Media-Markt PC in ordnung ?

@GTAzocker:

Wenn du genug suchst wirst du auch so Fertig PC mit einer besseren Graka finden.

Aber das Problem an der ganzen sache sind einfach diese Noname Produkte die da Verbaut sind.
Da muss man ja schon fast angst haben das einem son Netzteil nicht um die Ohren fliegt...

Von den Allgemeinen Temperaturen im Case mal garnicht erst anzufangen...

mfg Heretic
ich habe mich ja jetzt für fast den selben preis für den pcgh pc entschieden :D die 200 euro zuzüglich (tasta maus bildschirm) kann ich verkraften ^^
*kann geclosed werden ! danke*

Am besten du stellst dir online einen pc aus einzelteilen zusammen.
Bestell dir alles nach hause,les das Mainboardhandbuch wegen der Gehäuseanschlüsse und bau den Pc zusammen.
Falsch machen kannst du da nichts,alle wichtigen teile haben ein Deutliches Handbuch zur Installation/Bekabelung.
Mit dem gespahrten Geld kannst du auf leisere Kühlung oder eine kleine SSD noch weiter aufbauen.

Ist wie Lego,brauchst nur einen Schraubenzieher sonst garnichts.

Naja, viel spass damit an sich sind die auch gut.

@ Te

Freut mich das du nach 3 Posts von mir,
dir die Sache mit den PCGH PC´s doch mal angesehen hast die sind schon OK pun passen auch zusammen
also die Verbauten teile.

@45thFuchs

Klar ist selbstbauen günstiger, aber wenn seine Eltern das nicht wollen und im Haus keiner Ahnung hat
kann man die endscheidung verstehen. Nicht jeder ist so verrückt wie wir, wenn ich Überlege das meine
erste Graka die umgebaut (also Kühler ab und andere drauf) habe die ASUS 8800 Ultra war :ugly:.
Die war wohlgemerkt ein halbes Jahr alt.

Am besten du stellst dir online einen pc aus einzelteilen zusammen.
Bestell dir alles nach hause,les das Mainboardhandbuch wegen der Gehäuseanschlüsse und bau den Pc zusammen.
Falsch machen kannst du da nichts,alle wichtigen teile haben ein Deutliches Handbuch zur Installation/Bekabelung.
Mit dem gespahrten Geld kannst du auf leisere Kühlung oder eine kleine SSD noch weiter aufbauen.

Ist wie Lego,brauchst nur einen Schraubenzieher sonst garnichts.

Naja, viel spass damit an sich sind die auch gut.
ich hab doch schon gesagt das ich mich entschieden habe ? xD

Zurück