist. Schlauchlevel mag ich nicht! Da kann die Grafik noch so toll sein.

Aber wie willst du denn ein Szenario in U-Bahntunneln groß anders machen? XD das sind nunmal sehr viele Röhren.
Zumal es an einigen Stellen wirklich alternative Laufwege gab (die Front)

Hmmm... Ich habe 3 karten und wenn ich im ersten teil alles max. einstelle, habe ich sogar noch manchmal frameeinbrüche auf 30FPS. Schon hammer.

Die Videos im ersten Teil waren auch gut aber die Story mal sowas von grottig. Ich habs nicht bis zum Schluss ausgehalten und werde den zweiten Teil auf keinen Fall kaufen. Ist nix für Leute die auf gute Geschichten mit Abwechslung stehen. (Suche "Bob" - nützt mir nüscht, bissl langweilig...)

nur weil das buch eine gute story hat heist das nicht das das game sie gut umsetzt. ich hab metro 2033 nur angefangen zu spielen und dann irgendwie keine lust mehr gehabt. aber ich hab nicht so lange gespielt um mich über die story auslassen zu können soviel vorweg. ^^

Die Videos im ersten Teil waren auch gut aber die Story mal sowas von grottig. Ich habs nicht bis zum Schluss ausgehalten und werde den zweiten Teil auf keinen Fall kaufen. Ist nix für Leute die auf gute Geschichten mit Abwechslung stehen. (Suche "Bob" - nützt mir nüscht, bissl langweilig...)

Tja, es kommt mir ein Spruch in den Kopf, der wie folgt lautet: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich z.B. finde die Story nicht langweilig, abwechslungslos oder schlecht, sondern das genaue Gegenteil davon. Und ich weiß auch, wovon ich spreche.

Werde mir den 2. Teil auf jeden Fall kaufen. Ich freu mich schon drauf.

Ich mag keine Shooter in denen man gegen Mutanten oder Aliens kämpft, aber Last Light wird gekauft.

ChaoZ schrieb:
Ich mag keine Shooter in denen man gegen Mutanten oder Aliens kämpft, aber Last Light wird gekauft.

Ich mag solche Shooter eigentlich auch nicht. Stalker hat mir aber gut gefallen. Metro war gar nicht mein Ding. Ich werde also warten bis es "verramscht" wird:D

2033 hab ich nichtmal angezockt. Da ich diese Art von Shooter nicht mag, hat mich nur die Story interessiert. Und das Buch hab ich vorher schon gelesen, also kein Grund mehr zu zocken. :D

Zurück