Scooteria
Freizeitschrauber(in)
Hallo @all!
Ich bin neue im Bereich Wasserkühlung und auch wenn ich mich durch viele Foren und Tutorials gelesen habe würde ich gerne wissen
was ihr von meiner Zusammenstellung haltet!
Modvision - Ihr gnstiger Online-Shop - Wasserkhlungen und Modding
FinanzLimit: 500€
Mein zu kühlendes System:
AMD PhenomII X6 1090T BE OC'ed!
Asus Crosshair IV Formula
Corsair XMS3 8GB DDR3-1600 New Classic CL9
XFX HD5770 XXX(überarbeitet) OC'ed!(soll vorerst nicht wassergekühlt werden)
LianLi PC-60FNW
Ich gedenke vorerst nur CPU und MB zu kühlen und später um die GPU zu erweitern!
Da mein Tower für eine interne Montage zu klein ist werde ich den 360er Radiator wohl oben drauf bauen oder mit einer
Halterung auf den Schreibtisch etc. stellen deshalb hab ich im Warenkorb auch Schnellkupplungen dabei!
Ich freue mich auf eure Meinung und Verbesserungsvorschläge!
MfG
ps: Ich will Wasserkühlung aus optischen und silent Gründen aber gute Kühlleistung sollte, zwecks OCen und Spielemaratons, verhanden sein! Mein Luft gekühltes System ist nicht wirklich Laut aber nicht leise genug!!!
Ich bin neue im Bereich Wasserkühlung und auch wenn ich mich durch viele Foren und Tutorials gelesen habe würde ich gerne wissen
was ihr von meiner Zusammenstellung haltet!
Modvision - Ihr gnstiger Online-Shop - Wasserkhlungen und Modding
FinanzLimit: 500€
Mein zu kühlendes System:
AMD PhenomII X6 1090T BE OC'ed!
Asus Crosshair IV Formula
Corsair XMS3 8GB DDR3-1600 New Classic CL9
XFX HD5770 XXX(überarbeitet) OC'ed!(soll vorerst nicht wassergekühlt werden)
LianLi PC-60FNW
Ich gedenke vorerst nur CPU und MB zu kühlen und später um die GPU zu erweitern!
Da mein Tower für eine interne Montage zu klein ist werde ich den 360er Radiator wohl oben drauf bauen oder mit einer
Halterung auf den Schreibtisch etc. stellen deshalb hab ich im Warenkorb auch Schnellkupplungen dabei!
Ich freue mich auf eure Meinung und Verbesserungsvorschläge!
MfG
ps: Ich will Wasserkühlung aus optischen und silent Gründen aber gute Kühlleistung sollte, zwecks OCen und Spielemaratons, verhanden sein! Mein Luft gekühltes System ist nicht wirklich Laut aber nicht leise genug!!!