Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten :)

Aber kann mir jemand erklären wieso sowas 2 Tage nach Release gefixt wird? Ich kann mir kaum vorstellen dass das Problem nicht schon länger bekannt war...

Ich kann mir 2 Möglichkeiten vorstellen und die günstigere davon ist dass sie ein verdammt schlechtes Zeitmanagement haben :ugly:

AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

US Termin. Deadline ist irgendwas zwischen 2 Wochen für Retail-Versionen.

Das Problem war bekannt. Deswegen hat man auch das FoV gleich mitgenommen, demnach war der Patch wohl geplant gewesen.

Ich WETTE das 90% der jetzigen leute, das Spiel NICHT gekauft haben.....
Ziemlich hoch gepokert deine Behauptung. Ohne entsprechende Beweise ist das jedoch nichts weiter als heiße Luft. In Zeiten von Key Shops und VPNs ist es längst nicht mehr abwegig, ein Spiel vor Release im eigenen Land zu zocken.

Also echt ist es so ein großer Unterschied zwischen Tesselation normal und sehr hoch? Kann mal wer Vergleichsbilder machen. Würde mich echt interessieren. PCGH? Wenn ihr grad nix zu tun habt :ugly:

Tessellation normal beinhaltet nur alle Objekte.
Tessellation high erweitert es um Umgebungsobjekte.
Tessellation very high erhöht dann die Entfernung vom Spieler ab der Tessellation zurückgefahren bzw. deaktiviert wird.

Schau dir einfach bei Geforce.com die Bilder an.

Zuletzt bearbeitet:

Also echt ist es so ein großer Unterschied zwischen Tesselation normal und sehr hoch? Kann mal wer Vergleichsbilder machen. Würde mich echt interessieren. PCGH? Wenn ihr grad nix zu tun habt :ugly:
Im Artikel zum hier diskutierten Benchmark findest du ein Technik-Video, wo die Unterschiede bei Tessellation gezeigt werden.

Ich habe das Spiel jetzt gekauft, kann es aber leider nicht installieren weil es laut Steam erst ab morgen offiziell veröffentlicht wird.:fresse:

Muss ich jetzt bis 00:00 warten oder kann man das irgendwie umgehen?

Tessellation normal beinhaltet nur alle Objekte.
Tessellation high erweiteres es Umgebungsobjekte.
Tessellation very high erhöht dann die Entfernung vom Spieler ab der Tessellation zurückgefahren bzw. deaktiviert wird.

Schau dir einfach Geforce.com die Bilder an.

Im Artikel zum hier diskutierten Benchmark findest du ein Technik-Video, wo die Unterschiede bei Tessellation gezeigt werden.

Danke, das spart Arbeit. :ugly:

MfG,
Raff

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:

. Ich werde noch bis morgen warten müssen ob es auf meiner Kiste richtig läuft.

geht mir genauso :D

Ich habs nicht gekauft , gabs gratis dazu ^^ . Ich kauf doch keine Spiele , bin doch nicht blöd xD................................

Zuletzt bearbeitet:

Dann schau bei YT, da funktionierts einwandfrei. :)

Versteh hier manche nicht wie sie es schon durchgespielt haben.... wird doch erst heute Mitternacht freigeschalten über steam :)

Wer die illegale Version spielt dies ja scheinbar zahlreich im Netz zum download gibt, sollte sich nicht aufregen das ein neuer Patch rausgekommen ist / kommen wird. Denn hätte der jenige es original GEKAUFT, hätte er den Patch zum Release gehabt. Und dann prahlen manchen noch OFFEN damit rum. naja... jeder wie er will...

Wer kein Geld für ein Game ausgeben will, IST kein richtiger Gamer und hat auch keine vollfunktionstüchtiges Spiel meiner Meinung nach verdient.

Greeeeez

Solltest dich als "richtiger" Gamer auch mal "richtig" informieren, wie man ein legales Spiel eher aktiviert als zum Europa release. :ugly:
Wir alle haben es hier Original, nur haben auch mal das Köpfchen mit angestrengt. :schief:

Ich WETTE das 90% der jetzigen leute, das Spiel NICHT gekauft haben.....
Auweia, darfst du überhaupt schon Metro spielen? Nach deinen Aussagen schätz ich dich nämlich nicht als Volljährig ein. :ugly:

Ich habe das Spiel jetzt gekauft, kann es aber leider nicht installieren weil es laut Steam erst ab morgen offiziell veröffentlicht wird.:fresse:
Muss ich jetzt bis 00:00 warten oder kann man das irgendwie umgehen?
Google Steam + VPN und leg los. :D

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt so viele Games, da kann man aber auch mal 'ne Woche länger warten - gerade in der Zeit der Day 1 - Patches (wegen Bugs allgemein)... ;)

Och meno, ich hätte die GTX 470 noch gerne zwei Jährchen behalten, aber wergen dem blöden LL muss ich mich jetzt nach ner neuen Karte umschauen... :schief:

Also ich komme mit den Very High Einstellung (ohne SSAA) mit Adv. PhysX on bei 2560x1080 auf einer 690 auf ca. 80 FPS.
Hab allerdings nicht die Benchmark-Szene laufen lassen, sondern nur stichprobenartig auf die FPS geschaut im Metro-Inneren und im Aussenbereich.

Ich teste heute mal das Benchmark.

EDIT: Allerdings ist mir ein leichtes Ruckeln aufgefallen, was sicher auf SLI zurückzuführen ist. Da kommen sicher noch bessere Profile von nVidia.

Danke dir.
Komisch dass sie diese Grafikkarte nicht auch getestet haben, aber zum Glück gibt es Leute wie dich ;)

Meinst du den InGame-Detailgrad oder den per Treibermenu forcierten Tesselation-Faktor? Mich würd jedenfalls mal interessieren, ob und in wie weit sich ein reduzierten Faktor bei gleichbleibenden inGame-Settings (sinnigerweise Very High) auf die Framerate und die Darstellungsqualität auswirkt.

Also ob z.B. ein geviertelter Tesselationgrad (16x statt 64x) deutlich mehr Frames bei kaum oder gar nicht sichtbarer Verschlechterung bei der Bildqualität liefert. Da fänd ich auch mal ein paar Vergleichsbildchen nicht schlecht :)

Die "Radeons" sind in den GPU Krachern von 2013 Crysis 3 und Metro LL trotz Treiberupdate aber noch immer ziemlich lahm.
Mal Battlefield 4 abwarten.

Die "Radeons" sind in den GPU Krachern von 2013 Crysis 3 und Metro LL trotz Treiberupdate aber noch immer ziemlich lahm.
Mal Battlefield 4 abwarten.

Sagt ein Nvidia Besitzer , der keine Radeon Karte besitzt.

Zurück