News 007 First Light: Kein Preload auf Steam und Xbox - PS5 im Vorteil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In dieser Woche erscheint IO Interactives 007 First Light. Ein Preload wird allerdings nicht auf allen Plattformen angeboten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 007 First Light: Kein Preload auf Steam und Xbox - PS5 im Vorteil

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Auch wenn es kein Weltuntergang ist, als User fühlt man sich doch schon vor den Kopf gestoßen.
Na da bin ich mal gespannt, wann die ersten Klagen hereinkommen über den Download. Ob die Download-Server das verkraften? 🤪🤔

Hatte von dem Preload gelesen und wollte vorab runterladen, meine Leitung ist relativ langsam. Dann eben nicht, kann warten, Pragmata ist mit dem "unknown Signal" eh noch nicht durch.

Los geht's! :-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

MfG
Raff

Der Preload ist jetzt noch nicht mal das Schlimmste, aber diese Zweigleisigkeit...einfach nicht mehr vorbestellen.

Ich wollte eigentlich warten auf das PT Update… aber der Bond Fan in mir drin hat mich bisschen drangsaliert.

Freu mich auf 16 Uhr und dann gehts los!

Bin wirklich sehr aufs Gameplay gespannt :)

Ich wollte eigentlich warten auf das PT Update… aber der Bond Fan in mir drin hat mich bisschen drangsaliert.

Freu mich auf 16 Uhr und dann gehts los!

Bin wirklich sehr aufs Gameplay gespannt :)
Ich werde mit dem "richtig Spielen" übrigens warten – genau deswegen:

Eingebundener Inhalt

MfG
Raff

Ich werde mit dem "richtig Spielen" übrigens warten – genau deswegen:

Eingebundener Inhalt

MfG
Raff

Hab dein Video dazu direkt gesehen gehabt :)

PT wird dem Spiel denke ich richtig guttun!
Im Video hast einfach Sachen gezeigt die Absolut grausam sind …

PT ist und bleibt einfach der größte grafische Fortschritt in den letzten Jahren.
Die Leistung die es kostet jetzt mal außen vor gelassen.
Mit dem Update werd ich’s wieder daddeln.

also auf Steam kann man es installieren... oder gilt dies nur für die "Vorbesteller"?
1779806081797.png

Edit:
1779806200746.png

Vorhin die erste Mission erledigt.
Leider nicht mehr Zeit gehabt.

Die Performance ist nach meinem ersten Eindruck wirklich top!
4K mit DLAA und 2xFG immer deutlich über 160 FPS.
Flutsch wirklich 1A.
Kein ruckeln und kein Zuppeln.

Zurück