mehrere Crysis 1 Probs

  • Ersteller Ersteller Gast12307
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast12307

Guest
Hi Leute,

ich habe wie schon oben genannt, mehrere Crysis 1 Probleme.
Nämlich:

-Die Hitboxen der Buttons in den Menüs sind nach rechts unten verschoben.

-Ich hab keinen Anwendung unter Crysis oder Crytek auf dem PC gefunden, nur wenn die DVD eingelegt wird oder ich im Computermenü auf das entsprechende Laufwerk klicke kann ich starten (Muss ich das mit diesem dähmlichen Gamespyzeug da machen (hab keinen Acc und will keinen)?).

-Ich finde in dem Steuerungsmenü nicht die Taste für nehmen, hab mal alles gedropt und konnte nichts aufheben, stand da ohne Waffen ----> epic Fail :fresse:

Grüße bel_gen_14
 
Hi Leute,

ich habe wie schon oben genannt, mehrere Crysis 1 Probleme.
Nämlich:

-Die Hitboxen der Buttons in den Menüs sind nach rechts unten verschoben.
2x ALt + Enter drücken
Notfalls die Auflösng in der entsprehcenden Datei manuell ändern.

-Ich hab keinen Anwendung unter Crysis oder Crytek auf dem PC gefunden, nur wenn die DVD eingelegt wird oder ich im Computermenü auf das entsprechende Laufwerk klicke kann ich starten (Muss ich das mit diesem dähmlichen Gamespyzeug da machen (hab keinen Acc und will keinen)?).
Ins Install-verz. gehen u. eine verknüpfung selbst setzen.

-Ich finde in dem Steuerungsmenü nicht die Taste für nehmen, hab mal alles gedropt und konnte nichts aufheben, stand da ohne Waffen ----> epic Fail :fresse:
In den Optionen sollte man tasten zuweisen können.
Grüße bel_gen_14

12345
 
danke für die Hilfe rAveN_13,hab aber noch nen paar Fragen, wo ist den das Install-Verzeichnis im Crysis-Ordner und wo muss ich das dann suchen (hab gar keinen Plan sorry) und wie setz ich dann eine Verknüpfung (ganz normal "senden"--->"an Desktop" ? ).
Kann mir nicht einfach jemand die Standard-Taste für "nehmen" sagen in den Steuerungsoptitionen ist kein Feld mit "nehmen" = "beliebige Taste"

greetz bel_gen_14
 
Nehmen = benutzen = Standarttaste "F"

Was meinstdu damit Installationsverzechniss ?
Auf der Festplatte standartmäßig unter C:\Programme\Electonic Arts\Crytek\Crysis\Bin32

gruß
 
Hab ich schon längst versucht, garnichts :(
Hab bisjetzt nur EA und nicht Electronic Arts gesucht, such ich dann mal bald ( bin gerade am iPod :( )
Danke für die Hilfe :daumen:
 
Zurück