Metro Last Light: PC-Grafik soll neuen Standard setzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro Last Light: PC-Grafik soll neuen Standard setzen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Metro Last Light: PC-Grafik soll neuen Standard setzen

4A Games :hail:

Metro ist für mich eines der besten Spiele der letzten 2-3 Jahren überhaupt und ich glaube Last Ligth wird noch viel genialer als 2033, alleine schon wegen den neuen Gameplay Features. Und wenn dann die ohne hin schon sehr geile Grafik nochmal nen Tick besser wird.... :sabber: :D

Metro 2033 Last Light wird meiner Meinung nach definitiv die neue Grafikreferenz werden.

Das Game wird der Wahnsinn. :sabber:

Hmm für mich sieht COD um welten besser aus.. :what:

Ich freu mich schon auf dieses Spiel! :)

Schön das es noch Entwickler gibt die sich auf den PC konzentrieren wollen. Und bei den achenr von Metro kann ich mir auch vorstellen das es stimmt was die sagen.

Ich hoffe nur das meine Hardware diesesmal ausreicht. Metro 2033 hat mir scho ngenug Leistung gefressen :D

Und bitte ist das Spiel dieses mal länger. Ein Co-op bzw Multiplayer modus wäre auch mal nice.
Oder eine offene Welt in der man die Stationen bereisen kann und auch an die Oberfläche kann um z.B. die Ruinen auszurauben. So wie in den Büchern :D

Hmm für mich sieht COD um welten besser aus.. :what:

Ich freu mich schon auf dieses Spiel! :)

W.T.F
...

Neue Maßstäbe also :what:
Ich fand damals Metro 2033 ja schon als Non-plus-Ultra in sachen grafik und das, obwohl ich nicht mal volle Details genießen konnte

@ Marc der Turm war zwar nervig, aber sau gut in Szene gesetzt

Ich war auch begeistert von Metro 2033, fand aber die Kämpfe gegen mehrere Mutanten ziemlich unübersichtlich und chaotisch, auch sonst macht zielen und schießen, ducken etc. z.B. bei BFBC2 deutlich mehr Spaß weils präziser und realistischer ist. Wenn die das bei Last Night hinkriegen dann wirds ein Überspiel!

lol
S.T.A.L.K.E.R - Ein super Horror-Game kommt von Ukrainischen Entwicklern
Metro - Ein Super Horror-Game kommt von Ukrainischen Entwicklern

Die Typen aus der Ukraine habens drauf :daumen:

Beide Firmen aus Kiev :D

In Metro 2033 hatte ich in leeren Tunnels mehr "Angst" als vor jedem Mutanten im Game.

Das Game ist einfach so ein richtig gutes Psycho-Horror Game.

Insbesondere Scary war es wenn man an den Rohren gelauscht hat. :p

Die hätten sollen Crysis 2 entwickeln!!!!:ugly::ugly:

Nein aber THQ ich liebe euch für eure Aussagen. Das ist wie ein kleines Licht in der Dunkelheit die durch die Konsolen verursacht wird. :ugly: :lol:

Aber ich freu mich riesig auf das Spiel. Jedoch werde ich meine 5870 vorher durch eine GTX 680 tauschen müssen.:)

In Metro 2033 hatte ich in leeren Tunnels mehr "Angst" als vor jedem Mutanten im Game.

Das Game ist einfach so ein richtig gutes Psycho-Horror Game.

Insbesondere Scary war es wenn man an den Rohren gelauscht hat. :p

Da haben die sich aber besonders ans Buch gehalten.
Jeder der sich sowas wie Bücher antut würde ich die beiden Bücher mal empfehlen. Die sind echt der Hammer, wenn auch an manchen Stellen sehr träge und langweilig.

Täuscht es mich,oder werden nun in Zukunft wieder vermehrt Standarts gesetzt bei den Games für PC?

JAJA Totgesagte leben halt doch länger :)

Freue mich riesig auf das Spiel,die Atmosphäre in 2033 hat mich wirklich sehr gefesselt,was ich von der Story auch sagen kann :daumen::daumen:

Zurück