Metro Last Light: PC-Grafik soll neuen Standard setzen

Robonator schrieb:
Da haben die sich aber besonders ans Buch gehalten.
Jeder der sich sowas wie Bücher antut würde ich die beiden Bücher mal empfehlen. Die sind echt der Hammer, wenn auch an manchen Stellen sehr träge und langweilig.

Hab natürlich die beiden Bücher. :D

In Metro 2033 hatte ich in leeren Tunnels mehr "Angst" als vor jedem Mutanten im Game.

Das Game ist einfach so ein richtig gutes Psycho-Horror Game.

Insbesondere Scary war es wenn man an den Rohren gelauscht hat. :p
Schonmal Amnesia gespielt?
Nichts gegen Metro, aber Amnesia ist nunmal die "Horrorreferenz" ;)

MfG
fac3l3ss

Hab vor kurzem erst mit der aktuellen Hardware mal wieder 2033 auf FullHD und mit allem was geht auf Maximum angespielt und das sieht schlichtweg genial aus. Wenn ich wem zutraue nochmal so eine Vorzeigeoptik hervor zu bringen...dann diesem Studio! Freu mich schon :-)

Ich war auch begeistert von Metro 2033, fand aber die Kämpfe gegen mehrere Mutanten ziemlich unübersichtlich und chaotisch, auch sonst macht zielen und schießen, ducken etc. z.B. bei BFBC2 deutlich mehr Spaß weils präziser und realistischer ist. Wenn die das bei Last Night hinkriegen dann wirds ein Überspiel!

Also das zielen und schießen bei einem Battlefield ist zwar besser umgesetzt als bei so manch anderem Spiel, aber ein Metro verhält sich doch deutlich realistischer?!

lol
S.T.A.L.K.E.R - Ein super Horror-Game kommt von Ukrainischen Entwicklern
Metro - Ein Super Horror-Game kommt von Ukrainischen Entwicklern

Die Typen aus der Ukraine habens drauf :daumen:

Beide Firmen aus Kiev :D

Soweit ich weiß sind bei 4A auch Entwickler von S.T.A.L.K.E.R. untergekommen.
Deshalb auch so viele grafische und atmosphärische Gemeinsamkeiten. :ugly:

Ich find das Game echt krass. Bei mir wirken die Horror-Effekte richtig ^^

Ich habs bis jetzt nicht geschafft den Demo-Level fertig zu spielen -.-
Gruselt mich immer so dass ich ausmach lol.
Habs mir aber beim Summer-Sale geholt also werd ich da wohl oder übel mal durchmüssen *zitter*

Ich habs bis jetzt nicht geschafft den Demo-Level fertig zu spielen -.-
Gruselt mich immer so dass ich ausmach lol.
Habs mir aber beim Summer-Sale geholt also werd ich da wohl oder übel mal durchmüssen *zitter*
Dann spiel' doch auch mal Justine, der DLC geht eher in die Richtung Saw! =O

MfG
fac3l3ss

Hmm für mich sieht COD um welten besser aus.. :what:

Ich freu mich schon auf dieses Spiel! :)

Sorry, aber mir tut das schon langsam weh, wie hälst DU das nur aus... :ugly:
Lass doch mal dein CoD Gebashe... man kann es auch echt übertreiben... ;)

@Topic: Bin gespannt... 2033 sah ja schon bombastisch aus!

Ich find es besonders beeindruckend das man auch mal nicht mit der typischen Palmen Insel in Gefahr oder dem ewigen coole Amis jagen böse Terroristen Scenario soviel Atmosphäre schaffen kann:daumen:

Ok es tut mir leid. :( Natürlich sieht dieses Spiel grandios aus! :wow: :wow: :daumen:
*indenEinkaufszetteleintrag
Teil 1 habe ich immer noch nicht gespielt, sollte ich das nachholen ? :ugly:

" Das Setting und das Gameplay werden sich im Vergleich zum Vorgänger nicht großartig verändern."

Das heißt für mich, das es kein Spiel für mich ist. Schlauchlevel mag ich nicht! Da kann die Grafik noch so toll sein.

Ne längere Story wäre auf jedenfall ne super Sache und da Crysis 2 schon nicht die neue Referenz in Sachen Grafik wurde macht es halt Metro^^

OT: Ich hab den "Fehler" gemacht und mir mit 15 F.E.A.R. gegeben seit dem bin ich was Horror angeht ziemlich abgehärtet aber wenn Amnesia wirklich so gut ist werde ich mir das wohl mal geben :ugly:

Ne längere Story wäre auf jedenfall ne super Sache und da Crysis 2 schon nicht die neue Referenz in Sachen Grafik wurde macht es halt Metro^^

OT: Ich hab den "Fehler" gemacht und mir mit 15 F.E.A.R. gegeben seit dem bin ich was Horror angeht ziemlich abgehärtet aber wenn Amnesia wirklich so gut ist werde ich mir das wohl mal geben :ugly:
*hust*
FEAR und Amnesia in einem Satz...
Glaube mir, Amnesia scheint am Anfang ziemlich billig aber es wird immer schlimmer!

MfG
fac3l3ss

Zurück