Meckerecke Zimtzicke

Fear of missing out. Hat aber nicht primär mit Dating zu tun.

Ich habe heftige Fomo beim Gaming😅
Grundgütiger.... nachdem Tante Google mir das ganze übersetzt hat..... grundgütiger!

Bin ich irgendwie hängen geblieben? Früher hat man Person A kennen gelernt, fand sich in irgendeiner Art und Weise interessant, hat sich gedatet, Sex, Beziehung, Heirat. Optional war der Sex von Erfolg gekrönt und 9 Monate später hatte man Geldprobleme und Stress.

Bin ich irgendwie hängen geblieben? Früher hat man Person A kennen gelernt, fand sich in irgendeiner Art und Weise interessant, hat sich gedatet, Sex, Beziehung, Heirat.
Die Fülle an Alternativen, Möglichkeiten und Optionen macht es heute manchen Menschen sehr schwer, sich festzulegen und damit zufrieden zu sein. Das ist teilweise ja krankhaft.

Soweit kams zum Glück nicht
Schon nach dem zweiten Date kam (nach Rückfrage) die Absage.
Heute wollte Sie von mir wissen wie sie reagieren soll wenn der andere nicht mehr schreibt :ugly:
Darauf meine Rückfrage wie es denn zwischen uns steht => joa, nix gefühlt
Dann soll sies gleich sagen
Ich krame mal in meinem alten Zauberhut.
Halte sie hin, ja Friendzone, manche sind irgendwann weich gekocht und Du bist dann ihr first lover.^^

Gesagt, das das nix ist. Alles Gute. Schönen Urlaub
Und das wars
Nummer blockiert, WhatsApp Chat gelöscht
Ich bin ja etwas länger raus aus dem Dating Thema aber was bedeutet Fomo?

Ansonsten, joa wenn sie, dich fragt was mit ihrem anderen los ist..... verkehrte Welt! Alleine das Sie zweigleisig datet erscheint mir wirr.
Vor drei Jahren hatte ich das parallele dating der Damenwelt schon mal
Scheint für die irgendwie "normal" zu sein
Als Kerl musste Glück haben überhaupt en Match zu kriegen und dann noch zu einem Date zu kommen...

Als Frau kannste aussehen wie ein Nachtgrapp und dumm sein wie Kelly Bundy und du hast trotzdem zig Matches pro Tag

In vier Jahren waren das unter 10 Matches und zwei Dates 🙄
?? Das ist so breit gefächert, warum und weswegen.
Da kann man nur am Thema dran bleiben und nie aufgeben.
Fomo, Angst um irgendetwas zu verpassen?
Juckt mich nicht die Bohne.

Das hatte ich mal verspürt beim Kryptohype.
Aber ging weg so schnell es auch gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Als Kerl der nicht ne 11 von 10 ist haste es halt schwer.
Die Damen suchen halt nach (die Amis würden das) Chad und Tyrone (nennen - dt. Äquivalent k.a.)

Als Kerl der nicht ne 11 von 10 ist haste es halt schwer.
Nö, es geht wirklich leichter.
Musst halt wissen wo die Damen sich befinden.

Es gibt soviele und auch gutaussehende Frauen die suchen echt langfristige Beziehungen, und finden nix.
Und sind echt verzweifelt.
Man muss sie halt finden.
Die Damen suchen halt nach (die Amis würden das) Chad und Tyrone (nennen - dt. Äquivalent k.a.)
Nicht alle.
Gibt genug solide Damen, die genau wissen, was Sie suchen, und das sind nicht immer Schönheitskönige.

Ich sage Dir, Redegewandtheit hat mehr Zauberkraft als Du glaubst.....

Bin jetzt über 10 Jahre verheiratet und daher echt lange aus dem Dating Game raus, aber nur mal so ein Gedanke:

Wenn Online Dating in mehreren Jahren fast nur Misserfolgserlebnisse bereit stellte, sollte man Umdenken und vielleicht wieder mehr Oldschool gehen, indem man Reallife Gelegenheiten für Dating nutzt.

Ich denke auch, dass man dafür nicht viel braucht, außer humorvoll und gepflegt sein. Wenn ich nur daran denke, auf wie viel Dating Gelegenheiten ich aus Ehegründen verzichten musste. Aber ok, das ist unfair, denn ich bin ein 11/10 Kratos😂

Ich denke auch, dass man dafür nicht viel braucht, außer humorvoll und gepflegt sein. Wenn ich nur daran denke, auf wie viel Dating Gelegenheiten ich aus Ehegründen verzichten musste. Aber ok, das ist unfair, denn ich bin ein 11/10 Kratos😂
Pahhh...ich bin 12/10 Adonis. :ugly:

Aber hier mal ein Weg zum Erfolg :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Single sein und sich das nicht mehr anzutun hat doch seine Vorteile...
:daumen:
Man(n) lebt einfach ruhiger. Niemand hängt einem am bein, zitiert einen wohin oder zerrt einen überall mit hin. Und wenn ich dann so sehe was andere so anschleppen -> nein danke.
Es gibt soviele und auch gutaussehende Frauen die suchen echt langfristige Beziehungen, und finden nix.
Komisch... Wenn mir mal was vertretbares über den weg läuft ist sie nichtmal halb so alt wie ich, ist schon vergeben oder hat vermutlich schon mit 18 geheiratet und mittlerweile 3 kinder. :ka:

Komisch... Wenn mir mal was vertretbares über den weg läuft ist sie nichtmal halb so alt wie ich, ist schon vergeben oder hat vermutlich schon mit 18 geheiratet und mittlerweile 3 kinder. :ka:
Oder es sind ausreden?

Sollen wir mal ein Dating Thread öffnen und mal auf diverse Punkte / Erfahrungen eingehen?

*************Also Partnerwahl, geht ja damit los.....******************

Welche Ansprüche stelle ich an die Partnerin?

Wie hoch sind meine Ansprüche? Zu hoch?
Äußerlich.
Intellekt.
Alter.
Die Haltung der Partnerin.

Was biete ich?
Äußerlich.
Intellekt.
Alter.
Meine Haltung.

Erkenne ich die Signale einer Frau?
Welche Signale sende ich, wenn ich unter Leuten bin.
Wo und wie suche ich eine Partnerin?
Wie viel Zeit gebe ich der Partnerin, damit sich was entwickeln kann?
Wie stehe ich zu alleinerziehenden Frauen?
Frauen anderer Nationalitäten?

USW.

Zurück